#1241

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 30.07.2010 19:44
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

Ich wusste gar nicht,dass es die chicken noch gibt.
Hab grade aber ein ei mit der beschreibung ''This egg has third of the size of the other eggs'' oder i-sowas in der art gelesen und dann erst mal geguckt, was das denn für ein ei ist, weil ich die beschreibung noch nie gelesen hatte...

Naja, ich hoffe des es noch 1-2 wochen so häufig dinos und so gibt, möchte unbedingt von jeder farbe einen haben. Aber es wäre i-wie blöd wenn des jetzt für immer so bliebe, weils ja eigendlich ziemlich seltene eier sind und das auch bleiben sollten.

Ich mach mich dann mal auf den fang von Thunder und Ice, ich hab nämlich nur einen Ice und noch gar keinen thunder.


Den hab ich grade selbst gebütet, ich hoffe mal das es ein Night Glory Drake wird.

nach oben springen

#1242

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 31.07.2010 14:34
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

<--- CB ^^

es sollte kein prob mehr sein, die zu bekommen, hab immerhin 4 XD

nach oben springen

#1243

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 31.07.2010 15:15
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

Für mich schon (wie schon gesagt hatte ich mir eine längere dragcave pause gegönnt)

2 abgegebene thunder, 2 dinos und 1 paper hab ich in den 3 stunden heute gesehen, leider war ich immer zu spät drann. naja, man kann ja nicht immer glück haben. vllt ist die jagd morgen erfolgreicher.

nach oben springen

#1244

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 31.07.2010 19:00
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Yeah, hab nen total klasse Fang für meine Bluna Lineage gemacht.
Ein Sky mit der Lineage: http://dragcave.net/lineage/ti3p *ganzdollfreu*

Und dann noch ein CB Sky, ein CB White und ein CB Magi.

Von Tiki hab ich auch noch ein CB Sky, der mitlerweile ein Hatch ist. Und aus der AB hab ich noch nen Vampi gefangen. Hat zwar Inbreeding, aber da ich ihn eh freezen möchte, ist das diesmal nicht so tragisch...

nach oben springen

#1245

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 31.07.2010 19:57
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

wie viel glück kann ein mensch haben?
zuerst geht mir ein silber ei durch die lappen NUR um 10 MINUTEN!! Später dieses kleine prunkstück zu fangen=>
mit einer realtiv kurzen linie zwar einmal inzucht. aber dennoch in bin stolz wie oscar =>


20 minuten später gelingt mir dieser fang aus der cave =>

und gezüchtet in der hoffnung das es ein alt wird =>

DAS nenne ich heute offiziell die erfolgreichsten 30 minuten im dragoncave spiel die ich hatte!

nach oben springen

#1246

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 31.07.2010 20:28
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Dein silber hat doch keie inzucht o.o

nach oben springen

#1247

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 31.07.2010 22:32
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

WOW...da habt ihr ja richtig Gas gegeben! Super Fänge

@MissMagicJump: Hey...super Scywing *schwärm* Ich habe nochmal Glück gehabt bei einem Bluna-Fang
@Hollunder: Glückwunsch hat man ja auch nicht alle Tage! Leider viel zu selten
@Oerba: Doch...leider schon Schau mal auf die 1nd Gen CB Magi & CB Gold! Aber was soll's...für Inzucht ist es ne schöne Inzucht, finde ich schön anzusehen und überschaubar! Hauptsache nicht ne Million von Drachen wild durcheinander gebrütet

nach oben springen

#1248

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 01.08.2010 17:48
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

Hallo.
war heute wieder ne stunde auf der jagd und hab nur einen paper und ein chicken gesehen.
Lief also net besonders gut. Und nachdem ich gestern schon nichts gefangen hatte hab ich gehofft heute en bissle mehr glück zu haben.
Dann, ich wollte schon gefrusstet aufgeben, les ich i-was von 'doesn't belong, ...white spots'' , natürlich sofort draufgeklickt, und tadaaaaaa -->

Mein zweiter Dino, damit der rote nicht mehr so alleine ist ^^



EDIT : brauch noch jemand einen ?
Hab ich selbst gebrütet, wollte ihn eigendlich tauschen, trau mich aber jetzt doch nicht weil ich das noch nie gemacht hab (bitte also nicht traurig sein wenn er nicht ankommt)

nach oben springen

#1249

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 01.08.2010 18:47
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

Melde mich mal wieder, hab aber net viel Zeit
Meine Hatchis:



Und die Eierchen:



nach oben springen

#1250

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 01.08.2010 21:22
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

ja genau eine so kleine linie und das bei einem metallic.
ich versuche auf jeden fall nicht so wild drinn rumzubrühten.
dafür habe ich meine kleinen dusk oder dorkface.

nach oben springen

#1251

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.08.2010 12:54
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Hab viele CBs gesammelt in den letzten Tagen:

CB (schon adult)
* * * * * * * * * * *

Meine Hatchies (auch alle CB):
* *

Und meine Eierleins (auch alle CB):
* *

und gestern hab ich endlich selbst mal ein Chicken gefangen!!!!!!!!!!!!!!!!
*obermegadollfreu*

nach oben springen

#1252

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.08.2010 19:12
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

Jaaa!!!! CB Magi!!!!

*stolz*

nach oben springen

#1253

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.08.2010 21:40
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

ICH muss euch mal was zeigen.









Manchmal hat man wochenlang kein Glück und heute hat es gleich VIERMAL gefunzt.

nach oben springen

#1254

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.08.2010 01:45
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Meine CBs:


Für Tikali:
Gebreedet:

CB:

Für Hanakoo:

nach oben springen

#1255

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.08.2010 08:57
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Zitat von Queenie
ICH muss euch mal was zeigen.









Manchmal hat man wochenlang kein Glück und heute hat es gleich VIERMAL gefunzt.



ACH DU HEILIGE SCH****!!!!!

Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!!!

nach oben springen

#1256

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.08.2010 10:11
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

Boah, Queenie! Glühstrumpf!

Hab gerade gebissen. Meine vamps sind gut drauf...

...von dem fail gestern mal abgesehen.

nach oben springen

#1257

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.08.2010 13:46
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

@ Quennie......ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..... das haut mich total um...wow...hammer.....cool.....genial....... sensationell.... .ok, gut, ich hatt auch schon 2 gold auf einmal aber dann keine silber mehr zu.....wow... GRATULATION

@ Alesie....was hast du mit dem wunderhübschen Nebula gemacht.....*schnieffel*

nach oben springen

#1258

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.08.2010 14:52
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

Totgebissen, Jacky, Totgebissen...
Oder das heißt eher, mein Vamp!
Aber ich kann ja nochmal brüten, hab auch noch andere Nebulas.

nach oben springen

#1259

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.08.2010 15:32
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von Alesie
Totgebissen, Jacky, Totgebissen...
Oder das heißt eher, mein Vamp!
Aber ich kann ja nochmal brüten, hab auch noch andere Nebulas.



Haha.... Alesie, war aber net bös gemeint...gell....dacht nur....huiiiiiiii.... bei ner sauberen lineage bei Nebulas werd ich ganz sentimental....grinsel....

nach oben springen

#1260

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.08.2010 15:48
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

Is schon klar, dass das net bös gemeint war. In der Lineage von dem zerbissenen ist es noch ganz: http://dragcave.net/lineage/lTWd
Diese saubere Lineage gibts sooo oft... guckst du:
http://dragcave.net/lineage/vIlR

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: eldersdating
Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1599 Themen und 35236 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de