#1181

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.07.2010 12:29
von die Stimme

juhuuuu, jaaaaa!!!!! Hast recht Abra, hab schon ganz viele weiße gesehen und auch schon was davon gefangen. Juhuuu, meine lineage kann weitergehen!!!!
Überhaupt ist wieder viel mehr Abwechslung bei den Eiern da - gefällt mir sehr gut. Endlich machts jagen wieder Spaß!

nach oben springen

#1182

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.07.2010 13:01
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Ja...gefällt mir auch seeehr gut! Nur man müsste mehr Platz haben

nach oben springen

#1183

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.07.2010 13:09
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Zitat von Abrakadabra
Ja...gefällt mir auch seeehr gut! Nur man müsste mehr Platz haben


Genau^^

Hab mir gestern noch ein Black aus dem Abandon genommen und hoffe jetzt das es ein Alt wird xD

nach oben springen

#1184

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.07.2010 13:14
von shady.wars • Besucher | 7 Beiträge

Als ich heute reingeschaut hab, waren 3 von meinen Kleinen geschlüpft

nach oben springen

#1185

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.07.2010 13:19
von Hanakoo • Besucher | 121 Beiträge

Hab meine Eier ner Freundin gegeben, als ich gesehen habe dass da wieder was los ist. Und

Jaahaaaaaa
nen Paper hab ich auch gesehen, war aber zu langsam

nach oben springen

#1186

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.07.2010 13:32
von shady.wars • Besucher | 7 Beiträge

Paper...?

nach oben springen

#1187

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.07.2010 14:36
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

Paper = diese Papier Drachen, die aussehen, wie zusammengeklebte Papierschnipsel

Glückwunsch euch!

nach oben springen

#1188

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.07.2010 16:15
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

mein freund hatte heute glück ^^

ein cb water ^^


und ein cb red


ein lava egg, schöne kurze linage, nur mit lava, red und hellfire, ohne inzucht


ein Striped


und dann noch das lielings hatchi (hat er schon seid ein paar tagen)

ein Elektroei, aus meiner zucht ^^


ich persönlich hab nichts neues ^^

nach oben springen

#1189

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.07.2010 20:48
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Die Beute von Heute:



Alle cb und Anwärter für meine geplante Lineage

nach oben springen

#1190

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.07.2010 21:02
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

CB: und und

nur leider erwische ich den fehlenden blauen Dino nicht... Aber in der Cave ist mehr los - und eher Abwechslung - das ist schon mal toll!

nach oben springen

#1191

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.07.2010 08:52
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

Glückwunsch!

Ich such auch schon ganz lange die Dinos - vielleicht klappts ja mal ^^

nach oben springen

#1192

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.07.2010 12:28
von die Stimme

Ihr braucht nur ab und an mal ne Suchanfrage stellen, ich glaube das war bei Eier schenke Thema. Es gibt hier immer wieder Leute, die die Dinos nicht leiden können und sich verklickt haben . Bevor man den dann einfach so aussetzt, kann man auch ein paar Leute hier glücklich machen . Allerdings sollten sich die Leute die suchen auch schnell melden, denn man hat ungern was lange auf der Scroll was man nicht möchte.

nach oben springen

#1193

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.07.2010 13:02
von Hanakoo • Besucher | 121 Beiträge

Kyaaaaa ich freu miiiiich:
Und aaah: ein CB

nach oben springen

#1194

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.07.2010 14:04
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Gut zu wissen - ich bin nämlich definitiv zu langsam für Dinos!

nach oben springen

#1195

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.07.2010 16:05
von Hanakoo • Besucher | 121 Beiträge

Hast du schon einen roten Dino?
Mir gefallen die nicht wirklich und ich könnte ihn dir geben

nach oben springen

#1196

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.07.2010 17:19
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

Nun ja, meine Scroll ist erste mal voll... hab nämlich noch einen Fehler-Vamp. Mein 3.! oder doch 4.?

So jetzt sammle ich erst mal Vamps.

Edit: Ist doch schon mien 4. ^^

nach oben springen

#1197

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.07.2010 17:26
von die Stimme

Hi Alesie,

hast du noch keine Dinos???? ....magst du den roten von Hanakoo haben? Iria hat schon 2 und bräuchte ihn ja nicht so uuunbedingt Bitte schreibt mir dann eure Daten.

nach oben springen

#1198

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.07.2010 17:29
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

Hi Copperlady,

Nein, hab ich nicht. Meine Scroll ist zur Zeit voll, aber wenn alles gut geht, wächst mein Day Glory Drake (oder wie die heißen) aus, und mein Goldfischel schlüpft, dann sollte wieder Platz sein, und ich würde den Dino gerne nehmen.

nach oben springen

#1199

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.07.2010 17:39
von die Stimme

hab denen mal nen schubs gegeben. Das Goldfisch ist schon geschlüpft, der Dayglory müsste auch jeden Moment erwachsen werden. Kannst ja schon PW schicken.

nach oben springen

#1200

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.07.2010 17:51
von die Stimme

Alesie - vernebel ganz schnell dein Vampirei, sonst schlüpft das in nicht mal ner Std. !!!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de