|
|
RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !
in Drachenhort 27.02.2012 19:57von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge
in Drachenhort 29.02.2012 15:07von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge
ja super zimteis die sind mittlerweile schwer zu bekommen. habe für meine zwei ganz schön kämpfen müssen.
Also hier meine Ausbeute der letzten Tage : Gigantisch Lange Linie aber irgendwie schön Und von den hatte ich nur ein Ei bevor es wie bei den Frills geht hier mein Nr. 2 CB das gleiche CB jetzt habe ich meine zwei pärchen Schöne Dorkface Linie und mal was kürzeres => CB ich mag sie einfach vielleicht mache ich eine Pure Zuchtlinie auf
in Drachenhort 29.02.2012 16:57von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge
Glückwunsch zu euren Fängen
Ich fang im Moment einfach drauf los im AB und klick, was mir unter die Maus kommt
Und hier seit längerem mal wieder ein Vampi, das ich männlich beeinflusst hab. Die Kerle davon sind einfach noch in der Unterzahl auf meiner Scroll *g*
Geodesteinchen mit schöner LA sind immer gern gesehen, demnach hier ein Schmuckstück:
Falls ihn keiner möchte, bleibt er bei mir auf der Scroll und wird gefreezt, ich steh auf die Tinselhatchis *g*
in Drachenhort 01.03.2012 20:29von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Meine aktuellen Eier: (all CB)
Und dann noch mein Neglected Experiment...
Das leider fehlgeschlagen ist.Es hat sich zwar verwandelt,konnte aber nicht mehr rechtzeitig schlüpfen.Obwohl es schon Risse hatte.*seufz*
Na ja,da in nächster Zeit noch mehrere Experimente anstehen,hoffe ich mal auf mehr Glück in Zukunft.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Drachenhort 01.03.2012 23:02von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge
@GinRyu: Schade, das es mit deinem Experiment nicht geklappt hat, drück ich dir mal für nächstes Mal die Daumen
Meine 2 weiteren Neuzugänge für diese Woche sind diese:
Hab ich männlich beeinflusst, die anderen davon haben alle so lange LA, da musste auch mal ein CB Albino her *g
Und weil Reds immer gut sind, hab ich den mitgenommen:
in Drachenhort 02.03.2012 00:15von copperlady • 404 Beiträge
in Drachenhort 02.03.2012 00:28von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Zitat von copperlady
GinRyu: Cool, ND fast erfolgreich Drück dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal rechtzeitig schlüpft. Kannst ruhig auch hier im Forum ankündigen Wir helfen gerne mit Views und klicks
Dankeschön.
Und ja,das mit der Hilfe weiß ich doch. ^^
Allerdings fange ich meine Experimente fast immer Abends bzw. Nachts.
Durch die Eastern Standart Time - sprich,diese für DC relevante Zeitzone - ist in der USA zu meiner Fangzeit Nachmittag/Frühabend.Also eine Zeit wo schon viele Leute schon Feierabend haben und am PC sitzen.
Ja,ich weiß....die Welt besteht nicht nur aus die USA und nicht alle DC Spieler kommen auch daher.Es gibt auch genügend die aus Europa oder Asien kommen.
Aber trotzdem sind die Amis wohl die wichtige Mehrheit.
Mein nächstes Experiment werde ich aber hier ankündigen. ^^
Ob da allerdings Jemand um kurz vor Halb 12 und dann noch mal um 12 Uhr Nachts mitmacht ? XDDDDD
in Drachenhort 02.03.2012 01:10von copperlady • 404 Beiträge
in Drachenhort 02.03.2012 15:08von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge
in Drachenhort 02.03.2012 22:27von jelenasseid • Besucher | 75 Beiträge
Zitat von MissMagicJump
Kaum ist die Scroll wieder einigermaßen frei, wird weiter gefangen *g*
Am liebsten fang ich die Eggs, die nur noch wenige Tage zum schlüpfen brauchen *hehe*
So wie dieses Egg:
Dann noch schöne 2. Gen Eggs:
Und weil ich gerade auf dem Tinselfangtripp bin, hab ich das Egg noch mitgenommen:
geht mir auch so und dan ist es mir egal ob inbreed oder nicht wir solten mal nen wettbeweb machen
kategorie:1 ei mit der kürzesten zeit
in Drachenhort 03.03.2012 02:17von copperlady • 404 Beiträge
in Drachenhort 03.03.2012 14:22von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge
Zitat von copperlady
[smilie=emot-eek.gif] OOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGGGGGGGGGG[/size]
[size=150]ich hab gerade mein erstes cb silber selber gefangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!
*ausflipp und nun endgültig nicht mehr schlafen kann*
war schneller als meine 37 Konkurrenten
JUBEL JUBEL JUBEL JUBEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ganz wild durch die gegend hüpf und mit Copperlady freut*
in Drachenhort 03.03.2012 15:22von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 73 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2629
Themen
und
36430
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |