#821

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 04.05.2013 12:51
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

~ Ich habe einen Moderator (SockPuppet Strangler) im Dragon Cave Forum gefragt:

Zitat von xDragonia
Hello sock,
I just have a few questions about "how to get an in-cave spriter", I hope it's okay to ask you. ^^' I know that there are the dragon requests but I never saw one of the in-cave dragons on the completed list which could also be because I am relatively new (I joined Dragon Cave last year). :3 So I wanted to ask...
1) ... if the in-cave dragons were ever on the completed list (I think yes?), if yes how it works that the sprites seems to be unknown since the release.
2) ... if there is an other way than posting your idea in the dragon requests.
3) ... in addition how the event spriters get their works to DC.

I hope you can answer those questions. >.< It just confuses me and I've always wanted to know that.

Regards, xDragonia :3



Und das war die Antwort:

Zitat von SockPuppet Strangler
1) Yes. They are removed from the list when they are selected for use. They have to be hidden for a while before they will be released.
2) You can do it in secret getting crits from friends and them PM them to TJ. This doesn't make the chances of release higher, though.
3) Events are organized and done by the spriters. Usually when they need some help or can afford to accept more sprites, they will hand out an invite to a non-in cave spriter. I know some non-in cave spriters have done art after the event has been released to TJ, but I don't know if that gets their art released.

Hope that helps,
~Sock



Also, jetzt wissen wir schon viel mehr, denke ich. ^^ Ich wollte es nur mal hier posten für alle damit ihr Bescheid wisst :3

nach oben springen

#822

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 07.05.2013 17:45
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Hallo, noch jemand da?
Ich habe (mal wieder) einen Drachen gespritet. Er basiert auf einen Kakadu! ^^ (ich bin aber auch doof hab die AUgenfarbe vergessen...) Auf diesem Hintergrund hier stechen die Farben geradezu heraus. xD
Ich will ihn vorschlagen im DC Forum und wollte nur mal fragen wie ihr ihn findet.

"With its uncommon colorful feathers the fiery crest dragons are known for the crest on their head. While especially the males catch prey for the young in the morning with their sharp claws, the females are waiting in the cave and take care for their offspring. In mating season you can see many males which puff up their wings and straighten their crest, let them look like fire to attract mates. Often two males fight for the female. Fiery crest dragons are usually nice to others, make vocals like birds, have powerful wings and love to eat mice. Their uncommon tail feathers are helpful at flying.

nach oben springen

#823

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 07.05.2013 18:01
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

der sieht toll aus finde ich

nach oben springen

#824

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 07.05.2013 18:50
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge






Die Hatchlinge sind noch nicht fertig, also keine Angst xD

nach oben springen

#825

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 07.05.2013 20:47
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

jetzt melde ich mich mal ich habe eine Problem , ich habe den Auftrag bekommen ich soll ein Kristall Drachen paar machen , der Nachteil das Männchen soll licht darstellen und Fledermaus Flügel bekommen , das Weibchen soll Finsternis und Gefieder bekommen .

Zum punkt das Weibchen ist fertige nur beim Männchen habe ich bei der Farbgebung Probleme , ich weiß nicht wie ich licht darstellen soll . ich habe wirklich keine Peilung hat jemand eine Idee (Alle Farben außer Rosa oder Pink )

nach oben springen

#826

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 07.05.2013 20:56
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Eventuell ein weiß, hellgrau, hellgelb/hellgold ton? So wie eine Sonne?

nach oben springen

#827

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 07.05.2013 22:43
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ein Kristalldrache... Hmmm... Ich würde sagen, du baust einen Schimmer ein der von grün zu blau bis hin zu lila verläuft. In hellen Tönen und der Körper (fast) weiß mit diesem Schimmer und vielleicht einem gelben Muster. Die Flügel sollten etwas Transparent wirken und auch schimmern.

Hab ein paar Bilder die eventuell helfen könnten:
http://www.himmlischehelfer.com/Media/Sh...070211_meta.jpg <- Eine Kristallkugel
http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20...tall_Drache.jpg <- Nur ein Kristalldrache den ich ganz interessant finde
http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20...ichtdrache1.png <- Ein Schein um den Drachen herum verdeutlicht das Licht nochmal

nach oben springen

#828

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 07.05.2013 23:02
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ich steuere mal auch ein bild bei. http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20...alle_Design.jpg so könnte man dann auch die flügel gestalten, in so ner musterung

nach oben springen

#829

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 07.05.2013 23:07
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich werde da keine Schimmer ein bauen , der jenige der die beiden bestellt hat will 2 wester Drachen einmal mit federn das andere mal mit fledermausflügeln und keinen asiatischen Drachen ich habe meine angaben ich habe nur keine plan welche Grund Farbe ich für licht verwenden soll wie er beide haben will hat er mir Komplet beschrieben .ich wollte doch nur eine Farbe haben nicht Gestaltungvorschläge, der der die Drachen bei mir bestellt hat weiß genau was er will und hat es auch genau beschrieben

