#1261

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.08.2010 19:25
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von Alesie
Is schon klar, dass das net bös gemeint war. In der Lineage von dem zerbissenen ist es noch ganz: http://dragcave.net/lineage/lTWd
Diese saubere Lineage gibts sooo oft... guckst du:
http://dragcave.net/lineage/vIlR



Jaaaa, schön, da lacht das Nebulaherz....hihi.... ( gottle bin ich blöd.... )

nach oben springen

#1262

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.08.2010 19:34
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge


Wollte die Lineage zwar noch erweitern, mal sehehn, wanns die nächsten CB Nebulas gibt...

Bist du auch Nebula-Fan?

nach oben springen

#1263

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 04.08.2010 09:09
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von Alesie
:lol:
Wollte die Lineage zwar noch erweitern, mal sehehn, wanns die nächsten CB Nebulas gibt...

Bist du auch Nebula-Fan?



Hier meine zusammengebastelte Nebulalineage.... http://dragcave.net/lineage/A6uu schäääääääääää gell.....

nach oben springen

#1264

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 04.08.2010 13:50
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

...als Ei aus der AB gerettet...ist aber caveborn!
...CB
...2nd Gen pure Vine
...gebrütet...2nd Gen pure White

nach oben springen

#1265

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 04.08.2010 16:14
von die Stimme

Zitat von Queenie
ICH muss euch mal was zeigen.









Manchmal hat man wochenlang kein Glück und heute hat es gleich VIERMAL gefunzt.



Queenie, das ist ein verdammt geiler EPIC SCROLL-LOCK! Herzlichen Glückwunsch!

nach oben springen

#1266

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 04.08.2010 16:25
von die Stimme

Hier mal wieder, was sich grad auf meiner Scroll rumtreibt:

ein schönes Thuwed, gebrütet für Zero, danke nochmal für den Daddy - melde dich mal bei mir, wenn du frei bist
selbst gebrütet für meine LA
selbst gebrütet für meine LA
in der cave gefangen
selbst gebrütet für meine LA, seit April versuche ich diese wählerische Prinzessin zu verpaaren, endlich hat sie mal ein M für würdig befunden, außer dem goldenen
hatte mich schon gefreut bei der LA, ist aber leider genau die selbe wie bei dem, den ich schon habe. Egal, die Geschwister werden verpaart... nur um mal zu sehen, wie 7th gen geode aussieht

nach oben springen

#1267

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 04.08.2010 18:28
von Zero • Besucher | 12 Beiträge

Kein Problem für den Herrn Vater der Drachis. *hust*
Ich bin momentan voll, daher müsstest du den lieben Thunwed noch etwas bei dir halten.

nach oben springen

#1268

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 04.08.2010 20:56
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

gerade gefangen! zwar keine kurze linie ABER Silber!!! =>
da fange ich MONATE kein silber oder gold und jetzt innerhalb von wenigen Tagen gleich zwei Silber!!

nach oben springen

#1269

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 05.08.2010 09:17
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Glückwunsch zu den tollen Fängen

Ich freu mich grad tooootaaaal, hab tatsächlich ein Paperegg erwischt *straaaahl*


Und hier meine restlichen Fänge, sogar nen grüner Drache ist wieder dabei. Obwohl ich die erst gar nicht sammeln wollte, haben die es mir jetzt doch irgendwie angetan


Für Tikali:

nach oben springen

#1270

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 05.08.2010 11:59
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Zitat von Hollunder
gerade gefangen! zwar keine kurze linie ABER Silber!!! =>
da fange ich MONATE kein silber oder gold und jetzt innerhalb von wenigen Tagen gleich zwei Silber!!



Das ist ja witzig! Eine Freundin von mir hat auch ein Silber gefangen - von GENAU dem gleichen Vater und der Mutter - sie hat es mir geschenkt:
http://dragcave.net/lineage/WqcW

Der oder diejenige scheint die aus zu setzen!

