#1201

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.07.2010 18:03
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

das ei ist doch gesund o.o

nach oben springen

#1202

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.07.2010 18:05
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Es sollte ja auch nicht schlüpfen weil ein Dino getradet werden sollte und nu der Scroll wohl wieder voll ist.


Mag jemand dieses haben ? Sonst setz ich es wieder aus

nach oben springen

#1203

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.07.2010 19:58
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

nach langer Zeit mal wieder fleißig gefangen.
bald erwachsen aber ich bin soo stolz drauf mein zweiter käse drachen =>


nicht die schönsten aber mir fehlt einfach ein pärchen und naja ein wenig witzig sind die schon die ballon drachen =>

aus der cave =>
war mal ein guter fang.
gild auch dafür

hatte ich irgendwie noch gar nicht also schnell eingesammelt =>
dafür gilt das gleiche fehlte irgendwie noch in der sammlung =>

mein glückwunsch an alle anderen zu ihren zucht und fang erfolgen...ich hoffe das meine metallenen mal bald wieder wollen. in letzter zeit war soooo frustrierend!

nach oben springen

#1204

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.07.2010 22:59
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

endlich, ein CB Wateregg ^^



dann dass hier noch (selbstgebrütet)

nach oben springen

#1205

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 25.07.2010 01:02
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Hier mal meine Fänge der letzten Tage:

Mein mittlerweile geschlüpfter CB Sky Hatch:


Und einen Sky aus der AB, kurze Lineage mit silber:


Dann mein erster grüner Drache, ich find die Lineage schön:

Eigentlich wollt ich gar keine grünen Drachen auf meiner Scroll, aber da ich jetzt schon x mal erfolglos mit meinen Steindrachen versucht hab, einen Geoden zu breeden, hab ich mich entchieden, es doch mal mit Stein/Green zu probieren...

Und dann gleich noch einen hinterher, CB green:


Und endlich mal wieder ein CB Magi erwischt:


Und den hab ich selbst gebreedet, soll Partner für den grünen Hatch werden. Überlass ich dem Zufall, ob es passt:

nach oben springen

#1206

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 25.07.2010 15:31
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

Ein roter Dino, nach einigen "Komplikationen" *zwinker* Danke an copperlady und Hanakoo!


Und ein CB Water


Jetzt brauch ich noch CB Magi

nach oben springen

#1207

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 25.07.2010 20:16
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Schubidu ^-^
Sie sind geschlüpft ^-^


Mein allererstes ALT *___* Und ich finde es hat ne tolle Lineage:


Müsste morgen noch schlüpfen:


Die beiden sind von heute vom Cave, werden aber gefroren, da ich beide schon hab und eigentlich auf ein Striped gearbeitet hab:


Und Fail-Bred in der Hoffnung eines Alts:

nach oben springen

#1208

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 26.07.2010 02:03
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Zitat von Tiki
...Die beiden sind von heute vom Cave, werden aber gefroren, da ich beide schon hab und eigentlich auf ein Striped gearbeitet hab:
...




Du willst ein CB Sky freezen? Würdest du es nicht auch evtl. abgeben? Ich such die Skys wie verrückt für meine Lineage, da brauch ich noch so einige...

nach oben springen

#1209

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 26.07.2010 11:44
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Hey Miss - hab heute zwei CB Skywing gefangen - und vor drei Tagen schon mal eins! Im Moment gibt es die wie Sand am Meer!

@ Tiki - die Lineage ist genial von dem Alt - WOW!

Übrigens, wenn du ein Striped haben möchtest - dann heißt das Ei: This egg has brightly colored markings on it.
Und die, die du stattdessen gefangen hast, heißen: This egg has strange markings on it.

Wenn du striped suchst - musst du andere Eier anklicken!


Bei mir gibts im Moment drei Vampie-Hatchies auf der Scroll... und und

und die beiden Dinos von copperlady und ihrer Freundin - Vielen Dank!!! und

und aus der Cave: wird weiblich und (mal schauen was es wird)

nach oben springen

#1210

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 26.07.2010 11:49
von die Stimme

@ Tiki

O WOOOOW, dein alt black hat wirklich ne superschöne Lineage! Gratuliere!

PS: wenn du auf Stripeds aus warst, war das aber die falsche Beschreibung bei den Eiern . Du hast "strange markings" -Eier gefangen, stripeds haben aber die Beschreibung "This egg has brightly colored markings on it."

nach oben springen

#1211

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 26.07.2010 12:34
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

Die Lineage
Wow!

