#1881

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 04.01.2011 16:55
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Hallo zusammen nach dem ich heute meine Scroll wieder von Jacky übernommen habe ( danke fürs Sitten!! ).
Habe ich DAS Ei gebrühtet auf das ich EIN JAHR hingearbeitet habe und ich möchte es hier nun voll Stolz präsentieren =>
Und die Linie dazu => http://dragcave.net/lineage/l85b
Ich kann gar nicht sagen wie stolz ich auf das ei bin und wie froh das es geklappt hat!!!
Wer auch ein solches Schönes Ei sein Eigen nennen will kann sich gerne bei mir Melden. Tausche gern.

nach oben springen

#1882

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 04.01.2011 17:01
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von Hollunder
Hallo zusammen nach dem ich heute meine Scroll wieder von Jacky übernommen habe ( danke fürs Sitten!! ).
Habe ich DAS Ei gebrühtet auf das ich EIN JAHR hingearbeitet habe und ich möchte es hier nun voll Stolz präsentieren =>
Und die Linie dazu => http://dragcave.net/lineage/l85b
Ich kann gar nicht sagen wie stolz ich auf das ei bin und wie froh das es geklappt hat!!!
Wer auch ein solches Schönes Ei sein Eigen nennen will kann sich gerne bei mir Melden. Tausche gern.




Wow...Hollunder gratuliere.... tolle Lineage.... !!!

nach oben springen

#1883

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 04.01.2011 18:45
von die Stimme

Na da gratulier ich euch mal wieder zu den tollen Fängen. Besonders Hollunder mit ihrer eigens aufgebauten Seasonal Lineage! Super gemacht!

Hier sind meine Fänge
von Jacky bekommen, die es in der AP gefangen hatte (tolle Farben, so viel auf einem Haufen! das verleitet zum weitermachen )
cb aus der AP gefangen
auch AP ...interessante Kombi - da könnt ich das Gegenstück zu züchten ^^
als Ei mit 2d irgendwas gefangen... war mit Sicherheit ein Trade aber es wird nicht vermisst! Juhuuu!
selbst gebrütet für meine Lineage
auch selbst gebrütet für meine Lineage
Bald gibts 7th gen even pure white huiiiiii!!!!

nach oben springen

#1884

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 05.01.2011 00:58
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von MissMagicJump


@GinRyu:
Schönes Bluna, ich hab auch eine Lineage, die ich mit Bluna ausbaue, "deXangrila". Was hat es mit deiner Lineage "Cloudwave Lineage" auf sich?

Ich bin jedenfalls immer auf der Suche nach schönen Blunas, vielleicht können wir ja mal Eggs tauschen



Klar gerne. ^^
Eigentlich hatte ich bei Cloudwave vor,die Elemente Luft (Skywing) und Wasser ( Waterdragon und Bluna) zu verbinden.
Daher Cloudwave (Wolkenwelle).Außerdem ist festgelegt,das sich die Geschlechter abwechseln.
Der Kleine hier ist Männlich und wird später mit einem weiblichen Skywing brüten.
Ist das Ei aus aus der Verbindung ein Skywing ,wird es männlich beeinflußt.Ist es ein Bluna,wird es weiblich.
Sollte es ein Skywing werden,wird es mit einem Water brüten.
Wird es ein Bluna,paart es sich mit einem Skywing.

Ist also eigentlich jetzt von der Idee her nicht so der Renner,aber ich möchte mal sehen,was sich daraus machen lässt. ^^
Ps. Das Celebciel hinter am Namen ist mein Zuchtname.Nach und nach werden alle Drachen auf meiner Scroll (oder zumindest diejenigen mit Denen ich züchten will) diesen Namen bekommen

nach oben springen

#1885

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 05.01.2011 01:03
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Sorry für den Doppelpost....
Meine Neuen Kleinen müssen ja auch noch hier rein.