Ansonsten erwische ich im Moment nicht wirklich viel... Bin irgendwie ein schlechter Fänger - nur wenn es haufenweise neue Drachen gibt schaff ich das mal...
Zwei CB Water
*

und ein Black gebreedet:


Hat / könnte / würde jemand von euch mir ein Black mit kurzer Lineage breeden?

nach oben springen

#1271

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 05.08.2010 12:51
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Glückwunsch zu den Fängen auch von mir
Ich habe heute morgen einen interessanten Beitrag im DC-Forum gelesen. Dort wird erklärt, das man (unter anderem) auch die Drachen brüten sollte die nicht so selten sind. Das führt dazu, dass mehr seltene Drachen in der Cave freigegeben werden. Es gibt noch mehr Dinge, die man tuen kann, damit die seltenen wieder öfter zu sehen sind...
Ich habe heute morgen direkt danach gehandelt. Habe drei "Uncommon" gebrütet und ausgesetzt. Und siehe da...ich wurde dafür mit einem CB- belohnt
@Iria:werde dann mal versuchen was für dich zu brüten. Aber im Moment sollte man sich mit dem brüten der Rares zurückhalten...
Dann habe ich noch diese zwei gefangen:
und

nach oben springen

#1272

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 05.08.2010 15:06
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

Zitat von Abrakadabra
Aber im Moment sollte man sich mit dem brüten der Rares zurückhalten...



Warum denn das? Wegen diesem Züchte-das-dann-kommt-rares-in-die-CB?

Ich hatte heute mal Glück:

nach oben springen

#1273

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 05.08.2010 22:28
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Zitat von Abrakadabra
Glückwunsch zu den Fängen auch von mir
Ich habe heute morgen einen interessanten Beitrag im DC-Forum gelesen. Dort wird erklärt, das man (unter anderem) auch die Drachen brüten sollte die nicht so selten sind. Das führt dazu, dass mehr seltene Drachen in der Cave freigegeben werden. Es gibt noch mehr Dinge, die man tuen kann, damit die seltenen wieder öfter zu sehen sind...
Ich habe heute morgen direkt danach gehandelt. Habe drei "Uncommon" gebrütet und ausgesetzt. Und siehe da...ich wurde dafür mit einem CB- belohnt
@Iria:werde dann mal versuchen was für dich zu brüten. Aber im Moment sollte man sich mit dem brüten der Rares zurückhalten...
Dann habe ich noch diese zwei gefangen:
und




AAAAHHH!!! Es gibt doch CB Black!
Und ich hab Puddle-Eier gefangen und rare gebrütet schon vor Tagen - trotzdem hats mir nix gebracht...

Danke fürs versuchen zu brüten!

nach oben springen

#1274

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 06.08.2010 20:04
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

so, war die letzten tage nicht da und hab jetzt grade wieder ein paar neue eier bekommen.

die beiden hab ich selbst gebreedet in der hoffnung des es alts werden :
und

ich weiß, ich hab schon 4 vamps, aber ich konnte trotzdem nicht wiederstehen...

Und den hier hab ich noch gebreedet weil ich von den roten erst einen habe.


mit den dinos hats heute leider net geklappt, aber naja.

nach oben springen

#1275

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 06.08.2010 21:08
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Aus der AP gerettet...

(ist aber CB)

(auch CB)

(2nd Gen weiß und gold)

Und grade in der Cave gefangen...

Aber nix besonderes - kein Black, Dino oder Paper oder sowas...

nach oben springen

#1276

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 06.08.2010 21:36
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

JAJAJAJJAJAJAJ!!! *freu wie blöd* hab ich zwar schon, aber mein erster selbstgefangener DINO:

nach oben springen

#1277

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 06.08.2010 21:47
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Zitat von Alesie
JAJAJAJJAJAJAJ!!! *freu wie blöd* hab ich zwar schon, aber mein erster selbstgefangener DINO:




Ui, super Herzlichen Glückwunsch!!!

Sitze schon seit ner Stunde in der Cave und sehe noch nicht mal einen... *hust*

nach oben springen

#1278

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 06.08.2010 21:52
von Malin • Besucher | 175 Beiträge

Einen weißen Striped aus Caveborn Eltern (Striped x Weihnachtsdrache 2009).



Gruß aus Darmstadt

Malin

nach oben springen

#1279

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.08.2010 10:49
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Bitte Hilfe, ...

bräuchte noch ein grünes Dino dann hab ich von allen zwei.... könnt ihr mir helfen??? Jetzt aber gleich wieder unverschämt... ich könnt es erst am Montag gegen mittag annehmen....

Ihr seid super....vieeeeeeeeeelen Dank Eure Jacky

nach oben springen

#1280

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.08.2010 13:56
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

Nen White, ist glaube ein Dorkface...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RubenMqore
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 35168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de