#2581

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.11.2011 20:51
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von karafey
[smilie=cheerleader.gif] ich tanz gerade die Schiffspolka, endlich hab ich auch mal Glück gehabt und das hübsche hier bekommen ansonsten war der Tag nicht gerade erfolgreich...

LG Kara


Von mir auch Herzlichen Glückwunsch.
Die bekommt man echt extrem selten.Bei mir hat es bis jetzt auch nur einmal funktioniert...

nach oben springen

#2582

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.11.2011 14:11
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

O M G ich fass es nicht, ich hab einen Sitting Alt

Gerade schau ich nach meinen Drachen, sitzt da mein Sitting Alt Black *freuuu* Hab ihn gleich gefreezt, er hat zu viele Views bekommen und ist nun krank. Und weil mir schonmal ein Egg kaputt gegangen ist, obwohl es gefoggt war, hab ich den Sitting Alt Black lieber gleich gefreezt.

Und tadaaaa, hier ist er:

Und hier meine restlichen Fänge der letzten Tage:
Aus dem AB, er hatte nur noch wenige Tage, und weil ich davon eh noch wenige Drachen hab, darf er bleiben:

Ein Tinsel-Freez-Kandidat, ich find die Hatchis sooo sweet *g*


Ellenlange, aber schöne LA:

Ein Geschenk von blubber, thanks


Ebenfalls eine ellenlange aber schöne LA:

Und hier ein weiterer Glücksfang


Dann noch ein CB Moonstone aus dem AB:

nach oben springen

#2583

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.11.2011 15:37
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Na das nenn ich mal Ausbeute, graz zum sitting black.

LG Kara

nach oben springen

#2584

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.11.2011 16:39
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

Ich hab in den letzten tagen auch eine fette beute gehabt.

cb
12gen mit pink
8gen - ebenfalls mit pink

alle drei männlich beeinflusst.
Jetzt muss ich nur noch versuchen pinke cb zu bekommen, hab nämlich erst eine (und ein offenes angebot....).

achja, und dann noch (cb) , (mein vierter orangener cb, die andern hab ich aber alle vertauscht) und dazu noch
Die selbe paarung hatte ich vor 8 tagen schon einmal und was kam raus ?

und wer hat das ei natürlich unwissend eingetauscht ??? (und wer wollte schon immer einen zweiten alt mit einer passablen line haben ??) ich natürlich....



EDIT : Scheiße, leider kein alt geworden. Naja, das wäre jawohl auch zuuu schön gewesen ;(
Dafür hatte ich bei meinem trio erfolg :
und hab noch einen cb red geschnappt

nach oben springen

#2585

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.11.2011 20:29
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

<- mein fang, hin zwei minuten da und keine rwollte es, da hab ich es genommen XD

nach oben springen

#2586

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.11.2011 15:01
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

OMG sollche paper dragon send echt selten^^ Glückwunsch!

nach oben springen

#2587

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.11.2011 15:56
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

aww....mein magma ei ist tot.
Und dabei hatte ich es nur auf eine seite und in eine tauschbörse gestellt ;(
Ist das erste mal das bei mir ein ei wegen zu vielen klicks stirbt und diesmal gleich drei auf einmal.

Naja, als schwacher trost :

endlich meine erste nachzucht, 9gen mit roten drachen. Da kann man echt mal stolz auf die line sein

(nur jetzt hätte ich den cb red gut gebrauchen können, um die line fortzusetzen...naja, ich find schon noch einen....)


//Gedenkminute für meinen magma, cb red und den bronze tinsel)

nach oben springen

#2588

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.11.2011 16:24
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Oh man das tut mir leid
Ich hatte auch schon Eier die mit 70-80 Views krank geworden sind.
Ich stell sie jetzt grundsätzlich erst nach 24 Stunden in Hilfeseiten.
Ist aber bei dem Verlust ein schwacher Trost.

nach oben springen

#2589

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.11.2011 23:52
von copperlady • 404 Beiträge

Hui, Glückwunsch zu euren Fängen
Glückwunsch, karafey, zum erfolgreichen Guardian of Nature beschwören. Ich hab immer noch keinen, obwohl ichs seit es möglich ist versuche . Sehr deprimierend.
GW, Steff, zum sitting alt black - da kann ich mich seit heute auch einreihen
TADAAAAA!!!! *freuuuuu*
mein super Glücksfang ausm AB
von Steff für meine LA
mein eigens gebrüteter flotter 3er ^^ 3 mal nacheinander mit verschiedenen Päärchen ein Geode rausgekommen
AB Fänge ^^
und die restliche Rasselbande
2nd gen purebred
cb
cb

GW Sparky zu den zwei schönen silver Tinsels. Aber das mit dem weggegebenen alt und den toten Eiern ist echt Mist. Tut mir leid für dich Ich behalte jetzt auch alle black eggs die ich brüte oder finde. Zur Zeit kommen wahnsinnig viele sitting alts raus . Drück dir die Daumen für deine nächsten blacks.