CB:
**

AB:
** (Beide Eier haben tolle Eltern)

Gebrütet:

nach oben springen

#1886

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 05.01.2011 19:53
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Heute gefangen. Ein Silber mal wieder Glück gehabt hat zwar eine Gigantische Linie und recht durcheinander Gewürfelt aber Silber ist Silber und ich bin immer Froh einen zu haben =>

Ein Roter mit sehr kurzer Linie und er fehlt halt noch =>

Und für meine kleine Zucht

nach oben springen

#1887

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 05.01.2011 20:00
von die Stimme

hehe willst der Jacky mit ihren Embers bisschen Konkurrenz machen?

nach oben springen

#1888

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 05.01.2011 20:00
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Nun ein schönes Ei habe ich Jacky ja schon gegeben.

nach oben springen

#1889

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 05.01.2011 20:02
von die Stimme

Ja, hab ich gesehen . Viel Erfolg weiterhin bei deiner Zucht. *daumendrück*

nach oben springen

#1890

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 05.01.2011 21:05
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

Haha auf den hab ich auch geklickt den Silber-Hatchie Hollunder

nach oben springen

#1891

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 06.01.2011 14:22
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Blubberflash ganz erlich ich habe genug Silber wenn du noch wenig hast gebe ich ihn dir gerne. Ich habe halt den Silber-Gold Automatik Klick.

nach oben springen

#1892

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 06.01.2011 14:50
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ha..... mit meinen Ember macht mir keiner Konkurenz...ääääääätsch....außerdem zählen hier ganz viele ember von euch zu meiner lineage...und das find ich ganz toll

nach oben springen

#1893

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 06.01.2011 18:02
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

Nein danke Hollunder hab auch schon ein paar

nach oben springen

#1894

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.01.2011 17:23
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge


Beide aus der AB und mein dritter Alt ^-^


Beide gezüchtet^^


Alle CB^^

nach oben springen

#1895

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.01.2011 18:34
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

...2nd Gen von einer Person vom DC-Forum geschenkt bekommen die ich bisher noch nicht kannte! Sie hat mich einfach angeschrieben und es mir angeboten tss...Sachen gibt's!
...2nd Gen aus Red und Magma! Sollte eigentlich ein Magma werden und dann mit http://dragcave.net/lineage/qFRZ brüten! Aber Red ist auch okay und wird natürlich behalten kann man immer gebrauchen!

nach oben springen

#1896

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.01.2011 21:08
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

eigentlich zum freezen gedacht , aber der könnte auch adult werden



nach oben springen

#1897

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 08.01.2011 00:42
von mondmadlin • Besucher | 191 Beiträge

so habe jetzt eine wunschliste gemacht wie frigga es mir gesagt hat xD
siehe unten in meiner signatur | wenn jemadn was hat was ich brauche bitte melden xD
|
V

nach oben springen

#1898

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 08.01.2011 00:51
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

2x guardians of nature <-- kann man meiner erinnerung nicht tauschen, die muss man durch summon von den legis bekommen
2x bright pink dragons <-- gibt es nicht mehr, seit 2 jahren glaub ich
2x frilled dragons <--- das selbe wie bei den pinks

alle anderen kann man fangen ^^

nach oben springen

#1899

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 08.01.2011 10:45
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von Oerba Yun Fang
2x guardians of nature <-- kann man meiner erinnerung nicht tauschen, die muss man durch summon von den legis bekommen
2x bright pink dragons <-- gibt es nicht mehr, seit 2 jahren glaub ich
2x frilled dragons <--- das selbe wie bei den pinks

alle anderen kann man fangen ^^




ganz genau...oerba..so sieht es aus... guardians können nicht bzw. nicht mehr getauscht werden...., die bright pinkt gibt es nimmer sowie die frilled....

nach oben springen

#1900

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 08.01.2011 22:44
von mondmadlin • Besucher | 191 Beiträge

wiso werden die dann beim dragon cave wiki angezeigt?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 699 Themen und 34300 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de