in Drachenhort
11.07.2010 00:26
von
GinRyu
• Besucher | 1.771 Beiträge
Heute war eigentlich eine ganz passable Jagd. ^^
(wird wenn es geschlüpft ist gefreezt) (wird ebenfalls gefreezt) und wiedereinmal (inzwischen jage ich kaum noch was anderes) meine absoluten Lieblinge:
in Drachenhort
11.07.2010 01:20
von
MissMagicJump
• Besucher | 1.045 Beiträge
Im Moment haben es mir die Sunsong Drachen total angetan, fand die ja schon gleich beim ersten Auftachen super schöne
Jedenfalls jag ich grad überwiegend diese, demnach sieht meine Beute wie folgt aus: Interessante Lineage, könnt mir glatt vorstellen, die so weiter zu züchten.
in Drachenhort
12.07.2010 17:06
von
Tiki
• Besucher | 314 Beiträge
Ich hab die da: (gestern) (heute) (gezüchtet)
Nur als IMG gepostet, weil ich nicht möchte, das sie wieder zu viele Klicks kriegen^^" Hab sie schon in zwei Signaturen und ich denk, das es sonst zu viel wird^^"
in Drachenhort
12.07.2010 18:49
von
Alesie
• Besucher | 155 Beiträge
@Pink Floyd: Da muss ich aber erst mal ein Ei rauswerfen... Aber warum hast du ne Silberne Trophäe und nur ein paar Drachen??? ann man die ordnen oder so?
in Drachenhort
12.07.2010 23:12
von
Iria
• Besucher | 350 Beiträge
Cool - hab grad einen Dino in der Cave gesehen - ganz schnell drauf geklickt - es war sogar ein blauer, den ich noch haben möchte... ABER: Ich war mal wieder zu langsam!
Hab zwei von den neuen noch bekommen... und - jetzt hab ich zwei CB Paare von denen... Hätte lieber den Dino gehabt...
Und der ist gebreedet - - vielleicht wird es ja ein Alt...
in Drachenhort
13.07.2010 23:08
von
GinRyu
• Besucher | 1.771 Beiträge
Glückwunsch zu dem schönen Alt.
Ich persönlich habe auch was zum feiern. Nach 5 Monaten! hat endlich mal meine Thunder Drachin beschloßen,sich doch noch mal fortzupflanzen. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben und dachte,das sie lesbisch ist.... XDD
Hier ist das gute Stück:
Und die wurden Heute gefangen.Bright-breast Wyvern sind natürlich wie immer dabei.