#2301

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.07.2011 16:49
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

mein neustes .


bin aber auch gerne bereit es weg zu geben habe ja drei von den
http://dragcave.net/teleport/fe93382dc9d...413b4b2a4d554c1

nach oben springen

#2302

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.07.2011 17:56
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Kleines Update auf meiner Scroll:
3 von den neuen Eggs:
Habs leider noch nicht geschafft, ein blaues Egg davon zu fangen. Finds doof, das die beiden die gleiche Beschreibung haben

Von denen hier hatte ich bisher noch kein CB, das hab ich jetzt geändert *g*


Und dann nochmal 2 CB Thunder *freu*


EDIT (18:11 Uhr)
Ha, cool, gerade sag ich noch, ich krieg keine blauen und zack... da hab ich doch gleich 3 Stück erwischt *freu*

nach oben springen

#2303

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.07.2011 19:55
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Wow schon gesehen, wie die neuen Eier groß Aussehen? Die Blauen sind ja der Hit! Die Roten Ok. Aber die Blauen und ich habe gleich drei Eier von jeder Sorte Ergattern können. *freu*

nach oben springen

#2304

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.07.2011 13:09
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Oooohja, die Blauen sind sooo schön

Umso mehr freu ich mich, das ich jetzt schon 4 Stück davon hab
Das sind sie:

Und noch ein neues rotes:

nach oben springen

#2305

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.07.2011 19:07
von copperlady • 404 Beiträge

Glückwunsch zu euren Neuzugängen! Bei Steff liegt ja grad ne mords Spannung in der Luft 4 cb thunder! Echt toll!
Ich find die neuen auch schick
darum
und noch 2 magmas hintereinander aus der cave gefangen
und ein cb thunder
und

nach oben springen

#2306

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.07.2011 20:37
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Das sind zurzeit alle Eier und Hatchis auf meiner CB Scroll ^^ :
(Weitere hängen noch in der Warteschleife) X3

**************

nach oben springen

#2307

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.07.2011 21:23
von Syldrakar • Besucher | 156 Beiträge

Hab endlich auch mal welche gekrigt

nach oben springen

#2308

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.07.2011 18:21
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Zitat von copperlady
Glückwunsch zu euren Neuzugängen! Bei Steff liegt ja grad ne mords Spannung in der Luft 4 cb thunder! Echt toll!
...



Stimmt, es knistert auf meiner Scroll

So, mal wieder etwas Abwechslung, außer den neuen Eggs und den vielen Thunder hab ich heute ein Bluna gebreedet, damit es mit meiner deXangrila LA mal weitergeht. Freu mich, die beiden Bluna Eltern mochten sich auf Anhieb *strahl*


Und damit ich was zum beeinflussen hab, noch ein CB Pink:

nach oben springen

#2309

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 25.07.2011 16:24
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Ha ja....bin die einzige i-wie die nicht so nach den neuen Drachies hechtet xD

Whatever, hier sind meine:
~ CB
~ CB ~ Der Hatch hat Entscheidungsfreiheit, das Ei werd ich wieder weiblich beeinflussen
~ CB ~ Man kann nie genug haben xD Nein, keine Ahnung, ich klick i-wie immer ganz automatisch drauf...
~ CB ~ Die hab ich ja schon ewig nicht mehr im Alpine gesehen..
~ CB ~ Beeinflussen kann man immer brauchen...^^"

Und das hier hab ich ausm AB, mir fehlt nämlich noch ein gefreezter weiblicher Hatch und mir sind CB´s dazu zu schade.

nach oben springen

#2310

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 25.07.2011 18:40
von Syldrakar • Besucher | 156 Beiträge

So mein erstes selbstgebreedetes Ei ^^

Oh fuck ich merk grad das ich die falschen beiden Drachen verpaart hab... Och nö....

nach oben springen

#2311

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 25.07.2011 18:48
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

meine beute :

und das hier habe ich schon lange nicht mehr gesehn

nach oben springen

#2312

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 26.07.2011 00:50
von copperlady • 404 Beiträge

@ Tiki: Jeder hat nen anderen Geschmack ^^. Was solls.... und ja, die Ridgewing sind nicht mehr so oft anzutreffen. Glückwunsch zu den schönen Fängen.

@ Syldrakar: Glückwunsch zum ersten Bruterfolg. Auch wenn es nicht die beabsichtigte Paarung war. Beim nächsten mal besser die Namen der Partner merken ^^

@ Okami: 2 nebulas.... mal schauen ob da wieder die alte Form rauskommt^^ *daumendrück*
und .... jaja, ne Nebelwolke hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen - was steckt denn darunter?

nach oben springen

#2313

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 26.07.2011 16:31
von Syldrakar • Besucher | 156 Beiträge

Noch zwei selbstgezüchtete:

@copperlady: jaah ich muss besser aufpassen beim nächsten mal

nach oben springen

#2314

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 26.07.2011 16:36
von Lung Tien • Besucher | 1 Beitrag

[color=#BF00BF]Hi, Leute
Ich bin neu hier, und wollt euch mal meine heutigen fänge und meine derzeitigen Hatchis zeigen Mal sehen hwas ihr davon so haltet haha, meine heutigen fänge:







und meine hatchis:

[
/color]

nach oben springen

#2315

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 26.07.2011 17:31
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

mein ertauschter eis drache .

nach oben springen

#2316

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 26.07.2011 19:39
von copperlady • 404 Beiträge

Hi Lung Tien,

willkommen bei uns Drachenverrückten
leider kann man deine Drachis so nicht sehen. Irgendwas passt nicht bei deinen Links, obwohl sie so aussehen wie die BBCodes bei mir... hm. Schau mal hier unter deinem Textfenster beim Schreiben ob du bei "BBCodes ausschalten" ein Häkchen hast. Du kannst auch deinen Post editieren und musst nur das Häkchen rausmachen, damit die Bilder angezeigt werden.

Hier klappt das eigentlich auch immer mit den TinyUrl Codes. Schalt die mal ein in deinen Account Settings. Die sind etwas kürzer als die BBCodes. Solche Änderungen brauchen immer oben die Scroll-PW-Eingabe zur Bestätigung.
Dann einfach von der Get Code Page den TinyURL Link rauskopieren und hier einfügen.

nach oben springen

#2317

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 28.07.2011 18:22
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

JUBEL ENTLICH MEIN ZWEITES CB und es wird ein Männchen =>

nach oben springen

#2318

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 28.07.2011 20:18
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Zitat von copperlady
@ Tiki: Jeder hat nen anderen Geschmack ^^. Was solls.... und ja, die Ridgewing sind nicht mehr so oft anzutreffen. Glückwunsch zu den schönen Fängen.


Danke^^
Ich sag ja nicht, das ich sie hässlich finde, nur sind sie jetzt nicht unbedingt mein Fall, aber ist ja logisch das mir nicht alles gefällt.

Nu ja...und da die Eggies jetzt gehatcht sind war ich mal so frei und hab mir neue im Cave gefangen^^
Daher sind sie natürlich alle CB.

nach oben springen

#2319

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 28.07.2011 20:37
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Alle Drachis auf meiner CB Scroll:

*************

nach oben springen

#2320

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 28.07.2011 23:10
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Meine Neuzugänge der letzten Tage:
CB: (Der Mondstein ist ein Geschenk von Manu, thx )


Aus dem AB: (Wird gefreezt, find die Bluna Hatchis so sweet )

Der hier ist von Hollunder, thx


Mein Bruterfolg:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 119 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de