#2901

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.03.2012 11:34
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

der hat sich zu mir verirrt und danach kamm der was mich betrift der dino wird getauscht

nach oben springen

#2902

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.03.2012 16:19
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
der hat sich zu mir verirrt und danach kamm der was mich betrift der dino wird getauscht


Wow,ein Bäumchen ! Und sogar mit Kirschblüten. *__________________*
Herzlichen Glückwunsch,das ist echt super!


Was ganz seltenes habe ich zurzeit zwar nicht,aber soweit bin ich doch zufrieden: (Alle CB)
******

Und mein Kindergarten:
*********

nach oben springen

#2903

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.03.2012 22:01
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich weiß dumme frage jetzt sind die so selten

nach oben springen

#2904

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.03.2012 23:15
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Jep,die Bäumchen sind rare (selten).
Es gibt einen ganzen Teil User die schon lange dabei sind und noch nie eins fangen konnten.

nach oben springen

#2905

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.03.2012 23:22
von copperlady • 404 Beiträge

glückwunsch, Okami

ja die Bäume sind rare. Sie tauchen meiner Meinung ca so oft auf wie Dinos. Ich hätt schon zig mal welche fangen können, wenn ich nicht schon einen gehabt hätte.

Gerade nen super Fang im AB gemacht
6th even gen pb


vor ner Std kamen noch die hier dazu


Dann hab ich noch det hier
cb
2nd gen ausm AB
cb
mein nächster ND Versuch morgen abend

nach oben springen

#2906

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.03.2012 00:41
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Wow, was für ein Traumfang, das Black, gratuliere, Copperlady

Meine 2 Neuzugänge:

2. Gen Red, mit einem Heartseeker (Valentines 2012) in der LA:

Und ein weiteres Ice Egg für meine Family, damit sind die Hatchis komplett:

nach oben springen

#2907

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.03.2012 11:17
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Melde mich nach einer Stressigen Wochen
CB Technisch nicht viel =>

Aus der AB Eine schöne Linie mus ich sagen =>

Und zwei Eigenzuchten für die 6 Gen rein Vine an der ich Arbeite =>

nach oben springen

#2908

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 26.03.2012 17:27
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Nachdem ich schon ewig nicht mehr in der Cave jagen war, hatte ich gestern das Gefühl, das ich diesmal ein CB Striped erwische. Ich bin wirklich gezielt mit diesem Vorhaben in die Cave und als ich schon dachte, gleich sind wieder alle Eggs weg, tauchte dieses Schmuckstück auf:

Yeeeeeeah, Paaaarty

nach oben springen

#2909

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 26.03.2012 17:55
von copperlady • 404 Beiträge

Super Sache Gratuliere

nach oben springen

#2910

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 26.03.2012 19:33
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ausnahmsweise ist Heute für mich meine Beute aus dem AB interessanter als das das CB gefangene.
Aber eines nach dem anderen.

CB:
**

Und wie schon oben erwähnt etwas - wie ich jedenfalls finde - ganz tolles.
Schaut euch mal diese Lineage an,sieht man das sich da einige Leute echt Mühe gegeben haben.
Und nicht nur das;die Eltern dieses Eis sind von SockPuppet Strangler,einer der Mods aus dem DC Forum.Schaut man sich außerdem einige der Stripe Drachen an,entdeckt man einen Teil der ,,Faithful'' Lineage,die von einem Mitglied dieses Forums stammt.
Leider ist Leelith schon lange nicht mehr hier aktiv,aber die Älteren User werden sie ja noch kennen. ^^

nach oben springen

#2911

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 26.03.2012 20:24
von copperlady • 404 Beiträge

cooles Ei, Ginryu

und ich habe noch eine zusätzliche Lineage von Elorendil entdeckt, die auch mal kurz hier im Forum geschrieben hat ^^. Ihre Drachen (hier Stripeds) haben den Namenszusatz Uruloki. Und ein Thuwed isses auch noch ^^

nach oben springen

#2912

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 26.03.2012 20:27
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von copperlady
cooles Ei


Jep,habe ich mir auch gedacht.
Das bleibt auf jeden Fall bei mir,immerhin erwischt man sowas nicht alle Tage.

nach oben springen

#2913

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 27.03.2012 17:02
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

Hatte gestern ein bisschen zeit zu viel und hab mich trotz der ständigen serverproblemen durchgequält und ein bisschen gebreedet :

3gen vine http://dragcave.net/view/idVIJ

3gen blue striped http://dragcave.net/view/dLSGi

2gen white stiped http://dragcave.net/view/UKj6t

ice http://dragcave.net/view/tkpMP

ice http://dragcave.net/view/OL2Ys

metalic silver http://dragcave.net/view/vhi1N

würde ja gerne die share-your-egg links posten, aber ich hab jetzt fast 20 min versucht mich anzumelden und jetzt echt kein bock mehr... -.-

nach oben springen

#2914

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 27.03.2012 17:28
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Wunderbare Fänge dieses kleine Schmuckstück ging mir in die Fänge. Leider kann ich nicht weiterzüchten da fehlen mir die silbernen aber dennoch ein wirklich schönes ei =>
Und da fehlte mir irgendwie noch ein Drache jetzt habe ich zwei pärchen CB =>

nach oben springen

#2915

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 28.03.2012 22:17
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Ich bin postfaul geworden xD
Nja...jedenfalls, hier sind mal meine Drachen^^
CB:


Eigennachzucht:


Und 2nd Gens auch aus Eigennachzucht:

nach oben springen

#2916

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 28.03.2012 22:37
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Von mir gibt es im Moment nur "Kleckerfänge", immer nur ein od. zwei Eggs...

Der Kleine ist mir im AB zugelaufen, ist ein CB:

nach oben springen

#2917

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.03.2012 11:15
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich habe nur drauf gekluickt mit dem gedanke den krichts eh nicht und zack baby mit schönen stambaum

nach oben springen

#2918

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 30.03.2012 18:58
von roeppi • Besucher | 21 Beiträge

Sag mal hab ich echt so ein riesen Glück und das ist ein sitting AltBlack?



Wenn ja muß ich den freezen , soviel Glück werd ich wohl nicht mehr haben. Aber erst wenn er Flügel hat das find ich so niedlich.

nach oben springen

#2919

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 30.03.2012 20:12
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

meine beute okay blöde liie aber egal
zucht : okay alle blöde linien aber es sind halt die nacht zuchten von breend faulis

mal ein dum dum frage kommt es mir nur so for oder sind die jahrezeiten drachen selten geworden

nach oben springen

#2920

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 30.03.2012 23:09
von copperlady • 404 Beiträge

@ roeppi

Es scheint so, dass grad (bzw. seit ca 2 Wochen schon) aus jedem gebrüteten black Ei ein sitting alt rauskommt. Mein Tipp also: wer noch keinen hat, unbedingt versuchen, so viele black Eier wie möglich zu kriegen.
Ob es ein Glitch (Fehler in der Programmierung) ist oder von TJ so gewollt ist nicht sicher. Jedenfalls freut euch und sammelt so viele Blacks wie möglich

Glückwunsch zu euren Fängen

@ Hollunder: das Skywing hat wirklich ne hübsche linie - gratuliere

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 695 Themen und 34296 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Williamhawk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de