#2081

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 16.03.2011 21:07
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

...gestern gebrütet für meine Lineage! 4th Gen mit Gold und Silver
Sooo...und dann gab's heute ne schöne Überraschung mit neuen Drachen und black Striped Freu mich total das es die jetzt in black gibt! Hab ich echt lange drauf gewartet Deshalb habe ich mich erstmal an's brüten gemacht bevor ich die neuen Drachen fange!
Zwei Mal hab ich's mit Striped und Black versucht! Ist aber "nur" Black geworden und hab sie verschenkt!
Dann gab's falsche Farbe wer Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden
Und danach endlich die richtige Farbe und dazu gab's noch aus'm DC-Forum den perfekten Partner sind beide Faithful-Lineage und haben die gleichen Farben pro Generation passt!

nach oben springen

#2082

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 17.03.2011 14:17
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Gebreedet:

nach oben springen

#2083

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 17.03.2011 18:08
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Heute mal glück gehabt => wird einmal männlich einmal weiblich =>

nach oben springen

#2084

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 17.03.2011 19:41
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Hier meine 2 "Schäfcheneggs":


Hab sie nicht beeinflusst, ich lass mich überraschen, was schlüpft.

Und hier noch die restlichen Neuzugänge:
Aus der AB *freu*

Und der hier, hatte bisher grad mal 2, muss ich also noch ein wenig aufstocken

Selbst gebreedet:

nach oben springen

#2085

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 18.03.2011 00:28
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

__<***********

Soll ich mich deswegen jetzt über diese Cave Born Eier hier freuen oder nicht?! ......
**

nach oben springen

#2086

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 19.03.2011 11:11
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

na geht doch....hehe






hehe, gestern überhaupt gar kein glück und jetzt innerhalb von 3-4 minuten alle 4 geschnappt.

nach oben springen

#2087

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.03.2011 23:11
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Heute gibt es zwar nur Eier aus der AB,aber ich mag sie. ^^

**

nach oben springen

#2088

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.03.2011 18:33
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Aus der AB gut für meine Vine Linie =>

Fehlte mir Irgendwie ein Weibchen kaum gedacht =>

Wird das gegenstück zu diesem Drachen http://dragcave.net/lineage/jbX3 um im Sommer eine weitere Seasonlinie zu vervollständigen =>

nach oben springen

#2089

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.03.2011 14:33
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Jeah, Breeding Time xD

nach oben springen

#2090

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.03.2011 18:42
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Vorhin frisch gefangen:
CB:


Aus der AB gefischt:
**
(Bei dem Ember bedaure ich es,das ich keinen CB Gold habe.Wäre schön gewesen,diese Lineage genauso weiterzuführen.)

nach oben springen

#2091

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.03.2011 18:53
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

öhm ist das etwa ein Alt? =>

nach oben springen

#2092

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.03.2011 19:53
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Ja das ist einer

nach oben springen

#2093

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.03.2011 19:59
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

HA mein erster Vine Alt und dann zweite Generation rein Vine. Das nenne ich dochmal Glücksgriff. Danke Knacki bei den Vine ist das immer so schwer mit den Alt erkennen.

Meine Heutigen Fänge aus dem AB Bereich eine schöne Linie außerdem. =>

Und mal Glück gehabt mit den neuen diese Eier fehlen noch =>

Wobei ich erlich bin die Schafdrachen sind ja so was von Knuffig. Richtig Wollig Fluffig.

nach oben springen

#2094

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.03.2011 20:02
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Glückwunsch und bitte sehr^^

nach oben springen

#2095

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 25.03.2011 14:54
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

18 mal versuch i-wie zu 'summon'
und 18 mal kam ne fehlermeldung. ich weiß echt net wie lang ich noch spiel, weil das macht echt absolut kein spaß mehr.

naja, aber nach ner halben stunde breeden (für 15 drachen, kam noch was brauchbares raus), aber trotzdem regt es einen verdammt auf wenn die ganze zeit ''Der Server unter dragcave.net braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.'' kommt.


der erste nachwuchs meiner beiden cb


3tes goldei in wenigen wochen - momentan hab ich echt ne gute phase


weiblich beeinflusst

nach oben springen

#2096

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 26.03.2011 23:25
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Die Lineages der Beiden sind ja mal schrecklich....aber ich werde sie mal vorerst trotzdem behalten. ^^
*

nach oben springen

#2097

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 27.03.2011 18:15
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Na wenn das nichts ist zwei mal Cave Born aber aus der AB geholt

für meine Vine Linie =>
Nach dem mein letzer Fang zum glück oder leider ein Alt wurde. mus ich mein Neuntes Pärchen auf die Alt Bewärte Art Fangen. Noch vier Pärchen vor mir dann gehts los mit generation 3 Züchten.

Und fürs Beinflussen und Züchten für Valentinsdrachen die sehen mit Rosa in der Linie einfach toll aus wird weiblich =>

nach oben springen

#2098

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.03.2011 19:05
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

In der Cave gefangen:

nach oben springen

#2099

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.03.2011 22:39
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Alles AB:
*

Außerdem noch noch ein Notfall gerettet:


Und diesen Kleinen hier habe ich aufgenommen,weil er kein alt ist und deswegen ausgesetzt wurde.

nach oben springen

#2100

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 30.03.2011 05:33
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Bruterfolg:
Wooow, hab gar nicht mit nem schwarzen Striped gerechnet, umso mehr freu ich mich natürlich drüber



Und hier die beiden aus der Cave *voll Schäfchenfan bin*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de