#2821

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 27.02.2012 19:57
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Auch wieder ein paar Neuzugänge:
Aus dem AB:

Als Notfallegg mit 2 Tagen 17 Stunden:

Eine suuuper traumhafte LA *freu*:

Ein weiter Hatch, den ich mit wenigen Tagen als Egg aus dem AB hab:

Und hier mein Geschenk von GinRyu *thx*

nach oben springen

#2822

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.02.2012 00:45
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge


hab ich soeben gefangen *-*
sehr happy bin

nach oben springen

#2823

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.02.2012 15:07
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

ja super zimteis die sind mittlerweile schwer zu bekommen. habe für meine zwei ganz schön kämpfen müssen.

Also hier meine Ausbeute der letzten Tage : Gigantisch Lange Linie aber irgendwie schön Und von den hatte ich nur ein Ei bevor es wie bei den Frills geht hier mein Nr. 2 CB das gleiche CB jetzt habe ich meine zwei pärchen Schöne Dorkface Linie und mal was kürzeres => CB ich mag sie einfach vielleicht mache ich eine Pure Zuchtlinie auf

nach oben springen

#2824

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.02.2012 16:57
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Glückwunsch zu euren Fängen

Ich fang im Moment einfach drauf los im AB und klick, was mir unter die Maus kommt

Und hier seit längerem mal wieder ein Vampi, das ich männlich beeinflusst hab. Die Kerle davon sind einfach noch in der Unterzahl auf meiner Scroll *g*


Geodesteinchen mit schöner LA sind immer gern gesehen, demnach hier ein Schmuckstück:

Falls ihn keiner möchte, bleibt er bei mir auf der Scroll und wird gefreezt, ich steh auf die Tinselhatchis *g*

nach oben springen

#2825

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.02.2012 19:01
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Ha mein Schwarzer ist ein ALT geworden =>

nach oben springen

#2826

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.02.2012 19:25
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Zitat von Hollunder
Ha mein Schwarzer ist ein ALT geworden =>



Herzlichen Glückwunsch Hollunder

nach oben springen

#2827

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 01.03.2012 19:08
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

Zuuuuuuchterfolg

lange line, aber hey, es ist ein magma und ich hab leider nur welche mit langen lines

2 GEN !!!

auch eine chaosline, werd ich wohl tauschen.

meine goldenen haben alle eine lange chaosline, aber hey, gold ist gold.

So viel glück im breeden hatte ich echt schon lange nicht mehr

nach oben springen

#2828

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 01.03.2012 20:29
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Meine aktuellen Eier: (all CB)
******

Und dann noch mein Neglected Experiment...
Das leider fehlgeschlagen ist.Es hat sich zwar verwandelt,konnte aber nicht mehr rechtzeitig schlüpfen.Obwohl es schon Risse hatte.*seufz*
Na ja,da in nächster Zeit noch mehrere Experimente anstehen,hoffe ich mal auf mehr Glück in Zukunft.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 nec.png 
nach oben springen

#2829

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 01.03.2012 23:02
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

@GinRyu: Schade, das es mit deinem Experiment nicht geklappt hat, drück ich dir mal für nächstes Mal die Daumen

Meine 2 weiteren Neuzugänge für diese Woche sind diese:

Hab ich männlich beeinflusst, die anderen davon haben alle so lange LA, da musste auch mal ein CB Albino her *g

Und weil Reds immer gut sind, hab ich den mitgenommen:

nach oben springen

#2830

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.03.2012 00:15
von copperlady • 404 Beiträge

Glückwunsch euch allen zu den schönen Fängen und Bruterfolgen

GinRyu: Cool, ND fast erfolgreich Drück dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal rechtzeitig schlüpft. Kannst ruhig auch hier im Forum ankündigen Wir helfen gerne mit Views und klicks

nach oben springen

#2831

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.03.2012 00:28
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von copperlady

