#2481

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.10.2011 23:21
von Fuchur

Gnihihihihi.... Mir ist schon wieder einer vor den Cursor gehuppt.

nach oben springen

#2482

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 04.10.2011 20:52
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Huhu,

den hab ich heute zufällig gefangen, so einen schönen hatte ich von der Abstammung her noch nie gehabt, ich freu mich richtig



LG Kara

nach oben springen

#2483

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 04.10.2011 21:31
von copperlady • 404 Beiträge

Gratuliere euch allen zu euren Fängen!
Glückwunsch Hollunder zur magischen 500! Willkommen im Kreis der 7-Eier-haben-könner

@ Kara. Willkommen hier bei den Drachenverrückten ^^
Das Split-Ei, was du hast, kann gar nichts anderes als reinrassig gebrütet sein, weil zweiköpfige Drachen nur mit ihrer eigenen Art brüten können

Hier noch schnell meine

von Blubberflash - dankeschöön

nach oben springen

#2484

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 05.10.2011 20:32
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Huhu,

ich weis ja das die nur unter sich brüten können, ich meinte auch eher diese "lange" Linie, die finde ich so toll ich gebe mich eben auch mit was kleinem zufrieden, bin ja noch nicht so lange dabei.

LG Kara

nach oben springen

#2485

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 05.10.2011 23:28
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ist doch nicht so wild wenn du eine schöne line haben möchtest könnte ich dir mein schwarze zwergdrachen anbieten

nach oben springen

#2486

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 06.10.2011 21:10
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

GESCHAFT! GESCHAFT!! hier das Ergebniss der reinen Vine Linie. Nach dem sie sich drei mal verweigert hatten nun das Ei ich bin sooo solz drauf =>

nach oben springen

#2487

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 06.10.2011 22:55
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

Glückwunsch Hollunder

nach oben springen

#2488

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.10.2011 07:40
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

FeuerOkami, ich würde mich sehr über ein Ei von deinen schwarzen Zwergdrachen freuen. Was könnte ich dir denn als Tausch anbieten, leider habe ich nicht so viel "gutes"

LG Kara

nach oben springen

#2489

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.10.2011 09:06
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Mach dir da mal kein kopf ich will nur das die linie erweitert wird auserdem verschenke ich die gerne

nach oben springen

#2490

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.10.2011 10:23
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Auch von meiner Seite
Glückwunsch Hollunder

nach oben springen

#2491

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.10.2011 11:30
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Zitat von Hollunder
GESCHAFT! GESCHAFT!! hier das Ergebniss der reinen Vine Linie. Nach dem sie sich drei mal verweigert hatten nun das Ei ich bin sooo solz drauf =>



Wow, sieht wirklich toll aus, gratuliere, Hollunder
Und ich freu mich, das du meinen Scrollnamen Madeliefje weiterführst

nach oben springen

#2492

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.10.2011 15:56
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Yeah, freu mich, da bin ich einmal im DC Chat und kann gleich nen Bronzetinsel ergattern *strahl*


Und der hier ist von blubber, vielen Dank


Das hier wird ein Nachkomme für Manus DreamRose LA:

Und den hier hab ich für ein Experiment gebreedet:

Der hier ist für meine StripedFamily, wird gefreezt, sobald er ein Geschlecht hat:

Und hier noch ein blauer Striped, der darf Adult werden:

nach oben springen

#2493

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.10.2011 22:53
von copperlady • 404 Beiträge

Klasse Ei, Hollunder! Endlich zahlt sich die Mühe aus und die Linie sieht schon mal richtig toll aus

Fuchur ist ja wie ich sehe auch gut drin im seltene cb Eier fangen - Super

eigens gebrütet


AB Fänge

nach oben springen

#2494

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 09.10.2011 19:57
von Syldrakar • Besucher | 156 Beiträge

Eine kleine tinselnachzucht:
Und endlich endlich der neue schwarze

nach oben springen

#2495

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 10.10.2011 21:53
von Fuchur

Wow, Hollunder, seh ich ja grad erst. Glückwunsch!

nach oben springen

#2496

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 11.10.2011 11:17
von Fuchur

Gestern abend:

Und Sonntag

Alles CB.

nach oben springen

#2497

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 11.10.2011 17:06
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

was eine alles so zu leuft wieder babys ohne ende

nach oben springen

#2498

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 12.10.2011 12:59
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Man habe ich ein glück ^^

Und ein wunder schöner cave born nebulon

nach oben springen

#2499

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 12.10.2011 14:55
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Zitat von Hollunder
GESCHAFT! GESCHAFT!! hier das Ergebniss der reinen Vine Linie. Nach dem sie sich drei mal verweigert hatten nun das Ei ich bin sooo solz drauf =>



super hollunder, herzlichen glückwunsch - und das ende ist auch noch ein alt vine - cool.
habe schon gesehn, das zwei drachen von mir sind, da freu ich mich gleich doppelt, das ich dir bei deinem projekt mithelfen konnte.
lg

nach oben springen

#2500

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 12.10.2011 15:00
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
mir ist ein echt tolles ei unter die augen gekommen und da es eine rein linie hat wollte ich mal fragen ob man die line so weiter füren kann
breuchte etwas hilfe



cool wäre es wenn man die leneage jetzt wieder zum ursrung hin fortsetzt; also jetzt ein icedragon danach 3xmal black marrow dann gold und dann geschlechterwandel und nochmal gold - hab ich das so richtig erzählt? was haltet ihr davon? - bei den black marrow kann ich aushelfen bei den anderen nicht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de