Ich hab gestern gebissen:


SOmit sieht mein kindergarten so aus:
Eier:

Hatchis:



vamps wie Sand am Meer...

nach oben springen

#1212

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 26.07.2010 13:09
von die Stimme

Jahaaa! Endlich klappt das Brüten wieder!

Für meine Lineage gebrütet:
und

cb
cb
in der Hoffnung auf einen sitting alt... wenn net, gibts halt wieder nen netten Lineage-trenner

auch cb

mit PinkFloyd getauscht

nach oben springen

#1213

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 26.07.2010 14:23
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Zitat von MissMagicJump

Zitat von Tiki
...Die beiden sind von heute vom Cave, werden aber gefroren, da ich beide schon hab und eigentlich auf ein Striped gearbeitet hab:
...




Du willst ein CB Sky freezen? Würdest du es nicht auch evtl. abgeben? Ich such die Skys wie verrückt für meine Lineage, da brauch ich noch so einige...




Du kannst es auch gerne haben^^
War ja wie gesagt ein eigentlicher Fehlklick, aber fürs Abandon wars mir zu schade^^"


War ja klar, das ich wieder mit den Beschreibungen durcheinander komm x.x Okay...nächster Versuch xD Aber die Drachenpferde haben schon auch dieselbe Beschreibung wie der Skywing, oder?
Ich verwechsel die immer ein wenig^^"

nach oben springen

#1214

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 26.07.2010 15:13
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Cool, ich nehms gern, das Sky *freu*

Ja, die Pferde haben die gleiche Beschreibung wie die Sky und die Ochredrake...

nach oben springen

#1215

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 26.07.2010 15:14
von Hanakoo • Besucher | 121 Beiträge

@ Tiki: Schau mal die Seite hier, da ist alles wirklich gut beschrieben: http://dragcave.wikia.com/wiki/Which_egg_is_which%3F

@Topic: Da mitlerweile ALLE einen CB Skywing haben, hab ich es nach 3 Versuchen auch geschafft
und juhu ein CB Water. Versuche mit den beiden dann diesen speziellen Wasserdrachen zu züchten

nach oben springen

#1216

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 26.07.2010 15:58
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

...CB!
...CB!
...gebrütet! LaRocca Dusk-Lineage 4th Gen! Möchte es gerne in gute Hände geben! Wer hat Interesse?

nach oben springen

#1217

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 26.07.2010 16:17
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

@ MissMagicJump:
Sag mir einfach wenn du Zeit hast^^ Ich kann leider erst wieder so um 19 Uhr hierher (muss jetzt mit wegfahren..)^^
Ich glaub "Geben" müsste mit meinem PC funktionieren...nur das mitm aktualisieren klappt nicht, da isser zu langsam xD Ich habs aufgegeben, da müsste wer meinen Acc übernehmen^^"

@ Hanakoo:
Danke^^
Wird sich der Fehlerteufel wahrscheinlich wieder bei mir einschleichen^^ Ich bring immer wieder i-was durcheinander^^"

~

Jetzt hab ich nen Hatchy-Block >.<

Gestern noch gezüchtet...statt nem Striped xD Guardians sind aber schon okay =3

Hoffentlich wächst mein Bluna bald und Water und Purple auch...dann kann ich wieder was an Eggs nehmen =3 xD Gott...ich schweb schon wieder voll in der Zukunft^^"

Wenn irgendwer einen Dino hat, den er loswerden will, ich nehm ihn gern =3 xD (Ja, ich steh mich noch total auf "In einem Land vor unserer Zeit" vor allem auf den kleinen Littlefoot =3) Blöd ist nur, das ich wahrscheinlich nix zu zahlen hab und grad leider auch keinen Platz^^"

Edit:
Ich Dämlack hab mal wieder vergessen "Danke für die Glückwünsche" zu sagen xD
Also Danke =D

nach oben springen

#1218

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 27.07.2010 01:59
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Zitat von Oerba Yun Fang
endlich, ein CB Wateregg ^^



dann dass hier noch (selbstgebrütet)





yay, ein alt ^^

dazu noch zwei cb water ^^



und ein Black und ein White selbstgerbrütet

nach oben springen

#1219

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 27.07.2010 09:12
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

Glückwunsch!

Müsste auch mal wieder an Alt-Blacks arbeiten. Find die vviieeelll schöner als die neuen... Bin aber zur Zeit i.wie auf Vamp.Trip

nach oben springen

#1220

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 27.07.2010 13:09
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Jepp, die Alts sind toll ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 332 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de