#3021

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.06.2012 23:29
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Nach ein gefühlten Ewigkeit poste ich auch mal wieder Etwas.
Ausnahmsweise gibt es bei mir diesmal mehr Zuchten als CB Fänge.
Tja...und wären drei Vampirbisse nicht in die Hose gegangen,gebe es jetzt einen CB Vamp und zwei Vamps mit Tinsel - Lineage ....*grummel*

CB:
*

Gezüchtet:
****

nach oben springen

#3022

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.06.2012 12:13
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

CB CB!!! Damit habe ich mein zweites schwarzes Pärchen voll. JUBEL!!!!

nach oben springen

#3023

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.06.2012 12:53
von kline • Besucher | 695 Beiträge

CB ^^ (mein erstes Black CB-Paar voll ) und dann hab ich noch CB fehlt jemanden noch so eins?

nach oben springen

#3024

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.06.2012 13:27
von copperlady • 404 Beiträge

Glückwunsch, xDragonia und ihr beide mit den scharzen cb

PS: xDragonia:
Der silberne Tinsel hat doch das beste Geschlecht bekommen, das man sich wünschen kann. So kann die lineage als Treppe weitergeführt werden. Nur Pech, wenn du keinen weiblichen cb Stripe Drachen hast ...da musst du dich halt noch ne Weile auf die Lauer legen. Stripeds kommen im Forest und im Jungle vor.

Weißt du, dass du mit pinken Drachen das spätere Geschlecht deiner Drachen bestimmen kannst? Gerade bei lineages sehr nützlich. Man kann nie genug pinke Drachen haben, wenn man auf lineages geht
Lies dir mal die Spielebeschreibung durch, da könnte noch so manches Interessante drinstehen
f143t1322-einleitung-guide-zu-dragoncave.html

nach oben springen

#3025

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.06.2012 13:58
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Zwei schwarze CBs hätte ich auch gerne noch *träum*

Edit: Grad aus der AB genommen mit schicker Lineage <3

nach oben springen

#3026

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.06.2012 14:14
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

@copperlady
Das beste Geschlecht? Leider nicht... ich brauche ein Weibchen zum weiterzüchten und in der 7. Generation... Wenn ich den noch weiter züchte ist der schon achte, ich werde den auch später weiterzüchten wenn ich einen White Striped habe. Aber erstmal halte ich noch Ausschau nach Siver Tinsels der 7. Generation oder weniger und falls der pinke weiblich wird kann ich den ja auch einsetzen, dafür habe ich den ja genommen und weil ich ihn auch so mag.
Ich wollte den Tinsel für die weiterzucht dieses weißen Drachens:


Hat man eigentlich noch die Chance einen Tinsel zu bekommen der nicht weitergezüchtet ist? Ich hörte, der war der Preis bei einem Baumschmück Fest, aber ich habe gesehen wie es auch noch Kranz-Schmück Feste und so gab. Kann man den also jedes Jahr erhalten? Weil scheinbar gibt es mehr als nur drei Stamm Tinsel...

Wäre es schlau meinen ersten Bissversuch an diesem Ei zu starten?
Denn es ist schließlich eine 90% Chance das der stirbt... Und den Drachen habe ich noch nicht, mag ihn aber auch nicht wirklich... Ich glaube es ist besser sich welche auszusuchen, die zum Tausch stehen...

Glückwunsch für den Silver Tinsel aus dem AB, yakuza-dragon
Ich habe noch keinen einzigen schwarzen, ich habe mal einen in der Cave gesehen der mir vor der Nase weggeschnappt wurde... Aber irgendwann werde ich schon einen haben! Erstmal bin ich glücklich über den Golden Wyvern und den Käse den ich bekomme, weil ich versprochen habe, den mit einem Royal Blue weiterzuzüchten und der zu schenken.

nach oben springen

#3027

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.06.2012 14:53
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von xDragonia
@copperlady
Das beste Geschlecht? Leider nicht... ich brauche ein Weibchen zum weiterzüchten und in der 7. Generation... Wenn ich den noch weiter züchte ist der schon achte, ich werde den auch später weiterzüchten wenn ich einen White Striped habe. Aber erstmal halte ich noch Ausschau nach Siver Tinsels der 7. Generation oder weniger und falls der pinke weiblich wird kann ich den ja auch einsetzen, dafür habe ich den ja genommen und weil ich ihn auch so mag.
Ich wollte den Tinsel für die weiterzucht dieses weißen Drachens:


Copperlady hat da schon Recht.Dein männlicher Tinsel hat das beste Geschlecht um die Treppen Lineage weiterzuführen. ^^
Wenn du ihn jetzt mit dem Weißen paarst,machst du damit diese schöne Treppe kaputt.
Ich persönlich aber würde diese schöne Treppen - Lineage beibehalten und nicht wild kreuzen.
Aber letztendlich ist das natürlich deine Entscheidung,was du machst.

Zitat von xDragonia
Wäre es schlau meinen ersten Bissversuch an diesem Ei zu starten?
Denn es ist schließlich eine 90% Chance das der stirbt... Und den Drachen habe ich noch nicht, mag ihn aber auch nicht wirklich... Ich glaube es ist besser sich welche auszusuchen, die zum Tausch stehen...


