#2141

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.04.2011 21:23
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ei kuck mal da: ^^
Alle CB:
**

nach oben springen

#2142

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.04.2011 22:54
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Zitat von GinRyu
So,dann melde ich mich auch nochmal. ^^
Eben frisch aus der AB gefischt:
(mal sehen,was sich daraus machen lässt)



GinRyu da wäre ein Gegenpol nur mit einen Donnerdrachen nett. Ich versuche mal bei meinen nächsten Zuchtversuch was nettes rauszukriegen. Donnerdrachen sind wie Magama sehr zickick.

nach oben springen

#2143

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.04.2011 23:23
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von Hollunder

Zitat von GinRyu
So,dann melde ich mich auch nochmal. ^^
Eben frisch aus der AB gefischt:
(mal sehen,was sich daraus machen lässt)



GinRyu da wäre ein Gegenpol nur mit einen Donnerdrachen nett. Ich versuche mal bei meinen nächsten Zuchtversuch was nettes rauszukriegen. Donnerdrachen sind wie Magama sehr zickick.




Jep,Donnerdrache wäre am besten. ^^
Dummerweise habe ich nur zwei Donner,wobei das Weibchen leider nicht CB ist und der andere der Sohn des Weibchen ist...nebenbei erwähnt ist der Sohn das einzigste Junges das sie je bekommen hat.Und ich habe sie schon seit Monaten.
Dsa zickick kenn ich daher leider nur zu gut.

nach oben springen

#2144

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.04.2011 10:28
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Ich probier es troz alle dem wenn ich Kann einen so schönen Grundstock wäre schade mit etwas anderen zu verpaaren. Ich habe auch so eins zwei Kandidaten wo ich mich nicht traue weiter zu züchten einfach weil der gegenpol fehlt.

nach oben springen

#2145

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.04.2011 10:33
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Auf ein neues für meine Vine Idee =>

Hatte nur noch drei Tage als Ei der ein oder andere direkt Klick tut bestimmt gut =>
Dorkface mit kurzer Linie =>

Dachte sei Pink aber nach dem mir noch ein Drache für das zweite Pärchen fehlt habe ich es behalten CB =>

Als Hatchi aus dem AB bereich gefangen ein Glücksgriff für meine Vine Linie =>

nach oben springen

#2146

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 25.04.2011 16:16
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von Hollunder
Ich probier es troz alle dem wenn ich Kann einen so schönen Grundstock wäre schade mit etwas anderen zu verpaaren. Ich habe auch so eins zwei Kandidaten wo ich mich nicht traue weiter zu züchten einfach weil der gegenpol fehlt.


Jep,davon hab auch mehrere...
Na ja,ich werde den Kleinen freihalten.Wenn ich mal einen CB Thunder bekomme,wird er sein Partner. ^^

Heute habe ich zwar keinen Thunder gefangen,aber dafür diese Süßen:
Alle CB
***

nach oben springen

#2147

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 25.04.2011 18:37
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Aus der Cave:

Aus der AB:
Für mein Bluna Projekt, das muss doch auch mal weiterwachsen *g

Und das hier, weil ich einfach auf Vine stehe

nach oben springen

#2148

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 25.04.2011 19:58
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Für mein Vine Projekt wird Männlich so langsam wirds was => dritte Generation rein Vine

und mit diesem CB Vine (wird weiblich ) ist mein 13. Pärchen Komplett noch EIN Paar und meine Riesen Vine Linie kann starten =>

und dann ist mir noch dieser Kleine aus dem AB Bereich aufgefallen warum nicht wenn nur noch so wenig Tage übrig sind und soo übel sehen die Drachen auch nicht aus =>

nach oben springen

#2149

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 26.04.2011 15:40
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

- CB, brauch noch das Gegengeschlecht x3
- Da hab ich mittlerweile auch schon ne Herde...aber i-wie zücht ich die immer wieder oder klick drauf <.<
- Diese Semi-Rares habens mir auch i-wie angetan xD
- Hat ne Schei*-Lineage. Aber zum beeinflussen ists immer noch brauchbar, also darfs bleiben xD
- CB, ich mag diese Drachen ziemlich gerne x3 Und ich brauch eh noch n 2. Brut-Pärchen x3

nach oben springen

#2150

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 26.04.2011 20:23
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Der kleine bräuchte ein paar Direkt Klicks gerade aus dem AB Bereich gefangen DANKE!

nach oben springen

#2151

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 28.04.2011 16:49
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Zitat von MissMagicJump
...
Und das hier, weil ich einfach auf Vine stehe



Yeeeah, *freu*, es ist ein Alt Vine geworden. Und diesmal wird er adult, weil er eine tolle LA hat

nach oben springen

#2152

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.04.2011 17:23
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Glückwunsch x3

Ich scheine ein Two-Headed-Magnet zu sein, im Moment xD Normalerweise meiden sie mich doch immer xD


CB - brauch noch n zweites CB-Zuchtpärchen und die gibts eh grad so häufig xD


Und AB, aber perfekt für ne Zucht geeignet, da Pur-Breed (Bred, wie auch immer xD) und kurzer Lineage x3

Ich entwickel einen kleinen Faible für die braunen Eiers von denen x3

nach oben springen

#2153

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.04.2011 20:31
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge





Beim Osterevent sind sie mir in die Hände gefallen

nach oben springen

#2154

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 30.04.2011 21:09
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Alle aus der AB:

Pure Breed *freu*

Und noch eins pure Breed *strahl*

Für die LaRocca-LA

Und last but not least, ein Hatchi 2. Gen:

Und seit längerer Zeit mal wieder ein Scrollnachwuchs per Breed, brauch noch gaaanz viele rote Drachen für incubate *g*

nach oben springen

#2155

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 01.05.2011 10:54
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Seit DC down war geht es bei mir wieder. D.h. ich bin nicht mehr rausgeflogen, ich konnte brüten und fangen. Keine Ahnung wieso.
Ich bin mal gespannt ob es anhält, auf jeden Fall freu ich mich über den Nachwuchs.
gebrütet



aus dem AB

nach oben springen

#2156

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.05.2011 19:26
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Ist mein Computer Kapput oder ist DC schon den ganzen Tag Down?

nach oben springen

#2157

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.05.2011 20:49
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ne ne,das liegt nicht an deinem Computer. ^^
DC spinnt mal wieder so schlimm herum das man nicht reinkommt.

nach oben springen

#2158

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.05.2011 11:57
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Dann bin ich ja beruhigt. Dafür klappte es heute JAAA Pärchen Nr. 14 ist im Entstehen. Jetzt noch EINEN Vine dann ist das letzte Pärchen voll und dann gehts in die zweite und dritte Generation mit meiner Vine Linie.
wird ein männchen.

habe mit erstaunen festgestellt das ich hier nur EIN Weibchen habe jetzt kommt nr2 =>

Sind im Moment auch nicht so oft zu sehen deswegen =>

spannend bleibt es

nach oben springen

#2159

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.05.2011 12:24
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge


das einzige, was ich im moment habe ^^

beide mit schöner lin ^^

nach oben springen

#2160

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.05.2011 23:48
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Zitat von Hollunder
...
Sind im Moment auch nicht so oft zu sehen deswegen =>

...



Stimmt, ist mir auch aufgefallen, das es in der Cave und auch in der AB seltener Sunsongs gibt...

@Oerba:
Ui, das sind wirklich tolle Fänge mit schönen LA, Glückwunsch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de