#3081

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 26.07.2012 12:54
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

meine jagt hat sich gelohnt kleine ergänzung nachgezogen

nach oben springen

#3082

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.07.2012 21:45
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Bitte helfen!










nach oben springen

#3083

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.07.2012 21:45
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Bitte helfen!










nach oben springen

#3084

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 30.07.2012 15:18
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Aus der Cave:
***

Aus dem AB:


Ein erfolgreicher Vampirbiss:


Und schöner Nachwuchs aus meiner Moon&Sun Dancer Lineage:

nach oben springen

#3085

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 01.08.2012 14:55
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ich bin voll happy ^^

Ich hab endlich meine Dino-Sammlung komplett (gegen nen grünen getauscht)

Und ... ich hab nen CB-Stripe gegen nen 2dn Gen Ice tauschen können *breit grins*

Nicht mehr viel und ich hab meine CB-Pärchen komplett (fehlt nur noch weiblicher Sunset, weiblicher Magma, nen Herbst-Paar, weiblicher Gold und nen Silber-Paar)

Edit: Und jetzt hab ich auch ncoh nen CB Black gefangen
WO BLEIBEN DIE METAL ... es klappt heute so gut

nach oben springen

#3086

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 01.08.2012 19:06
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

OH MEIN GOTT MEIN ERSTES MEIN ERSTES!!!

nach oben springen

#3087

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.08.2012 12:28
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Yup, hab ich mir auch vor einigen Tagen aus der Cave geholt und es ist ebenfalls mein erstes ^^
Und meinen ersten Dino habe ich auch jetzt, nochmal danke an Kline ^^
Ich habe ganz schön viele das erste mal o.o ich hatte auch noch keinen Ballon und Swallowtail . Bis auf den Dino habe ich alle vor drei Tagen oder so aus der Cave geholt ^^ Den Dino habe ich geschenkt bekommen. Bald kann ich meine Shallow Water x Bluna LA anfangen ^^ und vieles mehr, ich bin so froh das ich schon bald 100 Drachen habe

nach oben springen

#3088

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.08.2012 18:44
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

bin gefruste wieder son ding

nach oben springen

#3089

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.08.2012 14:31
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Also endlich mal wieder zeit und muse
von einer Zuchtreihe hier meine erste Zucht man beachte die Linie wurde schon richtig beeinflußt.
CB nichts special aber wenn man nur so wenige davon hat kann man nie genug haben aus der AB könnte ein Interresane Line geben wenn man weiter baut.

nach oben springen

#3090

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 08.08.2012 16:46
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Huhu,

heute erst einen Blunadrachen im AB gefangen und dann noch durch kompletten Zufall einen mit einem Skywing und einem Wasserdrachen einen gezüchtet.
War zuerst ganz schön verblüfft

nach oben springen

#3091

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 08.08.2012 19:10
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Glückwunsch, doch deine Eier sind krank... D: Du solltest sie besser schnell hiden, wenn sie weiter zu vile Views bekommen, sieht es schlecht für sie aus... Und du kannst deine Blunas auch gerne hier einfügen, dann kann jeder einfach raufklicken

Ich habe heute den hier gezüchtet und dafür einen Scaleless Lumina bekommen (da ich Water Horse mit ihm gezüchtet habe)!

nach oben springen

#3092

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 08.08.2012 23:00
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Yeah! Ein toller Fangtag!

Aus der Cave:

***
Und nach langer Zeit mal wieder ein CB Pink:


Bis auf den Pink werden alle in verschiedenen Lineages eingebaut.

Gezüchtet für meine Rosevar X Malachitscale Lineage :
*

Ein Geode und weiterer Grundstein *LOL Wortspiel* für die Suiseki Lineage:


Aber das Beste was mir Heute in die Hände gefallen ist,ist das schöne Ei hier. Ein Thuwed mit einer wirklich schönen Lineage:

nach oben springen

#3093

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 09.08.2012 15:30
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Danke für den Tipp xDragonia hab ich grad noch rechtzeitig gesehen.
Passiert mir oft in letzter zeit

Ja reinstellen könnt ich sie mal:

Blunapower:




Restliche Eier:


nach oben springen

#3094

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 09.08.2012 17:28
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

o.o Lass mich raten: der obere war aus dem AB?
Ich habe gerade ein Dawn Dusk Ei (Day/Night Glory) gesehen das den Code "kOpiC" oder so ähnlich hatte. Leider war es gleich weg... Naja, ich habe wenigstens meinen RiFo den ich vor einigen Tagen aus der Cave genommen habe

Und grade aus der Cave: die haben aber auch irgendwie lustige Codes xD

Ich habe vor eine LA zu machen die ich dann "Rising Dragon" oder so nenne... Aber ich weiß nicht, welchen Drachen ich dafür nehmen soll... Am besten fände ich einen Sunset und Sunrise (welche ich NOCH nicht habe) und die würden dann alle *Accountname*'s of the Rising Dragon Sun oder so... Das würde dann so ablaufen das ich erst einen CB habe und den einen Drachen dann so bennene und dann immer weitergegeben wird (bei jedem wird er 1mal weitergezüchtet und der Nachwuchs weitergegeben). Aber wie gesagt: Ich weiß noch nicht welchen Drachen ich nehmen sollte, kann mir jemand Tipps geben?

nach oben springen

#3095

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 09.08.2012 18:57
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Ja der obere ist aus dem AB.Merkt man an den Namen der Eltern beim 2.

So einer ist voll cool!Aber was auch cool ist ist ein Mondsteindrache

???Was???
Bin ziemlich schwer von Begriff was Technische Abkürzungen und layouts usw. angeht

nach oben springen

#3096

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 15.08.2012 07:03
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

man ist das doof neue eier und ich habe nur drei

nach oben springen

#3097

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 15.08.2012 13:17
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Neue eier??Seit wann??Welche rasse?

nach oben springen

#3098

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 15.08.2012 13:24
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

seit heute morgen 6 uhr und ich habe nur eine rasse den rotty

nach oben springen

#3099

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 15.08.2012 19:43
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich bin ja so froh, ich war schon den ganzen Tag glücklich und jetzt gibt es auch noch neue Eier und bekommen habe ich auch schon welche!




Den dritten hätte ich gerne auch noch, aber bin kann keinen mehr aufnehmen D:

nach oben springen

#3100

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 15.08.2012 19:46
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

damit bist der erste aus dem forum der eins hat glückwunsch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 134 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de