Na ja,wenn du das Ei eh nicht magst,kannst du es doch mal versuchen.Zumal diese Waterwalker ja sehr häufig sind.Wenn du trotzdem mal so einen haben willst,bekommst du ihn immer zu fangen.Bei seltenen Drachen einen Biss einzusetzen tun wahrscheinlich die Wenigsten. ^^
Das mit der 90 % Todesrate ist übrigens nicht bestätigt.Es sind nur Spekulationen.
Tatsächlich scheint es eher so zu sein,das die erfolgreichen Bisse von anderen Faktoren abhängen.Es gab schon Zeiten,das hatte nahezu jeder zweite Biss Erfolg.Einige Zeit später hatte man Glück,wenn von Sieben Eier sich eines verwandelte.
Außerdem...selbst wenn es Ei den Biss überlebt,kann es ja auch noch immer in den AB gehen.
Das sowas passiert versuchen die meisten zu vermeiden,indem sie das Ei beißen lassen wenn die AB fast leer ist.
Aber Garantie gibt es leider nicht...
Das musste ich mal wieder Gestern Abend feststellen. -.-

nach oben springen

#3028

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.06.2012 15:15
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Tja, Ginryu, bei mir huppen die gebissenen Eier auch immer in den AB. Nur einmal ist es bei mir auf der Scroll geblieben -.-""""""""
Naja, kann man nichts machen..

Ich habe mich entschieden mal heute ein paar normale Eier zu fangen, um meine Pärchen voll zu kriegen:

CB:

* <<< Mein erster selbstgefangener Lumina!!, Darauf bin ich besonders stolz =3


AB:

<<< Nette 3th Gen linie ^^ *
<<< schicke Tinsel treppe, wenn auch nur einen kleine :3

Und geschenkt bekommen:

* Danke, Feuerokami echt spitze von dir

Naja, dann wünsche ich euch alle noch einen guten Fang für heute ^^

LG

Nelli.

nach oben springen

#3029

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.06.2012 16:22
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Glückwunsch für die Fänge ^^
Und Danke für die Infos, GinRyu
Okay, ich werde die Tinsel Treppe fortsetzen, wobei ich gerne den Penk-Stammbaum weiterführen würde (der vom weißen)... Und ich werde mal den Biss-Versuch starten... Fehlschlag...

nach oben springen

#3030

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.06.2012 18:22
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Das kam vor kurzem zu meiner Sammlung dazu:

Tolle LA und der Tinsel ist schon weiblich beeinflusst:


Diese beiden sind 2. Gen pure Breed:

nach oben springen

#3031

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.06.2012 18:26
von copperlady • 404 Beiträge

super lineage, Steff. Gratuliere

nach oben springen

#3032

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 04.06.2012 17:14
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Danke, Manu
Freu mich auch total

nach oben springen

#3033

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 05.06.2012 14:59
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Meine Fänge....
CB Regulär einfach weil ich so wenig von denen habe
CB damit ich endlich genug männliche habe

Einfach eine schöne Linie ich habe den Gegenpart dazu
Reine Vine für mein Ewig Vine Projekt.

nach oben springen

#3034

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 05.06.2012 19:37
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich glaube vorgestern:

Gestern:
Aus der Cave:
Gezüchtet:

Heute:
Getauscht bekommen gegen Black:
Nochmals einen Dank an FeuerOkami

nach oben springen

#3035

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 06.06.2012 11:10
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Meine von gestern
CB
Breeded

nach oben springen

#3036

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.06.2012 20:34
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Dieser nette Kerl hier saß im AB, hab ihn mir gleich geschnappt und mich dann sehr über die LA gefreut

nach oben springen

#3037

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.06.2012 23:24
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Auch mal wieder n Update von mir ^-^

Außer den letzten beiden wollte ich die Eier alle nicht so wirklich, aber nachdem sie schon aufm meim Scroll waren (weil ich mal n paar Spassklicks gemacht hab um zu hoffen, das danach was gutes kommt xD) hab ich jetzt auch keine Lust mehr sie wieder rauszuschmeißen, deswegen bleiben die jetzt einfach xD

nach oben springen

#3038

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 08.06.2012 20:44
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

Zitat von Rabenschwinge

Zitat von Sparky95
Das erste mal das ich ein summon egg hatte, nach über einem jahr und dann das...



ich hab das ei einfach vergessen irgendwo zu posten ^^
Naja, ich geb die seite eh auf, da ich nichts mehr machen kann und jede seite nur noch hängt. ;(



Das is echt ärgerlich. Aber wie Nix mehr zu tun? Hast du etwa nen neglected nen zombie und einen Holly? Offsprings von allen Tinseln oder Nachkommen von allen SpiriterAlts?

Ich hab über 2000 Drachen und ich hab immernoch was zu tun. Und wenn ich nur an meiner Bright Breasted Wyvern Legion bastle.




Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich habe nie gesagt das ich nichts mehr zu tun habe, ganz im Gegenteil.Zu tun habe ich noch genug, aber die seite läuft auf meinem Pc nicht mehr richtig. ;(
Heute war ich nochmal mit dem Laptop von meiner mum online (wo die seite einwandfrei funktioniert - mystheriös ^^) und hab ein bisschen gebrütet. Sie ist zwar nicht begeistert davon wenn ich bei ihr online gehe, da ich ja meinen eigenen Pc habe (und sie -. genau wie ich - nicht versteht, warumd ie seite bei mir nicht läuft) aber naja, vllt kann ich bei ihr noch manchmal online gehen, damit mein scroll nicht komplett auf Eis liegt.

Viel Breeding glück hatte ich nicht, aber besser als gar nichts : und (3gen und 4gen)

nach oben springen

#3039

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 08.06.2012 21:24
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

@ Sparky:
Hast du schon mal die Cookies & Caches gelöscht und auch mal deine ganzen privaten Daten raus, sowie den PC defragmentiert?
Bei meiner alten Kiste ists nämlich auch mal so gewesen und es hat nachdem ich das ganze Zeug oben gemacht hab wieder einwandfrei funktioniert :3

nach oben springen

#3040

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 09.06.2012 18:06
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

So, dann bin ich jetzt dran ^^

Gebreeded:

*

Geschenkt bekommen (Von yakuza-dragon ):

**

LG

Nelli

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de