#1281

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.08.2010 20:43
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Es ist ein Dorkface - glückwunsch!

nach oben springen

#1282

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 08.08.2010 11:13
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

so, und einer meiner vamps hat auch wieder gebissen :

jetzt muss ich aber wohl 1-2 tage warten bevor ich mich wieder auf dinojagd machen kann, hab nämlich jetzt 5 eier, die alle noch über6 tage haben um zu schlüpfen ...

nach oben springen

#1283

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 08.08.2010 11:18
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von jacky0978
Bitte Hilfe, ...

bräuchte noch ein grünes Dino dann hab ich von allen zwei.... könnt ihr mir helfen??? Jetzt aber gleich wieder unverschämt... ich könnt es erst am Montag gegen mittag annehmen....

Ihr seid super....vieeeeeeeeeelen Dank Eure Jacky



Hat sich erledigt, Iria ist so lieb und schenkt mir ihr Dino....juuuhuuuuuuuuuuuuu.
Iria nochmals Dankeschööööööööööööööön.

nach oben springen

#1284

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 08.08.2010 17:23
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Es ist zum Mäusemelken >...<
Ein echt toller Wiederanfang x.x

Die zwei Süßen hab ich noch von MissMagicJump:


Eigentlich wollte ich ja ein rotes, aber ich geb noch nicht auf ein lilanes männliches zu bekommen:

Der ist lustigerweise sogar 2nd Gen xD

Mein größter Fehlschlag:

Aber na ja...mal schaun was ich mit ihm mach, weiß ich noch nicht wirklich^^"

Und mein super-mega-toller Fehlklick:

Mal gucken, wer ihn bekommt, wenn ich ihn aussetz =3
Außer jemand von euch möchte ihn?

nach oben springen

#1285

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 08.08.2010 21:47
von die Stimme

7th even gen geode brüten hat gleich beim ersten Mal geklappt
http://dragcave.net/lineage/a6ms
Verdammt sieht das geil aus! (sorry für die Wortwahl )
....ist aber in die AP gegangen, weil im gleichen Moment eins meiner Eier gemeint hat, schlüpfen zu müssen

Wer so eins trotz des Inbreeding möchte, kann sich gern bei mir anmelden.

nach oben springen

#1286

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 09.08.2010 13:02
von Malin • Besucher | 175 Beiträge


Vorhin sind folgende Lineage-Edelsteine auf meiner Scroll gelandet (vielen Dank dafür Jacky ):




und diese junge Dame mit allerfeinster Abstammung habe ich Euch auch noch nicht vorgestellt.

(vielen Dank dafür an Heike)

LG
Malin

nach oben springen

#1287

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 09.08.2010 21:15
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Wow, wirklich tolle Neuzugänge, Malin

Hier mein Neuzugang von Malin *schwääärm*

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal und auch an Petzispinner

Hier der Rest meiner Neuzugänge:
Sooooooooooooooo stolz bin *freuuuuuu*


Ein Dorkface mit toller Lineage:


CB:

Und nochmal freu, eeeendlich ein Paper *strahl*


Gebreedet:

Und last but not least:

nach oben springen

#1288

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 10.08.2010 11:54
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

ein thunder wäre mir zwar lieder gewesen, aber ich freue mich auch über ihn.
mein 2ter Ice :

und denhier hab ich auch eben gefangen, hab noch keinen gefreezten hatching von dieser sorte :


EDIT : grade noch nen super fang gemacht, meinen zweiten schwammi :

und ein vamp ei ist auch noch entstanden :

Möchte jemand ?!

nach oben springen

#1289

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 10.08.2010 13:12
von Malin • Besucher | 175 Beiträge

@ MissMagicJump

Wow, der Dorkface hat ja eine tolle Lineage. Die Nachzuchten werden dir zur gegebener Zeit sicher aus "der Hand gerissen"

LG
Malin

nach oben springen

#1290

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 10.08.2010 15:18
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Ich trau mich ja fast gar nicht, damit zu züchten, hab keinen CB Gold
Was würdet ihr machen? Mit CB White weiter züchten? Bin für jeden Tipp dankbar
Hier die Lineage: http://dragcave.net/lineage/rn7E

nach oben springen

#1291

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 10.08.2010 16:58
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

Ich heute mal ein 2gen goldfischi gebrütet


Sooo... mein Kindergarten
Eier:

Hatchis:

nach oben springen

#1292

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 10.08.2010 20:58
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Hab für Hanakoo ein paar schöne Fänge gemacht, schaut euch allein mal die Lineage von dem Pferdedrachen an *schwärm*


Der Rest ist aber auch sehenswert:

nach oben springen

#1293

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 10.08.2010 21:18
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Ich hab auch wieder ein paar Neuzugänge^^


Somit hätte ich da dann auch Männchen und Weibchen (hab ich beeinflusst xD)


