#1161

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.07.2010 20:31
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Mit dem Vaps isses schon witzig ^^, ich lass die nur meist wieder frei da ich sie nicht brache ^^
aber das blaue streifendrachen ei ist toll, das ist im mom mein lieblingsei ^^

nach oben springen

#1162

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.07.2010 21:26
von Hanakoo • Besucher | 121 Beiträge

ja, die Striped Drachen sind echt schön.
Dumm nur, dass die neuen die gleiche Beschreibung haben Das macht das Fangen umso schwerer

nach oben springen

#1163

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.07.2010 21:33
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Das mit den Vamps hab ich auch schon öfter gehabt Es sind aber noch mehr Fehler in der AB! Genebelte Eier oder Eier mit Rissen oder Löchern Ich find's lustig!

@Oerba: Der blaue Striped ist wirklich toll! Glückwunsch

Was das Fangen der CB-Striped angeht, habe mal im DC-Forum nachgefragt. Dort sagte man mir (laut TJ Aussage) gibt es durchaus Chancen einen Striped zu bekommen! Diese währen aber momentan sehr gering! Das würde ca. 1 Monat so bleiben! Es gibt einen User der einen Spitfire fangen wollte aber einen Striped bekommen hat WOW...das Glück möchte ich auch mal haben

Ich habe jetzt und aus der Cave...
aus der AB 2nd Gen Sunsong/Silver...
...und...
gebrütet aber genebelt weil ich noch ein bisschen warten muss um ihn zu beeinflussen! Habe ich beim brüten garnicht drüber nachgedacht

nach oben springen

#1164

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.07.2010 00:11
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

durch meinen freund ^^ der hier ist aus einen de rnicht schlüpfenwollenden schwarzen gekrochen ^^

erst mein zweiter alt ^^
und auch noch ohne inzucht ^^

danke für die glückwünsche ^^

nach oben springen

#1165

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.07.2010 00:20
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Wow, Glückwunsch, Oerba

Ich hatte eeeeendlich mal Glück, ich hab nen CB Sky gefangen *freu wie doll*

Sobald ich lese "strange markings", klicke ich wie blöd. Wenns kein Sky ist, wird es nach 5 Std. wieder frei gelassen...

nach oben springen

#1166

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.07.2010 06:40
von Hanakoo • Besucher | 121 Beiträge

Da ich mein Rostrot gebeedetes ner Freundin geschenkt habe konnte ich wieder breeden, und da mir noch einige päärchen fehlen:




Nur noch 1 Drache, dann hab ich 50 zusammen Hoffe der wird was Besonderes

nach oben springen

#1167

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.07.2010 09:51
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Sooo...dann poste ich mal meinen neuen Striped



10th Opalescent-Lineage bin meeega happy

Habe es durch das DC-Forum bekommen und dafür aber meinen "Grey" gehen lassen damit ich Platz habe!

nach oben springen

#1168

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.07.2010 09:54
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

Glückwunsch!
Ich hab nur diese weißen gestreiften...

nach oben springen

#1169

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.07.2010 10:01
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Das Besondere an der Opalescent-Lineage ist, dass man NUR mit einem CB-Striped weiterbrüten darf! Man bekommt auch nur einen Opalescent wenn man bereits einen CB-Striped besitzt!

Habe noch andere Striped. Falls ich mal einen Bruterfolg habe, denke ich an dich

nach oben springen

#1170

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.07.2010 10:09
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

Das wär total lieb

Edit: Stolz wie Oskar

nach oben springen

#1171

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.07.2010 13:15
von die Stimme

Gratuliere, Alesie und Abra! Das Opalescent Striped ist was ganz schönes! Melde mich auch für ne NZ an .

nach oben springen

#1172

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.07.2010 14:36
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

mein neuer ^^

leider kein cb, ist ja auch fast unmöglich zu bekommen, aber dafür ne kurze linage ^^

nach oben springen

#1173

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.07.2010 15:27
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von Oerba Yun Fang
mein neuer ^^

leider kein cb, ist ja auch fast unmöglich zu bekommen, aber dafür ne kurze linage ^^



Glückwunsch
Aber heute ist doch ein guter Tag für ein CB-Water! Heute habe ich sie sehr oft gesehen...kann aber leider nix aufnehmen
Also an Alle: Heute in der Cave: Magi, Water, Earthquake, Stone, Dinos und White... Massenware...zugreifen, wer weiss was morgen ist Ausserdem gehe ich auch von Scywing aus da ich eines für ne Freundin direkt bekommen habe und MissMagicJump hat auch eins bekommen!

nach oben springen

#1174

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.07.2010 16:22
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

~hmgrmpfl~ Schon wieder kein Dusk-Drache >...<)

Ach ja...wisst ihr mit welchem Drachen sich Red Striped am besten züchten lässt?
Hatte bisher nämlich nur mit blau und grün Erfolg^^"

nach oben springen

#1175

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.07.2010 16:35
von die Stimme

hi Tiki

dann warst du wohl ein paar Minuten zu früh dran. Vergiss nicht, dass sich alles nach der DC Zeit richtet und die ist unserer 6 Std hinterher. Also wenn bei uns 22 Uhr ist, ist bei denen grad erst 18 Uhr. Nightglories schlüpfen lt. dem Breedguide bei einer Fangzeit des Eies von 18 Uhr abends bis 6 Uhr morgens DC-Zeit (diese ist die Eastern Standard Time - EST).
Also kannst du auch morgens vor 12 Uhr in unserer Zeit ein Ei fangen, was zum Nightglory Drake werden soll.

nach oben springen

#1176

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.07.2010 16:45
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von Tiki

.....
Ach ja...wisst ihr mit welchem Drachen sich Red Striped am besten züchten lässt?
Hatte bisher nämlich nur mit blau und grün Erfolg^^"



Die lassen sich am besten mit einem "Red-Dragon" züchten! Oder du nimmst zwei Striped und hoffst das ein Roter rauskommt

nach oben springen

#1177

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.07.2010 17:39
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge



Dorkface, der 8. Gen, wenn ich mich nicht verzählt habe XD yay ^^

nach oben springen

#1178

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.07.2010 17:55
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Danke copperlady und Abrakadabra =3

Werd ich wohl später noch Versuche starten müssen...die Striped können noch nicht wieder züchten und es ist leider noch nicht 18 Uhr xD

nach oben springen

#1179

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.07.2010 19:45
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge



meine silvers wollten endlich mal wieder... <3

ich würde das egg gegen einen Dino oder chicken tauschen... wenn ihr es wollt, einfach mal was anbieten.

nach oben springen

#1180

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.07.2010 07:28
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Okay...mein Verdacht hat sich bestätigt! Habe gestern noch einen zweiten Scywing für meine Freundin gefangen. Und da ich jetzt auch wieder Platz hatte, habe ich sofort den Versuch gestartet....
Mein zweiter CB-

*****
EDIT
Aaaahhh....ich wusste es....ich hab's quasi gerochen! Hab gerade ein GOLD gesehen! War ja klar...wenn so viele interessante Eier in der Cave sind! Da kann das SILVER nicht weit sein! Viel Glück beim fangen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sebastianmiller12345
Besucherzähler
Heute waren 110 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 35094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de