nach oben springen

#830

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 07.05.2013 23:16
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ok. ich glaub weiß mit sehr hellem blau oder gelb könnte man als strahlendes licht farbe nehmen

nach oben springen

#831

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 07.05.2013 23:19
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

er hat mir halt genau beschrieben was er haben wollte nur seine Farbe Beschreibung war etwas irritierend er sagte eine in licht hüllen und den anderen in Finsternis hüllen ><" aus licht und Finsternis was machen ist schon ein Problem aber danke

nach oben springen

#832

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 07.05.2013 23:28
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

hmm.. ist nicht so einfach wenn der Herr Fledermausflügel bekommen soll und doch "licht darstellen soll".
In hellem Gelb sieht es schnell auch aus wie Gold.
Denke, mit Blau oder Grün bekommt man das schön hin.
Lila würde ich da wohl rauslassen. Oder nur lila mit vielen hellen Lichtpunkten. Das sollte dann aussehen wie ein Amethyst.

nach oben springen

#833

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 07.05.2013 23:34
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das ist halt das Problem wenn man alles beschrieben bekommt bis auf die Farben , ich Versuches mal mit Gold gelb danke

nach oben springen

#834

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 07.05.2013 23:48
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Moment mal, Schimmer bedeutet doch nicht gleich ein asiatischen Drachen? Wie auch immer, wenn du keinen Schimmer willst dann.. hmmm... Wenn er in Licht und in Dunkelheit gehüllt sein soll, warum dann nicht einen Drachen der an eine Gewitternacht erinnert die von einem vollen Mond und Blitzen erleuchtet wird? Ich hoffe nur ich habe da jetzt nichts falsch verstanden, ich bin grad bissl verwirrt xD

EDIT: Okay, ich bin echt verwirrt aber egal. Gold Gelb ist keine so gute Kombination... Schon eher gold weiß.

nach oben springen

#835

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 07.05.2013 23:50
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

weil er mir die Drachen beschrieben hat und möchte das ich mich an seine angaben halte und wenn ich schon so eine Auftrag bekomme will ich den auch nicht verärgern nur weil ich mich nicht an seine Beschreibung halte

nach oben springen

#836

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 07.05.2013 23:51
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Und was war das für eine Beschreibung wenn ich fragen darf? Würde echt helfen...

nach oben springen

#837

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 08.05.2013 00:12
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

wir habe 3 stunden gebraucht um das auf den Kasten zu bekommen , er wollte eine wester mit Feder Mähne , dazu sollte er möglichst spitzte Ohren bekommen ein schwarzes Horn wie bei einem Einhorn Gold Rote krallen , dazu Fledermaus Flügel mit blauen innen Futter dazu ein schwarze Schwanzspite und das soll ich in licht Farben machen und wenn es geht soll er Kristall Augen bekommen mit einem golden schein , ich glaub mal ich werde es nicht hinbekommen könne Finsternis geht ja noch aber doch nicht so was ich glaub ich gebe eh auf lohnt sich eh nicht mehr

nach oben springen

#838

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 08.05.2013 21:39
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

hach bin Happy licht und Finsternis ist fast fertige , da sitzte ich jetzt schon 3 tage ran und es ist bald so weit

nach oben springen

#839

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 09.05.2013 00:08
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
hach bin Happy licht und Finsternis ist fast fertige , da sitzte ich jetzt schon 3 tage ran und es ist bald so weit



Glückwunsch! :3 Ich bin grad happy das mein Leetle Adoptable angenommen wurde (siehe Signatur, Dark Sparkle)
Und mein Fiery Crested macht auch Fortschritte! Ich hoffe der schafft es mal zu Dragon Cave und ich hoffe auch mal einen deiner Drachen in der Cave zu sehen. Das wäre wirklich toll ^^

nach oben springen

#840

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 09.05.2013 08:30
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

es war auch eine Heiden arbeite 6 Drachen zu entwerfen 4 erwachsenen und 2 junge .Aber ich habe es doch noch auf die ehe bekommen

Ich brauch nur noch eine Beschreibung , zum Schluss ist er doch von dem 4 Kopf abgesprungen bin ihm echt dankbar für so eine hätte ich nur mit wieder willen gemacht

muss mir noch eine Namen für die Kerlchen aus denken , es war eine Heiden Arbeit jeden verschieden zu machen so das man nicht sehen kann was wann heraus kommt

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Licht und Finsternis.png 
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 311 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de