#1981

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 12.02.2011 17:01
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

@ Sparky
Ich hab dasselbe Problem
ich dachte schon dass es an meinem Rechner liegt.

nach oben springen

#1982

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 13.02.2011 10:59
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

ja, das dachte ich anfangs auch bei mir.

naja, das kann ja dann noch lustig werden...
ohh wie ich solche events liebe...

nach oben springen

#1983

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 13.02.2011 14:16
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Mhm ich hab keinerlei Probleme komisch

nach oben springen

#1984

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 13.02.2011 16:03
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

also wir auch nciht o.o

nach oben springen

#1985

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 13.02.2011 19:10
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

na is ja unfair.

nach oben springen

#1986

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 13.02.2011 20:07
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Hmm...eigentlich wollte ich ja garnichts mehr fangen bis morgen
Just for fun war ich in der AB und habe mir doch noch was geholt...
...2nd Gen Alt-Sweetling/Black
YAY...das behalte ich!!!

nach oben springen

#1987

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 13.02.2011 20:14
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

uhi da bin ich aber neugierig ob das auch ein alt wird. ich drück dir die daumen!
ich wollte water pixie von meinen Valentinsdrachen welche geben, gingen leider alle beim traden verlohren
So mus ich so welche fangen.

nach oben springen

#1988

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 13.02.2011 20:17
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Schöner Fang sorry aber ich glaube nicht das das ein Alt wird weil
Bis jetzt gab es dieses Jahr kein Alt
Wäre zu schön gewesen...

nach oben springen

#1989

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 13.02.2011 20:23
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Danke!
Nein...ein Alt wird es leider nicht werden! Letztes Jahr gab es einen Glitch und ein paar Sweetlings gingen verlohren! Die Alt-Sweetlings sind die Entschädigung von TJ und nur auf diesen Scroll's können wieder Alt-Sweetlings entstehen! So habe ich es zumindest verstanden, von dem was ich so darüber im DC-Forum gelesen habe....

nach oben springen

#1990

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 14.02.2011 06:47
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

...3rd Gen Magma/Red gebrütet
und gefangen

nach oben springen

#1991

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 14.02.2011 10:47
von die Stimme

Hi

wir haben jetzt Gewissheit: Es gibt doch wieder alt (schwarze) Sweetlings!!!!
und sie schlüpfen wirklich wie alts - willkürlich (auch mit rosa Vater), mit rosa Geschwister und selten![attachment=0]alt sweetling 2011 progeny.JPG[/attachment][attachment=1]alt sweetling 2011.JPG[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 alt sweetling 2011.JPG 
 alt sweetling 2011 progeny.JPG 
nach oben springen

#1992

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 14.02.2011 11:15
von Blockbuster • Besucher | 15 Beiträge

Gerade Nebula gefangen *sabber*
Und vorher sah ich Gold *_*, konnte aber nicht fangen...
Achja, ist dragcave im Momment down?

nach oben springen

#1993

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 14.02.2011 13:14
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

bei mir ja, leider <.<

nach oben springen

#1994

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 14.02.2011 17:27
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Hm gut zu Wissen Danke für die Sweetling sache.

nach oben springen

#1995

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 14.02.2011 18:32
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

lol, also so einfach hab ich noch nie eier gefunden.
ich log mich ein, 187 leute are viewing this page. ich klick einfach mal auf das erste egg was ich sehe....gefangen. die zweiten/dritten versuche gingen daneben und beim vierten klick hatte ich auch schon mein zweites.
wär das nur an halloween auch so schön gewesen ^^



und

nach oben springen

#1996

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 14.02.2011 18:43
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

wir (ich und mein freund) mussten nur 1. klicken und hatten unsere eier XD

nach oben springen

#1997

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 14.02.2011 20:30
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Für meine Vine Linie wird Männlich =>

Und meine zwei Valentin Eier. Im Forum sieht man schon die Jungdrachen...ganz niedlich =>


Nach dem ich 2010 so um ein Ei gekämpft habe bin ich diesmal froh gleich zwei zu haben. Bin ja so auf die Erwachsenen Gespannt!

nach oben springen

#1998

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 15.02.2011 11:23
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Ich hätte nicht gedacht dass ich es schaffe Valentinseier zu fangen, aber bevor ich um Hilfe bitte wollte ich es zumindest versuchen.
Von der Sroll ins Cave „Webseite kann nicht angezeigt werden“ so ging es Xmal.
Auf einmal war ich in der Cave *Klick* Meines
Beim Zweiten war es genauso.

nach oben springen

#1999

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 15.02.2011 11:31
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von Frigga
Ich hätte nicht gedacht dass ich es schaffe Valentinseier zu fangen, aber bevor ich um Hilfe bitte wollte ich es zumindest versuchen.
Von der Sroll ins Cave „Webseite kann nicht angezeigt werden“ so ging es Xmal.
Auf einmal war ich in der Cave *Klick* Meines
Beim Zweiten war es genauso.


Super! Glückwunsch!
Schon komisch das bei dir nicht alles so funktioniert! Liegt's vielleicht am Browser...oder Java? Keine Ahnung...sehr rätselhaft!

nach oben springen

#2000

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 15.02.2011 12:52
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Ich versteh ja absolut überhaupt nichts von Computern aber ich habe eine Vermutung.
Es ist ja wirklich ein altes Ding das ich da hab und ich hab vor ein paar Wochen versucht ihn mit zusätzlichen Arbeitsspeichern nachrüsten zu lassen, das hat aber leider nicht geklappt.
Und da ich das Problem seit dem DC Update habe vermute ich mal dass das Spiel mittlerweile einfach zu groß ist für meinen Rechner.
Sorry wenn ich jetzt eine Menge Unsinn verzapft habe

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 695 Themen und 34296 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Williamhawk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de