#3041

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 10.06.2012 13:58
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

Zitat von Tiki
@ Sparky:
Hast du schon mal die Cookies & Caches gelöscht und auch mal deine ganzen privaten Daten raus, sowie den PC defragmentiert?
Bei meiner alten Kiste ists nämlich auch mal so gewesen und es hat nachdem ich das ganze Zeug oben gemacht hab wieder einwandfrei funktioniert :3




Also die Cookies und Caches hatte ich schonmal gelöscht, aber dass hat damals nichts gebracht. (Und ich denke nicht dass die seite nach dem zweiten löschen wieder läuft, aber ich kann es gerne gleich ausprobieren). Defragmentiert hatte ich bisjetzt noch nicht, das könnte ich also nachher noch ausprobieren. Vllt hilft es ja auch so wie bei dir

nach oben springen

#3042

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 10.06.2012 19:46
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

2. Gen pure Breed, aus dem AB:

nach oben springen

#3043

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 10.06.2012 20:59
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Noch ein CB Golden Wyvern aus er Cave gefischt

nach oben springen

#3044

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 10.06.2012 21:14
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Yeah , ein wetter drache

nach oben springen

#3045

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 11.06.2012 16:47
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Mal sehen,was wir haben...
Alle CB:

*****

Erfolgreich gebissen:


Bin eigentlich zufrieden.

Zitat von FeuerOkami
Yeah , ein wetter drache

Hätte nicht gedacht,noch mal einen Seasonal zu sehen.Die Drachen sind irgentwie richtig selten geworden...

nach oben springen

#3046

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 11.06.2012 17:53
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

denkst ich des wegen war ich auch begeistert drüber sagt mal stimmen die gerüchte das die sesoverschwinden sollen

nach oben springen

#3047

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 11.06.2012 21:08
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Wenn die Sesos verschwinden sollen beschwer ich mich D: Will unbedingt Herbst!!!
Und ich fand schon das verschwinden der Frilleds doof, jetzt kann ich die garnicht mehr bekommen!
Will das die wieder eingeführt werden, auch wenn sie dann Rare sind!!!

nach oben springen

#3048

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 11.06.2012 21:56
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Zitat von xDragonia
Wenn die Sesos verschwinden sollen beschwer ich mich D: Will unbedingt Herbst!!!
Und ich fand schon das verschwinden der Frilleds doof, jetzt kann ich die garnicht mehr bekommen!
Will das die wieder eingeführt werden, auch wenn sie dann Rare sind!!!


Was genau wahren nochmal Filleds? ^^" ich glaube nicht das die verschwinden, die seasons. Die meisten Users haben solche Drachen , und solange die generierend werden, sterben die nicht aus. Momentan beeded nur keiner weil die meisten die Fruehlingsdrachen schon haben. Im Sommer Koennen wir uns kaum von denen retten, ihr werdet schon sehen. Obwohl ich zugeben muss das meine in der letzten zeit sehr bruetfaul geworden sind u.u

nach oben springen

#3049

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 12.06.2012 00:19
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

@Nelli:
Es geht sich nicht nur darum,das keiner die Seasonal brütet. ^^
Auch in der Cave (also als CB Drachen)selbst sind sie sehr selten geworden.
Ich für meinen Teil habe schon Wochen keinen mehr gesehen.
Da hoffe ich schon,das ich nur immer zur falschen Zeit an der falschen Stelle der Cave war.
Ansonsten kann man sich da schon wenig Sorgen machen. :/
Früher waren sie wirklich häufiger anzutreffen.
Aber das sie angeblich verschwinden sollen,halte ich persönlich für ein Gerücht.
Weder im DC Forum noch auf dem DC Wiki stand irgentwas davon.

Für Diejenigen die keine Frilled kennen,das ist bzw. war dieser hier:


Sie werden garantiert nicht mehr zurückkommen.Das hat damals Lythiaren (der Spriter dieser Drachen) wirklich ganz deutlich gesagt.

nach oben springen

#3050

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 12.06.2012 11:52
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Echt schade. Dann wird meinem Scroll ein Drache ewig fehlen

nach oben springen

#3051

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 12.06.2012 14:43
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ist wirklich schade aber ich bin froh das dass blöde gerücht nur ne ente war ich selbst liebe die winterdrachen davon

meine beute nur der hätte mich aber ehr über eine schwazen gefreut und die da

nach oben springen

#3052

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 12.06.2012 16:09
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Zitat von yakuza-dragon
Echt schade. Dann wird meinem Scroll ein Drache ewig fehlen



xD So? Dann habe ich hier was für dich



Gerade erfolgreich gebrütet

nach oben springen

#3053

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 13.06.2012 18:08
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Jaaaaaaa
ich hab auch mal Glück



mein erster von den neuen ^.^

Fehlen nur noch die anderen xD

nach oben springen

#3054

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 14.06.2012 18:26
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Erst wollten die nicht und nun habe ich mein zweites schwarzes erfolgreich gebrütet

nach oben springen

#3055

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 15.06.2012 18:10
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

bezüglich der Seasons Drachen ich habe seit MONATEN!! Keinen mehr gesehen! Zum Glück war ich am Anfang meiner Dragoncave Zeit sehr Fleißig beim Sammeln. So das ich Frühlings, Sommer,Herbst und Winter CB wie Zuchten habe. Ich habe ja mal ein Season Projekt gemacht war sehr schön und hat viel Spaß gemacht.
Man kann fast sagen das sie rare wie Silber oder Gold sind, wenn nicht sogar noch weniger.

Ich fände es auch schade wenn sie weg gingen. Ich mag sie sehr auch vom Aussehen.
Deswegen sammle ich manchmal auch "normale" Drachen weil ich nicht weiß wie sie später in der Cave zu finden sind.

Im Moment fange ich wenig...irgendwie kein Glück. Im Moment.

nach oben springen

#3056

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 16.06.2012 19:27
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Zitat von Hollunder
bezüglich der Seasons Drachen ich habe seit MONATEN!! Keinen mehr gesehen! Zum Glück war ich am Anfang meiner Dragoncave Zeit sehr Fleißig beim Sammeln. So das ich Frühlings, Sommer,Herbst und Winter CB wie Zuchten habe. Ich habe ja mal ein Season Projekt gemacht war sehr schön und hat viel Spaß gemacht.
Man kann fast sagen das sie rare wie Silber oder Gold sind, wenn nicht sogar noch weniger.




Xd ja das stimmt, früher konnte man sich im AB vor Seasons kaum noch retten, aber jetzt...?

Naja, meine Beute für heute:

Nichts besonderes, versuche zurzeit ein paar Pärchen voll zu kriegen.

CB: *

AB: **<<< Per zufall im AB erwischt, hab ihn dann wegen der schönen LA behalten

nach oben springen

#3057

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 17.06.2012 21:53
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Hab auch mal wieder schöne Fänge gemacht, ein Red, 2. Gen Pure Breed:

Dann ein Bluna mit schöner LA für meine Zucht:

Uuuuuuund, ich glaubs nicht, seit Eeeeewigkeiten endlich mal wieder ein Silber im AB gesehen und sogar erwischt *freu*

Ist zwar ein Grabstein in der LA, aber ansonsten kann sich die LA durchaus sehen lassen

nach oben springen

#3058

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 17.06.2012 22:03
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Glückwunsch. Ich hätte auch gern eins mit so ner schönen kurz LA

nach oben springen

#3059

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 18.06.2012 17:19
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Und wieder 2 Neuzugänge:

Ich glaub, da sollte ein roter rauskommen, der schwarze war wohl ein eher unerwünschter Bruterfolg *g*
Mir gefällts, macht sich gut auf meiner Scroll

Und dann nach längerer Zeit mal wieder ein Bright Pink, 2. Gen:

nach oben springen

#3060

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 18.06.2012 21:17
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

CB:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de