#1141

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 17.07.2010 07:04
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Eeeeendlich....
CB -

nach oben springen

#1142

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 17.07.2010 13:28
von shadewars • Besucher | 49 Beiträge

ich hab endlich endlich dieses goldene ei mit dem kringel, grad gefunden
(ganz unten in meiner signatur).
ich weiß nciht ob es elten ist aber ich ich finds total schön und
bin schon seit tagen hinter ihm her
das käse-ei sieht ja süß aus <3

nach oben springen

#1143

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 18.07.2010 20:28
von sunny1985 • Besucher | 29 Beiträge

habe heut ein wenig was gefangen ^^

nach oben springen

#1144

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 19.07.2010 08:37
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

...pure Sunsong 3rd Gen
...3rd Gen mit Water & Scywing

Das hat sich doch mal wieder gelohnt

nach oben springen

#1145

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 19.07.2010 13:42
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

Ich hatte iegtnlich auf so ein Pferdchen-Ei geklickt, ich habs zwar bekommen, doch mich trifft der Schlag: Plötzlich hatte ich ein Vamp-Ei!

nach oben springen

#1146

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.07.2010 12:32
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

O___O" Wie geht denn das, wenn mans nicht selber gebissen hat?

Ich hab auch ein paar "Neue"^^
Also die hier hatte ich ja schon:

Bei dem hier hatte ich die Hoffnung auf ein Alt, aber wie immer halt kein Glück, aber bleiben darf er trotzdem:

Fehlzüchtung, darf aber wegen seiner BSA und weil mir noch ein Geschlecht fehlt, auch bleiben:

Die hier gehen definitiv zu leicht zu züchten:
Eigentlich wollte ich ja die Seeschlange...in der Hoffnung es schlägt fehl..aber Shallow ist ja auch okay, wenn man das Karpador-Zeichen möchte =3

Und bei dem hoff ich einfach mal das es ein Dusk-Drache wird:
Die Dawn-Drachen hab ich ja schon voll oft >.<

nach oben springen

#1147

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.07.2010 12:37
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

Ich schätze mal, für das Pferdi war ich zu langsam, und da kamen schon neue Eier rein, und an der Stelle, wo gerade noch das Pferdi war, war dann halt ein Vamp, und da hab ichs bekommen. ^^

nach oben springen

#1148

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.07.2010 13:22
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Ah, okay^^
Ich finds trotzdem cool =3

nach oben springen

#1149

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.07.2010 14:11
von Hanakoo • Besucher | 121 Beiträge

Zitat von Tiki
O___O" Wie geht denn das, wenn mans nicht selber gebissen hat?

Ich hab auch ein paar "Neue"^^
Also die hier hatte ich ja schon:

Bei dem hier hatte ich die Hoffnung auf ein Alt, aber wie immer halt kein Glück, aber bleiben darf er trotzdem:

Fehlzüchtung, darf aber wegen seiner BSA und weil mir noch ein Geschlecht fehlt, auch bleiben:

Die hier gehen definitiv zu leicht zu züchten:
Eigentlich wollte ich ja die Seeschlange...in der Hoffnung es schlägt fehl..aber Shallow ist ja auch okay, wenn man das Karpador-Zeichen möchte =3

Und bei dem hoff ich einfach mal das es ein Dusk-Drache wird:
Die Dawn-Drachen hab ich ja schon voll oft >.<



Kapador? wie bekommt man denn das?

dann war ich auch wieder jagen:
CB
lineage zwar komisch aber kurz
männlich beeinflusst, da ich schon 2 weibchen habe
männlich beeinflusst, finde ich sehr schön
gebreedet

ja das wars eig. soweit von mir

nach oben springen

#1150

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.07.2010 15:11
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Ich habe gestern zwei normale Eier geklickt und schwupps waren es zwei Vamp´s.

Irgendwas ist da faul.

nach oben springen

#1151

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.07.2010 16:42
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

das ich statt eines gewünschten eies einen vamp bekomme ist mir auch schon oft passiert o.o

nach oben springen

#1152

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.07.2010 17:22
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Zitat von Hanakoo

Kapador? wie bekommt man denn das?

~cut~



Hast du bestimmt schon mal gehört^^
Wenn man bei Shallow Waters die BSA Splash einsetzt, kann es sein das man so ein Karpador-Abzeichen bekommt, so wie den Pokal =3
Bei mir hats zwar noch nicht geklappt, aber vielleicht irgendwann ja noch^^

nach oben springen

#1153

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.07.2010 21:47
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Alles CB:

und und und

Gebreedet: Ein silber! Mag das vielleicht jemand tauschen gegen ein anderes Silber (damit mir keine Inzucht passiert...)

und gebissen hab ich auch mal wieder... eins kaputt, eins verstossen und drei da gebliebene... und und

nach oben springen

#1154

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.07.2010 22:25
von Hanakoo • Besucher | 121 Beiträge

wooow Glückwunsch

Das mit den rostroten find ich ja mal cool.

Gratulation zum Silbernen

nach oben springen

#1155

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.07.2010 10:46
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

Zitat von Queenie
Ich habe gestern zwei normale Eier geklickt und schwupps waren es zwei Vamp´s.

Irgendwas ist da faul.


Na hoffentlich, will ja weitere Vamps haben, und mei´ne ausgewachsenen beißen immer tot...

nach oben springen

#1156

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.07.2010 10:58
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

Ja!!!

Auch noch CB, auch wenn ichs auf der AB hab. *stolz* die such ich schoonn ganz lange.. die roten

nach oben springen

#1157

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.07.2010 14:21
von die Stimme

Glückwunsch zu den Fängen! Im DC-Forum hat es auch schon Meldungen gegeben, dass auf ein normales Ei geklickt wurde und ein Vampirei gefangen wurde. Muss sich wohl wieder ein kleiner Fehler eingeschlichen haben.... Aber trotzdem ne lustige Story. Wenns aber grad eins mit passender Lineage zum weitermachen ist, isses natürlich blöd gelaufen.

Aktueller Kindergarten:

für ne neue LA gebreedet
das auch
3rd gen sunrise/sunset
Glück in der AP - meiner pure even nebula LA sehr dienlich
cb
Ersatzmännchen zum probieren für mein 4th gen Weibchen, das mit dem ersten Männchen das Brüten verweigert hat
cb

nach oben springen

#1158

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.07.2010 14:26
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

Mir gefällt der Fehler.

Edit: gerade gebreedet.


Nur die Lineage ist zu lang... Aber es gibt ja keine CB s mehr...

nach oben springen

#1159

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.07.2010 15:25
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Habe das gefangen:



ne super liange ohne inbreed ^^



leider mit inzucht, ist aber egal, mit dem wird nicht gezüchtet Xd hab ihn durch glück bekommen ^^

dann hab ich noch zwei schwarze, die nicht schlüpfen wollen XD

nach oben springen

#1160

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.07.2010 18:16
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

Boah, Glückwunsch!

ich hatte mal wieder auf ein dunkelgrünes geklickt, und plötzlich: Ein Vamp! Ach, ich liebe diesen Fehler

Wenn das so weiter geht, brauchen meine nimmer beißen ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shwenblau
Besucherzähler
Heute waren 277 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 35082 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
nemoclean, seniordating, shwenblau

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de