GW Oerba zum Paper. Da hätt ich auch zugeschlagen, wenn das so lange auf mich wartet

nach oben springen

#2590

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 26.11.2011 16:37
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

meine beute baby alarm mal wieder :



nachzuchten :

bin eigentlich zufrieden aber mir fehlt noch was leider

nach oben springen

#2591

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 26.11.2011 19:37
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

@copperlady :
Glückwunsch zu dem alt und Danke, das ermutigt mich ein bisschen. Ich werde jetzt auch keine black/vine eier mehr abgeben. Morgen kann ich einen neuen Versuch starten. Hoffendlich klappt es diesmal.

@Frigga :
Jaa, ich behalte die eier jetzt auch erstmal den ersten tag auf meinem scroll und stell sie dann bei eggs around the world rein. Ich hoffe wirklich das mir das nicht nochmal passiert, ich ärger mich nämlich immer noch drüber.

Aber naja, mein schwacher trost von heute :
(ohh man, ich brauch echt dringend mehr cb white/stripes dragons)
, dazu hab ich auch schon direkt das passende gegenstück :

nach oben springen

#2592

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 26.11.2011 23:22
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Nichts wirklich großartiges,aber immerhin sind auch Moonies dabei. ^.^

*****

nach oben springen

#2593

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 27.11.2011 14:13
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

meine beute eine ei gefangen


zucht :

nach oben springen

#2594

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 27.11.2011 21:59
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Eigene Zucht, wollt unbedingt noch ein Sitting Alt Black und tadaaaa, aus 2 Eggs ist tatsächlich noch ein Sitting Alt geschlüpft


Das 2. ist ein normaler Black geworden, bleibt aber natürlich auch auf der Scroll:

Aus dem AB, hab bisher nur wenige, und das hier ist 2. Gen, gefällt mir:

Ein schöner Gold Tinsel:

Und die beiden Bronze Tinsel sind eigentlich zum verschenken gedacht, aber wenn keiner mag, bleiben sie bei mir auf der Scroll:

nach oben springen

#2595

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 28.11.2011 20:29
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

den wollte irgendwie keiner haben im Cave mit so einer "Ruhe" habe ich noch nie ein seltenes Egg geklickt, dachte mir, der ist eh weg - noch in Ruhe den Text durchgelesen - und dann wollte ihn keiner und den hab ich aus dem AB die Lineage ist grottig, aber das ist mir bei dem hier egal, den wollte ich nur zur Vervollständigung der Sammlung.

LG Kara

nach oben springen

#2596

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.11.2011 15:37
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

@MissMagic Jump :
Alles gute zu dem Alt. Also momentan läuft es ja echt gut mit denen. Hab heute auch wieder einen neuen versuch gestartet, vllt hab ich ja glück und es wird ein alt vine...

@karafey :
genail, ein magma. Alles gute, der steht auf meiner wanted liste auf nummer eins. Hoffe also das ich auch mal einen ''ganz gemütlich'' fangen kann ^^

nach oben springen

#2597

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 30.11.2011 17:29
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

<--- yay <33333
endlich wurde sofort eingefroren, den letzten habe ich ausversehen erwachsen werden gelassen <.<

nach oben springen

#2598

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 30.11.2011 18:10
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge


Wow, ihr macht mich soooo neidisch mit euren ganzen alts.
Ich hoffe ich hab auch bald mal wieder glück.

Bei mir gibts nichts neues, außer den hier.
CB - für meine tinselzucht :

nach oben springen

#2599

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 30.11.2011 19:06
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

| | |

Für ein Silbernes Ei mit ner miesen Linage ^^
(kein tinselsilber ein echtes silber ^^)

nach oben springen

#2600

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 01.12.2011 16:24
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Nochmal zwei Moonies,ein Bright - Breast Wyvern und nacj längerer Zeit mal wieder ein Two Headed.
Ganz ok,also. ^^

***

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 241 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de