|
|
RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !
in Drachenhort 11.04.2011 16:01von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge
in Drachenhort 11.04.2011 20:13von Vampira • Besucher | 83 Beiträge
Öhh oke wer hat den nun recht?? nun bin ich verwirrt XDD
aber danke das ihr beide geantwortet habt ich warte einfach mal ab ob der normal wird oder doch eine andere farbe bekommt und wen es nur am 1 geht dan warte ich bis zum nächsten jahr wäre ja nicht so schlimm hauptsache ich weiß bescheid =)))
also vielen lieben dank =)
in Drachenhort 11.04.2011 22:51von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Hm...ich persönlich sehe das mit den Alts ja auf zweierlei Weise...
Auf der einen Seite sind Alts ja immer sehr schön,etwas besonderes.Sei es nun mit den Nebulas,den Schwarzen oder den Vine Drachen.
Aber auf der anderen Seite finde ich es echt schlimm,wenn einige Leute ihre Drachen aussetzen,nur weil ihre Hatchis ganz normale und keine erhofften Alts geworden sind.
(Wenn ich dran denke,wie oft ich schon Schwarze Hatchis gerettet und aufgenommen habe -und es noch immer tue-....)
Ich hoffe nur nicht,dass das auch in Zukunft mit den normalfarbenen Nebulas geschehen wird.
Bevor ich noch vor schreiberei meine Kleinen vergesse,stelle ich sie mal rein.
Eben alle frisch CB gefangen.
in Drachenhort 11.04.2011 23:11von Vampira • Besucher | 83 Beiträge
Ja du siehst ja wieviele normale drachen ich habe oder Gin? die meisten habe ich selber gebrütet und sehr viele habe ich auch gerettet ich mag sowas auch nicht auch wen mein nebula ein normaler nebula ist egal ich hab den drachi trotzdem lieb ich mein wir können uns ja auch nicht aussuchen wie wir aussehen wollen ^^
in Drachenhort 13.04.2011 17:07von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge
um die Altfrage nochmal auf zu greifen, alts können noch entstehen, denn meiner, eigendlcih ja nichtalt geplant, ist zu einen geworden ^^
http://dragcave.net/view/Q87X
in Drachenhort 14.04.2011 10:50von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge
in Drachenhort 14.04.2011 14:59von Tiki • Besucher | 314 Beiträge
Also..so wie ichs übersetzt habe auf dieser Wiki-Seite heißts, das da eine 50 %-ige Chance besteht, das sie entweder rot oder grün werden, sowohl Cave als auch gebrütet.
Thihi, ich rette schwarze Drachen oder i-welche andere Hatchis auch immer aus dem AB x3
Der hier ist mein aktuellster Fall:
Ich friere gerettete Hatchies aber immer ein, außer sie haben eine besonders schöne Lineage. Einfach ne Angewohnheit von mir x3
Murks.
Alle meine Lineage-Eier werden lila <.< Ich bräuchte mal wieder n rotes xD
Ha ja...vielleicht hat er ja n brauchbares Geschlecht -
Und ein Kristall-Ei ^-^
Ha ja...und jetzt wart ich mal auf meine Nebulas :3
in Drachenhort 15.04.2011 10:11von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Zitat von Tiki
Thihi, ich rette schwarze Drachen oder i-welche andere Hatchis auch immer aus dem AB x3
Der hier ist mein aktuellster Fall:
Ich friere gerettete Hatchies aber immer ein, außer sie haben eine besonders schöne Lineage. Einfach ne Angewohnheit von mir x3
Jep,das mache ich auch immmer. ^^
Deswegen findet man auf meiner scroll auch soviele gefreezte Hatchis.Die Meisten davon sind alles gerettete.
Das hier habe ich noch Gestern Nacht gefangen:
Alle CB:
in Drachenhort 15.04.2011 18:36von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge
Alle aus der AB:
Ein Alt-Vine Versuch:
Ist sogar ein Dorkface, allerdings mit ellenlanger Lineage. Egal, wird gefreezt, auch wenn es kein Alt wird. Hab nämlich noch keinen normal gefreezten Vine Hatch...
Der hier
soll ein Sunrise werden, hab festgestellt, das ich bisher nur einen hab.
Yeah, 2. Gen:
Und last but not least:
Davon hab ich nur ein Weibchen, das ist so einsam. Soll jetzt ihr Männchen kriegen
in Drachenhort 17.04.2011 01:06von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge
in Drachenhort 17.04.2011 20:02von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge
Da Arbeitet Frau an einer reinen Vine Linie und dann so was Alt Nr2 naja mal kucken züchte ich halt noch mal.
Für Pärchen nr 15
für die Volcano Idee wird Weiblich =>
Die Sommer Eier kommen immer schneller als Frau Denk deswegen fange ich schon mal jetzt an zu Sammeln => für meine Season Idee 2011
ist auch auf meine Scrol gehüpft CB =>
So weit meine Bescheidenen Fänge.
Ach ja habe letztens ein GOLD in der Cave gesehen NICHT im AB bereich. Hab geklickt und pech gehabt. Naja die Hoffnung stirbt zu letzt immerhin einmal gesehen das es DAS noch gibt.
in Drachenhort 21.04.2011 01:19von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 51 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2630
Themen
und
36431
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |