#2401

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.08.2011 21:47
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Zitat von Fuchur
Jetzt mal ne Frage: Achtet ihr nicht auf Inzucht? Egal wie selten ein Ei ist, ich schmeiße es sofort wieder raus, wenn es inzüchtig ist oder ich lasse es vom Vampir beißen oder ich warte bis der Hatchling schlüpft, bringe ihn um und versuchei hn zum Zombie wiederzuerwecken. Das habe ich sogar schon mit einem goldenen Ei gemacht, weil der Großvater mit seiner Enkelin ein Ei gezeugt hat. Ich kenn außerhalb dieses Forums auch nur Leute, die darauf achten.



naja bei mir ist es so dass es mir bei seltenen Eiern egal ist ob sie inzüchtig ist oder nicht. Wenn ich aber an einer Linage arbeite kommt mir nicht ein inzüchtiges Ei hinein (dafür habe ich allen inbreeds ein IB an den namen gehängt und den Drachen je nach Abstammung Adelstitel verliehen). Am Anfang habe ich überhaupt nicht darauf geachtet aber inzwischen dulde ich Inzucht nur noch bei raren Drachen oder solchen, die ich sonst kaum kriege ^^

nach oben springen

#2402

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.08.2011 22:14
von Fuchur

Züchtest du diese inzüchtigen, wenn auch seltenen, Drachen dann auch weiter?

nach oben springen

#2403

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.08.2011 22:16
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

haste schon recht sowas kann die lieie versauen wenn man drauf achte solche drachen zuüchte ich garnicht erst weiter

nach oben springen

#2404

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.08.2011 22:18
von Fuchur

Aber wenn du sie sowieso nicht weiterzüchtest, warum behälst du sie dann überhaupt? Sowas brauch ich dann auch gar nicht auf meiner Scroll.

nach oben springen

#2405

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.08.2011 22:34
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Ich achte auch auf Inbreed
Aber ich bin der Meinung dass man das jedem selbst überlassen sollte ob ihm das wichtig ist oder nicht.
Im DC Forum gibt es mehrere Threads und sogar Inbreed Lineages.
Jeder so wie es ihm gefällt

nach oben springen

#2406

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.08.2011 22:39
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

Also ich achte auch darauf dass ich keine inbred Drachen bekomme sei es durch züchten oder durch tauschen.
Ich schmeiße aber auch nicht all Drachen raus die inbred sind, versuche einfach keine neuen mehr dazu zu bekommen.
Einen meiner Tinsel hab ich leider ohne es zu merken auch inbred gezüchtet, aber ich behalte ihn einfach nud verschenke die nachkommen.

nach oben springen

#2407

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.08.2011 22:42
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Zitat von Fuchur
Züchtest du diese inzüchtigen, wenn auch seltenen, Drachen dann auch weiter?



Wenn sie selten sind. Wie gesagt, früher habe ich nicht darauf geachtet ob Inzucht oder nicht, diese Drachen (zum Beispiel meine Lilanen) behalte ich zwar, züchte sie aber nicht mehr. Aber gerade wenn ich von einem seltenen Drachen noch keinen habe ist es mir egal wenn sie Inbreed sind.

nach oben springen

#2408

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 30.08.2011 11:47
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Inzuchtfrage:
Also, ich bin ehrlich: Ein paar von meinen Streifs sind Inzucht, aber ich versuch mit denen im größten Teil auch nicht weiterzuzüchten. Bei Streifs zählt für mich halt der Drache und nicht die Linie.

On Topic:
Das wird echt ne Riesenschafherde xD


Lila Drachen kann man ja immer brauchen ^_^


Der hier ist von Blubberflash ^_^

Fehlen mir noch der Gold und der Silber Tinsel xD

Ich hoffe mal wieder ganz dezent auf blau oder lila..


Und für meine Jahreszeitline hab ich jetzt auch angefangen zu züchten x3

nach oben springen

#2409

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 30.08.2011 22:37
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

PARTYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf meiner CB Scroll:
Ein Dino


Außerdem:
**
Und ein Sunny,der wieder ausgesetzt wird:

nach oben springen

#2410

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 31.08.2011 11:33
von Syldrakar • Besucher | 156 Beiträge

Ich bin grad ganz fleißig am züchten:

Und ausm ab:

nach oben springen

#2411

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 31.08.2011 21:29
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Das nenn ich mal Glücksgriff =>

Nach dem meine letzten beiden Vine drachen zur vollendung der riesen vine line kein Ei Produzieren wollen und es heißt doch wenn sie jetzt revuse sprich sich weigern ein ein zu produzieren fällt der Partner aus....ärgerlich ok zum glück hatte ich noch etwas in Petto daudert zwar etwas aber das wird Generation 4 für den neuen 5 und dann hoffentlich 6 versuch => noch mal zwei Wochen warten...*seufz*

nach oben springen

#2412

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 01.09.2011 10:27
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Alle anderen elemt drachen waren faul nur der eis drache wolte einen nachkommen :

gefunden :


und noch diese mit nem absoluten schönen stamm baum :

nach oben springen

#2413

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 01.09.2011 16:34
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

FeuerOkami,
ich suche schon eine ewigkeit nach so einen Streifi.

*Beneidend gucken*

Würdest du mir eines Züchten (Reine Line) ?
Was Möchtest du eigentlich dafür haben ?

nach oben springen

#2414

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 01.09.2011 19:13
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Du das ist mein erster mit na reine linei war ein glücks griff
wollte es sobieso vertauschen

nach oben springen

#2415

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.09.2011 21:30
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Heute Abend bin ich mal auf Jagt gewesen hier mal zwei Sehr Interresante Eier man beachte die Linien!! ein Thuwed =>

naja CB aber aus dem AB Bereich habe erst ein Pärchen => und aus der AB nur noch 5 Tage aber sooo hässlich sind die Drachen auch nicht =>

nach oben springen

#2416

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 05.09.2011 13:19
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Jetzt erwisch ich seit Urzeiten endlich mal ein Pink in der Cave und dann wars n Flamingo, yay xD


Die sind auch aus der Cave..


Und für die liebe Zucht :3

nach oben springen

#2417

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 05.09.2011 15:05
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

@ Tiki solange di im Alpine,Coast und Forest ein pinkes Ei in der Cave fängst ist die Chance immer hoch dass es ein Flamingo ist.
Wenn du aber in anderen Terretorien ein pinkes siehst ist es auf jeden Fall ein BSA pink, da Flamingos nur in Alpine Coast und Forest vorkommen

nach oben springen

#2418

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 06.09.2011 15:58
von opti • Besucher | 52 Beiträge

Heute hab ich ein kleines Ei erwischt.
Ich war schon so lange nicht mehr auf dieser tollen seite .
Ich bin ganz hin und weg wie viele wunder schöne Drachen es schon gibt.
Helft ihr mir bitte,das auch meine schlüpfen ?







nach oben springen

#2419

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 06.09.2011 20:46
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Mal ein Sorgenkind von mir. Der will und will nicht groß werden. Vielleicht braucht er noch einige Klicks? Wäre froh drum. Danke! => *besorgt kuck*

nach oben springen

#2420

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 06.09.2011 20:55
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

ich hab es dir mal in eine nursery getan, jetzt sollte es wachsen ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de