GinRyu: Cool, ND fast erfolgreich Drück dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal rechtzeitig schlüpft. Kannst ruhig auch hier im Forum ankündigen Wir helfen gerne mit Views und klicks


Dankeschön.
Und ja,das mit der Hilfe weiß ich doch. ^^
Allerdings fange ich meine Experimente fast immer Abends bzw. Nachts.
Durch die Eastern Standart Time - sprich,diese für DC relevante Zeitzone - ist in der USA zu meiner Fangzeit Nachmittag/Frühabend.Also eine Zeit wo schon viele Leute schon Feierabend haben und am PC sitzen.
Ja,ich weiß....die Welt besteht nicht nur aus die USA und nicht alle DC Spieler kommen auch daher.Es gibt auch genügend die aus Europa oder Asien kommen.
Aber trotzdem sind die Amis wohl die wichtige Mehrheit.

Mein nächstes Experiment werde ich aber hier ankündigen. ^^
Ob da allerdings Jemand um kurz vor Halb 12 und dann noch mal um 12 Uhr Nachts mitmacht ? XDDDDD

nach oben springen

#2832

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.03.2012 01:10
von copperlady • 404 Beiträge

also ich bin da immer noch on um die Zeit und wie man sieht auch später xD

nach oben springen

#2833

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.03.2012 11:43
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge


das hab ich mir ertauscht *-*

nach oben springen

#2834

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.03.2012 15:08
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Kaum ist die Scroll wieder einigermaßen frei, wird weiter gefangen *g*

Am liebsten fang ich die Eggs, die nur noch wenige Tage zum schlüpfen brauchen *hehe*
So wie dieses Egg:

Dann noch schöne 2. Gen Eggs:


Und weil ich gerade auf dem Tinselfangtripp bin, hab ich das Egg noch mitgenommen:

nach oben springen

#2835

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.03.2012 22:27
von jelenasseid • Besucher | 75 Beiträge

Zitat von MissMagicJump
Kaum ist die Scroll wieder einigermaßen frei, wird weiter gefangen *g*

Am liebsten fang ich die Eggs, die nur noch wenige Tage zum schlüpfen brauchen *hehe*
So wie dieses Egg:

Dann noch schöne 2. Gen Eggs:


Und weil ich gerade auf dem Tinselfangtripp bin, hab ich das Egg noch mitgenommen:



geht mir auch so und dan ist es mir egal ob inbreed oder nicht wir solten mal nen wettbeweb machen
kategorie:1 ei mit der kürzesten zeit

nach oben springen

#2836

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.03.2012 02:17
von copperlady • 404 Beiträge

OOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGGGGGGGGGG[/size]


[size=150]ich hab gerade mein erstes cb silber selber gefangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!
*ausflipp und nun endgültig nicht mehr schlafen kann*
war schneller als meine 37 Konkurrenten

nach oben springen

#2837

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.03.2012 13:19
von Wildblatt • Besucher | 21 Beiträge

@ Copperlady : GZ

Wenn es erwachsen ist würdest du dann Breeden ?


Hier mal meine :



Und hier die sind von einer aus dem Warrior Cats Forum , ich pass auf ihren Scroll auf :

nach oben springen

#2838

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.03.2012 14:22
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Zitat von copperlady
[smilie=emot-eek.gif] OOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGGGGGGGGGG[/size]


[size=150]ich hab gerade mein erstes cb silber selber gefangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!
*ausflipp und nun endgültig nicht mehr schlafen kann*
war schneller als meine 37 Konkurrenten




JUBEL JUBEL JUBEL JUBEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ganz wild durch die gegend hüpf und mit Copperlady freut*

nach oben springen

#2839

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.03.2012 14:30
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Gz Lady

Ich hatte bisher immer nur das Glück sie gesehen zu haben, aber immer war wer schneller.
Aber ich freu mich für dich ^^

nach oben springen

#2840

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.03.2012 15:22
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

gratulation das nenne ich mal glückliches händchen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de