#3121

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.08.2012 19:46
von copperlady • 404 Beiträge

wow grad wieder Glück im AB gehabt.... wer um Himmels Willen schmeißt ein cb icicle Ei weg?

nach oben springen

#3122

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.08.2012 20:03
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

die sind alle verückt geworden selbst eine hutschi gold haben die rausgeworfen hehe mein glück

nach oben springen

#3123

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.08.2012 15:36
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

naj das waren meine bester fang und meine nachzucht

nach oben springen

#3124

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.08.2012 15:43
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zu der LA vom Eis sage ich mal nichts aber die LA vom Magma ist toll ^^

nach oben springen

#3125

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.08.2012 15:47
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

war leider der einzieg von den der nachwucks gemacht hat diesind halt komisch auserdem verträgt ete sich nur mit den pralinchen

nach oben springen

#3126

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.08.2012 19:41
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Huiii:

und .

Nur kann mir einer sagen wie aus 2 Winterdrachen ein sommerdrachen werden kann?

nach oben springen

#3127

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.08.2012 19:46
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

weil wir gerade sommer haben so kann auch aus 2 herbst ein sommer winter oder frülings drache werden funktionirt nach jahres zeit

nach oben springen

#3128

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.08.2012 19:52
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Achsooo.

nach oben springen

#3129

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.08.2012 19:56
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ist halt sesong abhängieg des wegen seson ich selbst finde früling und winter toll

nach oben springen

#3130

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.08.2012 21:07
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Mein Lieblings Seso ist der männliche Herbst *haben will*

Ich hatte heute noch keine Fänge... Die ganze Zeit ist der AB voll und da gibt es nie die Drachen die ich wirklich brauche, und wenn sie mal da sind haben die eine doofe LA oder werden sofort genommen D:

nach oben springen

#3131

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.08.2012 15:06
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das kann net war sein den habe ich aus dem ab gefischt auch noch Cb naja langegejagt und dan gleich sowas aus dem ab

nach oben springen

#3132

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.08.2012 18:42
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich wollte mir heute einen Seso aus dem AB schnappen um mir mal die LAs von denen anzuschauen (hätte nämlich gerne CB) und dann steht da das: "Unfortunately, you are not quick enough, and someone else snatches the egg before you can get to it."
War bei mir noch nie o.o was ist denn da der Unterschied zu "Try as you might, you cannot seem to find the egg/hatchling you are looking for in the abandoned area. "?

nach oben springen

#3133

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.08.2012 19:10
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

nur das dir da einer das ei vor der nase weg geklaut hat

nach oben springen

#3134

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.08.2012 22:13
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Jaaaa, ich hab einen von den Neuen *freuuuuuu*



Und weil alle so heiß hinter den neuen Eggs her sind, kann ich in Ruhe im AB und in der Cave nach Eggs suchen, von denen ich noch wenige habe.

Das hier z. B.:


Die ersten beiden sind aus der Cave, die nachfolgenden aus dem AB:


Yeah, das wird das Gegenstück zu meinem Männchen.

Rote kann man immer brauchen:

Und ein schönes Bluna 2. Gen:

nach oben springen

#3135

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 25.08.2012 12:15
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Muhahahaha zuchterfolg mit:

ihm:



und ihr:



ergebnis:


tut mir leid aber der wird vergeben und der nächste auch.

nach oben springen

#3136

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 25.08.2012 13:26
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Aus der Cave:
(gestern)


Und selbst gebreedet:
Wollte da mal was ausprobieren ^^ Ich glaube das könnte eine schöne LA werden...

EDIT:
Das war gerade der 3. Silberne der mir seit dem August Release entgangen ist D: Alle habe ich am Coast gesehen... Dabei will ich unbedingt einen silbernen, entweder mit schöner LA oder CB...

Dafür habe ich einen Brine bekommen aber der wird verschenkt ^^

nach oben springen

#3137

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 26.08.2012 19:34
von copperlady • 404 Beiträge

Ich will ja nicht angeben.... noiiiiin, niiiieeee
die letzten Tage waren die Bluesangs doch etwas einfacher zu fangen.... da hab ich natürlich zugeschlagen xD
hab nun 10 cb, alle als Päärchen beeinflusst. Nehme Brutwünsche entgegen, aber nur gegen Tauscheier für meine anderen LAs die ich suche. (steht in der Signatur). Oder auch gegen 2nd gen purebred bluesangs.

Hier mal meine noch kleine Armee:


nebenbei auch paar Tsunami Wyverns gesammelt xD


und sonstiges:


AB-Fänge für Lineages:

nach oben springen

#3138

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 26.08.2012 21:18
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

@ copperlady:
Glückwunsch zu den Bluesangs. ^^
Bei mir wollen sie irgentwie nicht so...

Dafür hatte ich Heute Glück in der Wüste.Da sind mir doch gleich direkt hintereinander zwei CB Red in die Hände gefallen.
*
Direkt hinder den Roten kam Der hier:


Aus dem AB,sind aber beide CB:
* (von den Seawyrm Pygmys habe ich in letzter Zeit mindestens ein Dutzend aus dem AB rausgeholt.)

Ursprünglich ein Nebula,das wegen seiner falschen Rasse in den AB ausgesetzt wurde.Da es eh fehlerhaft war,habe ich es beißen lassen.

nach oben springen

#3139

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 27.08.2012 09:37
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Glückwunsch allen zu euren tollen Fängen

Ich muss mich erst mal wieder "einjagen", hinke immer noch hinterher, was die alten Neuen Drachen angeht *g*

Freu mich jedenfalls über meine neuesten Fänge:
Nur einer der beiden Brimstone ist aus der Cave, alle anderen hab ich aus dem AB gefangen:

nach oben springen

#3140

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 27.08.2012 18:50
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Und auch mal ich ^-^



Schon ewig nicht mehr gepostet xD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shwenblau
Besucherzähler
Heute waren 285 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 35082 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
nemoclean, seniordating, shwenblau

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de