#2741

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 04.02.2012 11:18
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

@ jelenasseid schöne eier glückwunsch!

nach oben springen

#2742

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 04.02.2012 15:45
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Gestern waren ja wirklich schöne Eggs im AB, jede Menge Horsedrachen mit tollen LAs und einige Geodesteinchen mit schönen LAs.

Und weil ich die so gern mag, die Geodedrachen, meinte Manu, ich soll fangen, was ich kriegen kann, sie hat mich regelrecht angefeuert

Jedenfalls konnte ich diese beiden fangen:

Und als es dann keine Geodesteinchen mehr gab, hab ich noch ein schönes blaues Striped Egg gefangen:

nach oben springen

#2743

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 04.02.2012 22:08
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Jawoll, Scroll wieder frei und gleich noch einen goldenen Wyvern gefangen *freu*

nach oben springen

#2744

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 05.02.2012 10:09
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Also ein Goldenes wollte nicht auf eine Scroll dafür das schöne Stück => wird noch richtig beinflust damit die linie erhalten bleibt.

nach oben springen

#2745

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 05.02.2012 17:20
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

man bin ich doof wolte das neue geolden und was krieg ich naja und die zucht ging auch nach hintelos habe ausversehn den falschen drachen erwischt naja was sols ist immerhin noch ein neuer goldie 2 mal gold nicht schlecht für 10 minuten im ab und noch mal gold man was ist heute loss ich sehe nur gold

nach oben springen

#2746

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 05.02.2012 18:43
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Irgentwie dominiert bei mir die Farbe Blau im Moment.

Alles CB:
*****

nach oben springen

#2747

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 05.02.2012 19:39
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

Jaaa
da mein metalic silver drache zwar low gen, aber leider ein inzucht drache ist, hab ich beschlossen ihn doch zu vertauschen, da ich mit ihm nich tweiterzüchten möchte und er deshalb für mich keinen großen wert hätte.
Bekommen hab ich : Beides CB

Und den CB tan ridgewing hab ich gegen einen CB vine getauscht

CB

schöne line, oder ? : P

nach oben springen

#2748

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 05.02.2012 20:37
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Für meine Vine Linie ein Glücksgriff =>

nach oben springen

#2749

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 06.02.2012 14:34
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

neben den 2 neuen Drachen, ist mir aufgefallen das die ridgewing Drachen jetzt ebenfalls vermehrt in der Cave auftauchen; und ich hab jetzt endlich mal si einen blassen erwischt: *freu

nach oben springen

#2750

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 06.02.2012 15:37
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Wow..... das nenne ich doch mal....rosa.
Eben aus dem AB gefischt,in dem Gedanken es wäre CB.
Nun ja....das ist es nicht.Aber doch eine recht hübsche Linie.Auch wenn ich sonst Rosa auf den Tod nicht ausstehen kann.

nach oben springen

#2751

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 06.02.2012 19:14
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Den hier hab ich als Notfallegg aus dem AB:

Das hier hab ich von Copperlady *thx


Und ein Bluna mit schöner LA für meine deXangrila LA:

nach oben springen

#2752

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.02.2012 00:02
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ganz netter fang

nach oben springen

#2753

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.02.2012 08:25
von jelenasseid • Besucher | 75 Beiträge

also das ist mal ne überaschung ich wuste garnicht das es tinsel auch in pink giebt
http://dragcave.net/lineage/5Gk3b

nach oben springen

#2754

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.02.2012 09:05
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

doch ist der tinsel vom schopfer dieser drachen art

nach oben springen

#2755

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.02.2012 13:44
von jelenasseid • Besucher | 75 Beiträge

ah danke das du ne doofe wie michauf klärst dann is ja klar was ich mit dem drachelchen weiter mache

nach oben springen

#2756

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.02.2012 13:59
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

no problemmo das selbe ups hatte ich mal beim anderen drachen

man was für eine verschwändung wieder babys im ab so eine verschwändung besonders der goldie

an drachen eichen war nix besonderes da

nach oben springen

#2757

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.02.2012 17:03
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Ein 2. Gen pure Breed, man weiß nie, wofür man es braucht


Und ein CB Pink aus der Cave:

nach oben springen

#2758

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.02.2012 19:24
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Also der gestrige abend und heute waren sehr erfolgreich für mich gewesen, irgendwie scheint man dem coast cave aus dem weg zu gehen aber was gutes findet sich auch dort, nämlich diese beiden hier und diesen habe ich gegen ein pinkes getauscht (altpink x sweetling) hätte nicht gedacht das die kombi so angesagt ist .

LG Kara

nach oben springen

#2759

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 08.02.2012 15:14
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

mein rosedud hat leider nicht richtieg breenden wolle habe aber trozdem eine gefangen

nach oben springen

#2760

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 09.02.2012 15:30
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Eine gute Jagd,ich bin zufrieden.

CB:

-->***

Gezüchtet:
**

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 230 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de