#2201

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 04.06.2011 22:33
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ein sehr schöner Tag zum fangen war das Heute.

Ein CB Pink! *.*


Die hier sind auch alle CB:
**

nach oben springen

#2202

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 05.06.2011 18:25
von Syldrakar • Besucher | 156 Beiträge

Ich hab nen Vampi bei den Abbadonned gefunden ^^

Und es hat ne Interressante Lineage...

nach oben springen

#2203

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 06.06.2011 18:07
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Yeah, wie genial, hab einen schwarzen Hatch Pygmy aus dem AB, der kurz vorm adult werden stand. Hab ihn in die ER gepackt, nun ist er adult und meine Scroll weiterhin frei *freu*



Und den Süßen hab ich von Knacki:

Thx

nach oben springen

#2204

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 08.06.2011 09:46
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Ich hab es geschafft
6. Generation

nach oben springen

#2205

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 08.06.2011 14:12
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Gratulation schöne Leneage

nach oben springen

#2206

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 08.06.2011 14:14
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

aber was ich eigentlich posten wollte - ich hab ne gold trophy *freu*
und das ist mein 500er:

nach oben springen

#2207

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 08.06.2011 23:28
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

@WaterPixie: Glückwunsch zur Goldtrophy

@Frigga: Wooow, gratuliere, was für eine schöne Lineage

Nachdem ich festgestellt hab, das ich nur einen männlichen CB Vine habe, konnte ich kurz danach ein CB Egg aus dem AB fangen:

Und hiervon hab ich auch noch zu wenig, also müssen mehr davon her

nach oben springen

#2208

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 10.06.2011 13:29
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Gott, war ich lange nicht mehr hier o_o
Nja...hatte auch viel zu tun und wenig Zeit fürs Internet und hab da dann nur noch das eine Forum wo ich nen Rang hab angesteuert xD Tut mir Leid xD

Aber ich hab auch mal wieder was gefangen und sogar ganz allein ^_^


Nur der Galaxy ist gezüchtet^^ Eigentlich wollte ich ja den andern Partner, aber man kann ja nicht alles haben xD

nach oben springen

#2209

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 10.06.2011 16:17
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Alle frisch gerade eben gefangen. ^^

******

nach oben springen

#2210

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 12.06.2011 02:28
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Yeah, seit langem mal wieder ein 2. Gen Sunsong Purebreed *freu*

nach oben springen

#2211

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 13.06.2011 11:16
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

ich hab ihn, ich hab ihn.....ein paper dragon *freu
seit beginn bin ich auf der suche, noch nie eins gefangen......und jetzt, seit der umstellung. Zack wars meins....

nach oben springen

#2212

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 13.06.2011 15:38
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

<-- ich glaube, dass das mein erstes alt vine ist <3








nach oben springen

#2213

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 16.06.2011 14:49
von Syldrakar • Besucher | 156 Beiträge

Ein CB Cheese


So wirklich brauchen tu ichs nicht.... Wills wer?

nach oben springen

#2214

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 16.06.2011 20:04
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Sugoi! *____*

Drei CB Stone für eine geplante Geoden Lineage:

**

Außerdem:
CB
**

nach oben springen

#2215

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 16.06.2011 21:24
von copperlady • 404 Beiträge

Hey, ja jetzt ist viel mehr Auswahl an Eiern und man kommt leichter dran
Find ich suuupiii

Dadurch wurde mir auch im Desert dieser Drillingsfang ermöglicht

Alle 3 hintereinander gefangen.... ich dachte beim draufklicken immer: das is ja immer noch da! Warum reagiert das Scheißding nicht? Dabei wars immer wieder ein neues, bis ich aufs 4. draufgeklickt hab und die Info dastand, dass ich voll bin... äh, meine Scroll
Brauch noch nen ganzen Stall voll reds!
Mir geht doch tatsächlich bei 18 erwachsenen roten Drachen das Incubate aus

ansonsten noch ein schönes Thuwed Hatchi von Steff bekommen
im AB gefangen
selbst gebrütet, als ich locked war und 2 Std später zufällig wieder im AB aufgegabelt, als ich unlocked war GENIAL! So ein Glück!

nommal zwei reds
als Hatchi ausm AB

und hat mal wieder geklappt .... mein erster "telebounce" ND


Frigga: gratuliere zur schönen Shallow Water Lineage!

WaterPixie: Glückwunsch zur Gold Trophy! Endlich 7 Eggs fangen können Und zum 1. selbstgefangenen Paper natürlich auch nen Glückwunsch

Syldrakar: wenn du noch kein cheese hast, dann ist das doch super! Gilt als rare. Außer dir gefällt der Drache gar nicht. Dann ist es wieder verständlich, dass du ihn nicht unbedingt willst. Aber ich würd dir raten ihn zu behalten

nach oben springen

#2216

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 17.06.2011 08:14
von Syldrakar • Besucher | 156 Beiträge

Ja ich glaub ich behalt den Cheese doch is schließlich ein rare...

nach oben springen

#2217

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 18.06.2011 17:25
von xxJenna • Besucher | 11 Beiträge

Bin seit eben grade hier und hab mich vor ein paar Minuten bei Dragoncave angemeldet.. jetzt brauchen sie anscheinend klicks..?

Joa, ich zeigs mal




nach oben springen

#2218

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 18.06.2011 18:26
von copperlady • 404 Beiträge

Hi Jenna und willkommen hier bei uns Drachenverrückten,

Schöne Eier für den Anfang
viewtopic.php?f=142&t=645&p=15393#p15393 hier sind die besten Seiten aufgeführt, auf denen du meist nur deinen Scrollnamen eintragen brauchst und deine kleinen bekommen genug Views und Clicks. Dadurch bist du nicht mehr darauf angewiesen, sie in Foren zu zeigen und anderen Leuten damit auf die Nerven zu gehen (ist mir in meinem anderen Forum leider so ergangen und jetzt sind solche Adoptable-Spiele dort verboten )

f143t1322-einleitung-guide-zu-dragoncave.html hier noch eine Zusammenfassung wie das Spiel funktioniert. Ich muss es bei Gelegenheit nochmal überarbeiten, weil es seit letzter Woche einige grundlegende Veränderungen gegeben hat. Aber im Großen und ganzen stimmts noch.

nach oben springen

#2219

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 18.06.2011 18:34
von xxJenna • Besucher | 11 Beiträge

Vielen lieben dank!
ja kann ich verstehen mit dem generve.. ich war früher mal in einem Forum wo auch diese Eier gepostet wurden.. war auf dauer auch schon ziemlich nervig..
Aber wenn mans selbst spielt, machts schon ziemlich spaß!

Wie viele verschiedene eier gibts denn?
Lg Jenna

nach oben springen

#2220

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 18.06.2011 18:36
von copperlady • 404 Beiträge

http://dragcave.wikia.com/wiki/Which_egg_is_which%3F hier sieht man alle Eier die es gibt, und wenn man auf die Beschreibung draufklickt, sieht man den Drachen, der mal draus wird und seine Besonderheiten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 703 Themen und 34304 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de