#2121

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 11.04.2011 16:01
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Nur am 1 April konnten die Nebula Grün oder Rot werden...
Du hast das leider verpasst. Vielleicht kann man es nächstes Jahr noch einmal versuchen. Vielleicht klappt es.
Die beiden jetzigen gebrühteren Drachen werden die normale Form bekommen.

PS. Hoffe ich konnte helfen.

nach oben springen

#2122

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 11.04.2011 18:12
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Sorry aber da liegst du falsch
Die können jetzt immer diese Form bekommen ist halt zufällig.
inmoment werden alle wohl alle diese Form annhemen denn die normalen Formen sieht man nicht mehr...

nach oben springen

#2123

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 11.04.2011 20:13
von Vampira • Besucher | 83 Beiträge

Öhh oke wer hat den nun recht?? nun bin ich verwirrt XDD

aber danke das ihr beide geantwortet habt ich warte einfach mal ab ob der normal wird oder doch eine andere farbe bekommt und wen es nur am 1 geht dan warte ich bis zum nächsten jahr wäre ja nicht so schlimm hauptsache ich weiß bescheid =)))

also vielen lieben dank =)

nach oben springen

#2124

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 11.04.2011 20:26
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Naja Nebulas die auch nicht am 1. April gefangen usw. worden sind werden auch zu alts...

nach oben springen

#2125

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 11.04.2011 22:51
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Hm...ich persönlich sehe das mit den Alts ja auf zweierlei Weise...
Auf der einen Seite sind Alts ja immer sehr schön,etwas besonderes.Sei es nun mit den Nebulas,den Schwarzen oder den Vine Drachen.
Aber auf der anderen Seite finde ich es echt schlimm,wenn einige Leute ihre Drachen aussetzen,nur weil ihre Hatchis ganz normale und keine erhofften Alts geworden sind.
(Wenn ich dran denke,wie oft ich schon Schwarze Hatchis gerettet und aufgenommen habe -und es noch immer tue-....)
Ich hoffe nur nicht,dass das auch in Zukunft mit den normalfarbenen Nebulas geschehen wird.

Bevor ich noch vor schreiberei meine Kleinen vergesse,stelle ich sie mal rein.
Eben alle frisch CB gefangen.
***

nach oben springen

#2126

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 11.04.2011 23:11
von Vampira • Besucher | 83 Beiträge

Ja du siehst ja wieviele normale drachen ich habe oder Gin? die meisten habe ich selber gebrütet und sehr viele habe ich auch gerettet ich mag sowas auch nicht auch wen mein nebula ein normaler nebula ist egal ich hab den drachi trotzdem lieb ich mein wir können uns ja auch nicht aussuchen wie wir aussehen wollen ^^

nach oben springen

#2127

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 12.04.2011 01:20
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ja genau,das meine ich. ^^
Du verstehst mich halt.
Klar,sind die Drachen im Grunde nur Daten und keine Lebewesen.Aber trotzdem muss man sie deswegen ja nicht so mies behandeln.

nach oben springen

#2128

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 12.04.2011 10:52
von Vampira • Besucher | 83 Beiträge

Genau =D

nach oben springen

#2129

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 13.04.2011 17:07
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

um die Altfrage nochmal auf zu greifen, alts können noch entstehen, denn meiner, eigendlcih ja nichtalt geplant, ist zu einen geworden ^^
http://dragcave.net/view/Q87X

nach oben springen

#2130

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 13.04.2011 19:18
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Alts gibt es immer man braucht nur glück das einer Schlüpft

nach oben springen

#2131

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 13.04.2011 22:15
von Vampira • Besucher | 83 Beiträge

Jaa ich habe es gemerkt meiner ist rot geworden JIIIIIPIIIIIEEEEEEE =)))))

nach oben springen

#2132

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 14.04.2011 10:50
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Oh !
Entschuldige, mein Fehler. Ja, man kann grün und rot brühten.

nach oben springen

#2133

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 14.04.2011 14:59
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Also..so wie ichs übersetzt habe auf dieser Wiki-Seite heißts, das da eine 50 %-ige Chance besteht, das sie entweder rot oder grün werden, sowohl Cave als auch gebrütet.

