#1221

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 27.07.2010 19:02
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

So, das Schätzelchen hab ich mir heut geholt.... http://dragcave.net/lineage/IPmJ und das http://dragcave.net/lineage/HpU0 in der Hoffnung auf ein Alt....klar...was sonst....

Dann noch das http://dragcave.net/lineage/Zq9N süß.... ja.

nach oben springen

#1222

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 27.07.2010 19:15
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

ih bin mir sicher, das du ein alt bekommst ^^ ich hatte seid ewigkeiten keinen mehr und jetzt in kurzer zeit schon zwei bekommen o.o

nach oben springen

#1223

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 27.07.2010 19:42
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

Wonach geht das eigentlich? ob alt oder neu? ich schau immer noch der Anzahl Alt in der Lineage...

gerade gefangen, statt so nem blauen mit weißer Pfote drauf

Ja, der Fehler hat was.

nach oben springen

#1224

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 27.07.2010 20:34
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

Zitat von Alesie
Wonach geht das eigentlich? ob alt oder neu? ich schau immer noch der Anzahl Alt in der Lineage...

gerade gefangen, statt so nem blauen mit weißer Pfote drauf

Ja, der Fehler hat was.



"alt" steht nicht für alt in dem Sinne, sondern für "alternative", d.h. eine Alternative version des Drachens. "Neu" sind nur die weiblichen normalen Blacks... ansonsten gibt es halt Blacks und alternative (alt) blacks.

Und so ein alt kann aus jedem schwarzen Ei schlüpfen, bis auf CB. Also auch ein 2nd gen. black kann ein alt werden... die sind besonders begehrt...

nach oben springen

#1225

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 28.07.2010 09:27
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

Ah, danke für die Aufklärung!

nach oben springen

#1226

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 28.07.2010 13:26
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

hab zwar schon 2 weiße, und wollte noch einen Fehler-Vamp haben, aber die Lineage hat mich überzeugt. auch wenns nicht mehr lange hat, bis es schlüpfen muss:



Edit: Gebissen.

nach oben springen

#1227

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 28.07.2010 14:11
von die Stimme

Oooooooooooooooooooooooohhhhhhhh, Alesie! Ein wunderschönes weißes, was zu meiner reinweißen Lineage sooooooooo guuuuuuuuuut passen würde!!!!!!!!! *ganz liebe Hundeaugen mach*

Ich könnte dir ein anderes mit der gleichen Lineage brüten oder mit höherer gen.

nach oben springen

#1228

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 28.07.2010 15:04
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

CB - Wateregg ^^


jetzt mussen´se nurnoch zwei Mädels und zwei Kerle werden, dann kann ich meine Linage Starten ^^

nach oben springen

#1229

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 28.07.2010 21:07
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Alles CB: *** *** ***

@ copperlady - magst du das hier für deine Lineage haben? Sonst würde ich es morgen Abend aussetzen...

nach oben springen

#1230

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 28.07.2010 21:12
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Meine Neuen
und ...von Sweetlove gebrütet

nach oben springen

#1231

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 28.07.2010 21:40
von die Stimme

Zitat von Iria

@ copperlady - magst du das hier für deine Lineage haben? Sonst würde ich es morgen Abend aussetzen...



Oh ja das wär ganz arg lieb von dir! Schreib dir ne PN.

nach oben springen

#1232

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.07.2010 07:13
von Hanakoo • Besucher | 121 Beiträge

zwei CB:

nach oben springen

#1233

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.07.2010 14:35
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Mal wieder CB:


Das hier ist AB:
(Lineage ist ganz mies, aber ist ja eigentlich egal, hatte nur Mitleid, nachdem es mich 5 Minuten lang gestalkt hat xD)

Die beiden sind jetzt geschlüpft:

(Haben beide schlechte Lineages^^")

nach oben springen

#1234

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.07.2010 21:05
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Hab auch noch ein 2nd Gen pure White gefunden

nach oben springen

#1235

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.07.2010 22:34
von die Stimme

lol - nur alles zu mir!!!! *grabbel* Kann ich immer gebrauchen! Muahahaaa

nach oben springen

#1236

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 30.07.2010 04:54
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

yay, drei CB Skying o.o alle aus der CB ^^



endlich sind die guten eier mal wieder zu haben ^^

nach oben springen

#1237

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 30.07.2010 10:31
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

hallo, ich meld mich auch mal wieder.
bei mir hat das nie geklappt, mit dem Deep Sea und dem Skywing einen Two Finned Bluna zu breeden. doch i-wie hatte ich vorgestern ausnamsweise ma erfolg(und des nicht nur einmal ^^)

und

Dazu hab ich heute noch ein paper gefreezed (hab schon zwei erwachsene und find die hatchings einfach süßer)

und nun bin ich auf der suche nach einem dino. momentan findet man ja fast schon stündlich einen (hab aber leider noch keinen erwischt....)


EDIT : YEAR !!!! nach 2,5 stunden unermüdlichem aktualisieren hab ich endlich einen erwischt :

nach oben springen

#1238

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 30.07.2010 12:27
von die Stimme

Hallo Sparky und welcome back,

Glückwunsch zum Doppelerfolg Bluna. Drück dir die Daumen, dass du auch demnächst nen Dino erwischst. Die Dinos, chicken und paper tauchen gerade ziemlich oft auf, das stimmt .

@ Oerba: Glückwunsch zu den schönen Drillingen

nach oben springen

#1239

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 30.07.2010 14:01
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Ja...
Ich hab gestern 3 Chickens und 2 Paper gesehen^^ Allerdings nicht bekommen xD


Endlich ein Magi aus dem Cave...endlich *__*
Gestern sind mir 25 Versuche fehlgeschlagen und dann hatte ich auch keine Lust mehr xD Heute gleich auf den ersten Versuch bekommen ^-^

nach oben springen

#1240

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 30.07.2010 15:32
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Danke ^^
ich freiú mich total über die, ich brauch die noch ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 255 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de