#2641

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.01.2012 10:51
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Zitat von Shivarou
@Hollunder ooh der is mal wirklich toll

Ich hat mal grad wieder garkein Glück, beide Drachen auf die ichs abgesehn hab warn da.. aber null chance.. diesen blöden Blitzdrachen bekomm ich doch eh nie.. schei* teil ^^



Shivarou ich habe zwei Blitz CB wenn die mal wieder wollen züchte ich dir einen schönen.

nach oben springen

#2642

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.01.2012 12:19
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

ich bin mal wieder außerordenlich erfolglos. Das Einzige was sich lohnt hier zu zeigen ist dieser hübscher hier. Mal sehen wie lange meine Pechsträhne noch anhält...



LG Kara

nach oben springen

#2643

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.01.2012 15:48
von copperlady • 404 Beiträge

Kara, du hast doch auf deiner Scroll grad zeigenswerte Drachen am aufwachsen....
z.b. ein cb sunrise hatchi oder ein sitting alt black hatchi

außerdem darf man hier ALLE seine momentanen Fänge und Bruterfolge zeigen, nicht nur die besonderen

Mein aktueller Kindergarten:
ausm AB, da hats jemand gestern richtig knallen lassen mit Daydreams pure brüten ein 3rd even gen hab ich auch gesehen, aber da hatte ich das hier schon gefangen und war locked
cb ausm AB
Geschenk von MissMagicJump für meine Lineage
cb
cb
cb
cb

nach oben springen

#2644

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.01.2012 16:46
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

huhu,

ich glaube ich heule mich hier öffters aus, kaum hatte ich geklagt und wurde wieder aufgebaut hatte ich auf einmal Glück und habe diese beiden hier bekommen



jetzt müsste ich es nur noch irgendwie schaffen mir einen silbernen und goldenen Drachen zu tauschen, aber das dürfte ja so ziemlich unmöglich werden, mal sehen vielleicht bekommen die ja noch die selbe Erfolgschance beim Brüten wie jetzt die Tinsel haben.

LG Kara

nach oben springen

#2645

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.01.2012 16:57
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

YEAH,PARTY!!![/size]

Keine Ahnung warum,aber einer oder mehrere Kami scheinen es im Moment gut mit mir zu meinen.Bei DC und auch sonst.
Ich sollte wohl Heute zum Dank mindestens ein paar Räucherstäbchen opfern.

EIN CB BLACK:[size=200]CAVEBORN



Zwei erfolgreiche Bisse meiner Vamps:
*

Ebenfalls CB,zwei Moonstone:
*

nach oben springen

#2646

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.01.2012 16:59
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Meine Fänge der letzten Tage:
Ein Notfallegg aus dem AB, sowas fisch ich immer besonders gern raus, vor allem, wenns CB ist *g


Bei dem hier überleg ich noch, ob ich ihn freeze, hat eine lange LA, aber die ist gar nicht mal sooo schlecht... *hm*


Und dann noch dieser Kleine, hat ne schöne LA:

nach oben springen

#2647

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.01.2012 17:06
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

noch ein kleiner Nachtrag.... wer wirft denn sowas in den AB Bereich? Ich meine, mich freut es aber trotzdem, warum wirft man sowas denn raus?



LG Kara

nach oben springen

#2648

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.01.2012 20:02
von Shivarou • Besucher | 40 Beiträge

Ja habs gesehn, hatte auch schon nen Trade geschickt, der is aber jetzt wieder weg

nach oben springen

#2649

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.01.2012 22:13
von Wildblatt • Besucher | 21 Beiträge

Ich hab grade noch ein CB Thunder gefangen :


Das werd ich auch Tauschen , wenn es soweit ist .

nach oben springen

#2650

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.01.2012 23:23
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge



mein schatz XD

nach oben springen

#2651

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 04.01.2012 11:37
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Wie auch immer ich das geschafft hab ... vorgestern gefangen ^^ (eklige Linie aber egal )

Und heute geschenkt bekommen *gaaaaanz dolle freu*

nach oben springen

#2652

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 04.01.2012 18:55
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Zitat von Sparky95

@kline :
hab erst jetzt gelesen das du meine überzähligen tinsel aufnehmen würdest, hab dir einen link geschickt


Vielen Dank für die 2 Süßen Damen ^^

nach oben springen

#2653

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 05.01.2012 23:27
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Gar nicht mal so schlecht...
2 x Hellfire Wyvern und 1 x Moonie.Natürlich CB.

**

nach oben springen

#2654

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.01.2012 17:27
von Wildblatt • Besucher | 21 Beiträge

Ich hab grade einen Baum bekommen :

Geschenk bekommen :

Und dann hab ich noch das :

nach oben springen

#2655

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.01.2012 18:26
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Graz zum Baum, so einen hätte ich auch gern. Naja, Ausbäute der letzten Tage, beide CB mit beiden kann ich nichts anfangen, hatte gehofft gegen Gold und Silber tauschen zu können aber naja... und dann noch aus dem AB Bereich alle drei mit einer schönen Linage wie ich finde.

LG Kara

nach oben springen

#2656

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.01.2012 21:46
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Die heutige Beute:
*

nach oben springen

#2657

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.01.2012 22:24
von Wildblatt • Besucher | 21 Beiträge

Hab grade noch ein cb Thunder gefangen .... xD

nach oben springen

#2658

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 08.01.2012 00:20
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Sag mal, hast du die Eier gepachtet? Glückwunsch. Bei mir gibts nur CB und außerdem hab ich heute drei mal beissen lassen, einer verschwand in den AB die anderen beiden hab ich auf der scroll beide CB.

LG Kara

nach oben springen

#2659

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 08.01.2012 11:26
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

wow wildblatt, hast du momentan ein glück ^^

Ok, auf meinem scroll ist grade die sensation des jahres (für mich zumindest) :
Meine schon lange als impotent geltenden silberdrachen haben es scheinbar doch noch drauf :


Das ei bleibt zwar nicht bei mir, aber es macht mir trotzdem hoffnung auf ein paar weitere metallicdrachen ^^

Ansonsten gibt es nicht soo viel neues auf meinem scroll...
mal wieder ein dinochen
Ich hoffe immer noch auf einen selbstgezogenen 2gen alt
lief mir in der cave über den weg
2gen selbstgebrütet

nach oben springen

#2660

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 08.01.2012 13:20
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Hatte gestern Abend ne Glücks-Strähne

Fischer Goggel ^^

Und meine fehlende Tinselfarbe ausn AB ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mcafeecustomercare
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1526 Themen und 35160 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de