Geode heißen die, nich? Ich nenn die nämlich immer Crystal, weil mich die Flügel immer an diese Rohkristalle erinnern^^
Ja, egal, ich find die jedenfalls toll und man kann nie genug davon haben ^-^


Wenn ich richtig gerechnet habe, wird das ein Dusk-Drache. Aber ihr könnt mich gerne belehren^^ Ich hab ihn um ungefähr 11:43 morgends / mittags (je nach dem wie man das sieht xD) aus dem Cave genommen, bitte bitte sagt mir nich, das er schon wieder Dawn wird, bitte

Joa...dann hab ich mir noch ein pink gebrütet^^ Da brauch ich ja noch einige^^ Lineage ist zwar total blöde, aber naja, immerhin ein pink x.x
Nächstes mal nehm ich meine beiden CB´s >.<


Soo...und der Rest sitzt hier:

Immernoch nicht klar ob mein süßer Dorsal ein Männchen wird xD

Edit:
Jay! Es hat geklappt *__* Ein 2nd Gen Shallow =3
Ach ich liebe es ^-^


Da ich gerade dabei bin...
Ich hab heute eine krasse Lineage gesehen.
Da hat einer ein blaues Striped mit einem grünem Striped gepaart, heraus kam dann ein Red Striped.
Habt ihr das auch schon mal probiert und habt ihr da Erfahrungen oder ist das ein Glitch?
Weil wenn es keiner ist muss ich das dringend mal in 7 Tagen probieren^^

nach oben springen

#1294

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 11.08.2010 19:25
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

nach dem hier schon einmal ein papierdrache gekillt wurde habe ich mit meinen kleinen sensationsfang gewartet bis er groß ist
MEIN ERSTER PAPIERDRACHE =>

und bei lila hat mir noch ein männchen gefehlt =>

mal sehen was der abend noch bringt.

nach oben springen

#1295

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 11.08.2010 19:38
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Oh Mann....was ging mir DC in den letzten Tagen auf den Zeiger
Mittlerweile geht es ja wieder einigermaßen! Aber normal ist das nicht
Ich habe diese hier vor ein paar Tagen in der Cave gefangen:
..........
Heute kam dieses CB - dazu! Wobei ich auch die Krise bekommen habe! Hab's gesehen und geklickt...dann kam die bekannte Fehlermeldung! Manchmal hat man Glück und es ist bereits auf dem Scroll gelandet! Das war aber nicht so! Also wieder zurück zur Cave...und da war es wieder! Das ganze Spiel habe ich bestimmt 10 Mal wiederholt, bis ich es endlich hatte! echt crazy
Das hier hab ich dann noch für Malin gebrütet

@Tiki: Das ist bei den Striped ganz normal! Ich finde daher die reinen Striped-Lineages am schönsten
Hier ein paar Beispiele:
http://dragcave.net/lineage/k4vN
http://dragcave.net/lineage/knhH
http://dragcave.net/lineage/eOqc

nach oben springen

#1296

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 11.08.2010 20:00
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

@ Abrakadabra:
Danke für die Info =3
Wah *__* Die Lineages sind echt toll *__*
Da können meine Stripeds nicht mithalten, die haben alle so schlechte Lineages >.<
Also das muss ich dringend auch mal probieren, vielleicht klappt das ja bei mir auch noch *__* ~hofft~

nach oben springen

#1297

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 11.08.2010 20:49
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

heute gefangen ein dusk, dorkface, thuwed ei. das nenn ich mal linie!


UND mein zweites papier ei ich trau mich mal reinstellen =>

und das wird ein weibchen für eine idee von mir =>

nach oben springen

#1298

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 12.08.2010 00:23
von die Stimme

@ Hollunder: die Drachen sind nicht gestorben, weil man sie hier im Forum gezeigt hat, sondern weil man sie zu früh in zu viele Hatchseiten eingestellt hat und sie dadurch schnell krank wurden. Kann dir jetzt immer noch passieren, wenn du das gleich nach dem Fang in alle Hatchseiten einträgst.
Trotzdem Glückwunsch zu den Papers und dem schönen Lineage Ei in weiß.


@ Tiki:
Diese Kristalle in Steinen (bzw. sehen auf den ersten Blick von außen so aus wie Steine) heißen Geoden http://qdig.sourceforge.net/qdig/qdig-de..._Geode-1496.jpg
Bei der Fangzeit müsste es ein Dusk/Night Glory werden

@ Steffi: das Pferdedrachenei ist sehr schön!

nach oben springen

#1299

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 12.08.2010 11:01
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Für Iria gebrütet

nach oben springen

#1300

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 12.08.2010 20:46
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Wahnsinn! Habt ihr alle tolle Eier!

Vielen Dank abrakadabra!!! Darüber freue ich mich riesig!

Werde erst morgen wieder auf Fang gehen - bin noch nicht wieder fit

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 695 Themen und 34296 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de