Thihi, ich rette schwarze Drachen oder i-welche andere Hatchis auch immer aus dem AB x3
Der hier ist mein aktuellster Fall:
Ich friere gerettete Hatchies aber immer ein, außer sie haben eine besonders schöne Lineage. Einfach ne Angewohnheit von mir x3

Murks.
Alle meine Lineage-Eier werden lila <.< Ich bräuchte mal wieder n rotes xD
Ha ja...vielleicht hat er ja n brauchbares Geschlecht -

Und ein Kristall-Ei ^-^


Ha ja...und jetzt wart ich mal auf meine Nebulas :3

nach oben springen

#2134

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 15.04.2011 10:11
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von Tiki

Thihi, ich rette schwarze Drachen oder i-welche andere Hatchis auch immer aus dem AB x3
Der hier ist mein aktuellster Fall:
Ich friere gerettete Hatchies aber immer ein, außer sie haben eine besonders schöne Lineage. Einfach ne Angewohnheit von mir x3



Jep,das mache ich auch immmer. ^^
Deswegen findet man auf meiner scroll auch soviele gefreezte Hatchis.Die Meisten davon sind alles gerettete.

Das hier habe ich noch Gestern Nacht gefangen:
Alle CB:
***

nach oben springen

#2135

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 15.04.2011 18:36
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Alle aus der AB:

Ein Alt-Vine Versuch:
Ist sogar ein Dorkface, allerdings mit ellenlanger Lineage. Egal, wird gefreezt, auch wenn es kein Alt wird. Hab nämlich noch keinen normal gefreezten Vine Hatch...

Der hier
soll ein Sunrise werden, hab festgestellt, das ich bisher nur einen hab.

Yeah, 2. Gen:

Und last but not least:
Davon hab ich nur ein Weibchen, das ist so einsam. Soll jetzt ihr Männchen kriegen

nach oben springen

#2136

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 17.04.2011 01:06
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Zitat von MissMagicJump
...

Der hier
soll ein Sunrise werden, hab festgestellt, das ich bisher nur einen hab.
...



Mist, nicht dran gedacht, jetzt ist es nen Sunset...

nach oben springen

#2137

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 17.04.2011 13:36
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge


Das Schäfchen wird männlich und somit hab ich ein Cave-Breeding-Pärchen x3
Muss nur noch nen zweiten bunten fangen, allerdings bin ich heute mit 4 Eier dicht :3

nach oben springen

#2138

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 17.04.2011 20:02
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Da Arbeitet Frau an einer reinen Vine Linie und dann so was Alt Nr2 naja mal kucken züchte ich halt noch mal.

Für Pärchen nr 15

für die Volcano Idee wird Weiblich =>

Die Sommer Eier kommen immer schneller als Frau Denk deswegen fange ich schon mal jetzt an zu Sammeln => für meine Season Idee 2011

ist auch auf meine Scrol gehüpft CB =>

So weit meine Bescheidenen Fänge.
Ach ja habe letztens ein GOLD in der Cave gesehen NICHT im AB bereich. Hab geklickt und pech gehabt. Naja die Hoffnung stirbt zu letzt immerhin einmal gesehen das es DAS noch gibt.

nach oben springen

#2139

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 17.04.2011 22:53
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

So,dann melde ich mich auch nochmal. ^^
Eben frisch aus der AB gefischt:
(mal sehen,was sich daraus machen lässt)

Und die hier sind CB:
**

nach oben springen

#2140

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.04.2011 01:19
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Aus der AB:
Auf ein neues, auf das es diesmal ein Sunrise wird:

Und hiiiier, ganz stolz bin, endlich wieder ein schönes Bluna für meine LA:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de