#3001

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 30.05.2012 17:28
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich wolte eigentlich ein schwarzes klicken und ein golden und dan das naj wird vertauscht

nach oben springen

#3002

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 30.05.2012 18:39
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Wenn du das Papierei nicht willst, ich nehms gerne
Hab noch nicht einen davon

nach oben springen

#3003

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 30.05.2012 19:23
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Und ich würde mich sogar über ein Hühnchen freuen xD
Leider... ist meine Scroll voll -.- ich wollte eigeintlich das das hier: ein Hellfire Wyvern wird, aber ist mal wieder nur ein Turpentine... falls den jemand will: Ich hab schon zwei und wäre bereit, ihn zu verschenken. Aber würde mich natürlich über CB Hellfire freuen, vorallem über einen männlichen Hatchie, das Männchen fehlt mir noch xD

nach oben springen

#3004

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 30.05.2012 19:49
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich vertausch nur das papier davon habe ich 3

nach oben springen

#3005

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 30.05.2012 20:01
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja, brauch das Hühnchen eh noch nicht. Ich will erstmal lieber die normalen komplettieren und wenn ich dann zufällig mal auf ein Rare stoße, würde ich es nehmen, falls es nicht schon weg ist.
Ich hoffe irgendwann kann ich hier mal den Fang eines CB Golden Wyverns, Cheese und was ich sonst noch so für Drachen haben will reinschreiben xD

nach oben springen

#3006

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 30.05.2012 20:03
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

soll ich mal schaun ob ich züchten kann

nach oben springen

#3007

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 30.05.2012 20:10
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Was züchten? Rares?

nach oben springen

#3008

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 30.05.2012 20:12
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

golden wyver leider kamm der raus

nach oben springen

#3009

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 30.05.2012 20:23
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
ich vertausch nur das papier davon habe ich 3


Was willste denn für haben?

nach oben springen

#3010

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 30.05.2012 20:28
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

rare am besten cb schwarz ansonsten eis oder tunder

nach oben springen

#3011

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 30.05.2012 20:48
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Ok meine schwarzen wollten heute nicht. Ich versuch mal die anderen beiden

EDIT: Heute will wieder nicht ein Drache ein Ei legen

nach oben springen

#3012

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 31.05.2012 21:41
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

OMG ich kanns noch gar nicht fassen
grad bekommen
Und das habe ich geschenkt bekommen
Oh gott wie ich mich freu. Das erste Mal das ich ein PaperDragon auch beim klicken bekommen habe

nach oben springen

#3013

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 01.06.2012 00:03
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Nach Ewigkeiten hab ich mal wieder in der Cave gefangen. Oh mann, ich bin total aus der Übung, mir sagen die ganzen Beschreibungen gar nix mehr

Nach wildem Rumgeklicke hab ich diese hier gefangen:

nach oben springen

#3014

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 01.06.2012 11:21
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Ich war auch jagen ^-^
Hatchies, CB natürlich


Eggies, auch CB:
<< mein ganzer Stolz, dieses Streifi ^-^

Und Eigennachzucht:


Für die Coast-Drachen bin ich zu doof ^-^

nach oben springen

#3015

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 01.06.2012 14:05
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

So jetzt mal ein Update von meiner kleinen Scroll.
von den neuen CB damit wären zwei Pärchen voll.
UND noch eines von den neuen Blauen damit habe ich hier ein Pärchen war mühevoll aber immerhin

dann von der vorletzten neuerung...irgendwie habe ich da vergessen zu beeinflüssen...weibliche Drachen ohne Ende...das wird ein Männchen

und ein Fehlgriff aber ich behalte es

nach oben springen

#3016

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 01.06.2012 14:25
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Von den blauen habe ich schon zwei, aber die gelben scheinen mich nicht zu mögen

nach oben springen

#3017

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 01.06.2012 15:14
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Meinst du die Luminas? Die kann ich dir züchten.

Und heute habe ich das hier bekommen: Der Laptop hat mal wieder gesponnen... Ich mach nichts und warte bis der den AB fertig geladen hat und aufeinmal habe ich das Ei. HÄÄÄÄ??? Naja, wäre nicht das erste mal das der irgendwas klickt obwohl ich nichts mache... Den Drachen hatte ich aber noch nicht, ein Drache mehr schadet ja nicht

Und der hier: ist LEIDER männlich geworden. Brauch ein Weibchen, ist nur zum weiterzüchten...

nach oben springen

#3018

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 01.06.2012 18:49
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

yakuza so bald ich wieder eins habe bekommst du eins.

nach oben springen

#3019

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 01.06.2012 19:54
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Danke
Wenn ich wieder Glück beim Goldbrüten habe, bekommste dann endlich auch dein ei ^^

nach oben springen

#3020

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.06.2012 21:18
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! ICH HABE EINEN CB GOLDEN WYVERN AUS DER CAVE GEFISCHT!!! JUHUUU!!!
Und hier ist er: Ich kann es kaum glauben!!! Gestern oder so hatte ich geschrieben das ich hoffe ich den irgendwann mal reinschreiben kann und heute ist es so!!! Und dann hatte ich auch noch so gezögert und den trotzdem bekommen!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 365 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de