#2241

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.06.2011 16:25
von Syldrakar • Besucher | 156 Beiträge

Zitat von GinRyu

Nachtrag:
Mein Vamp hat das Harvest Ei zerbissen....


sowas geht? *misstrauisch in richtung General Grievous schiel*

nach oben springen

#2242

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.06.2011 16:28
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Zitat von Syldrakar

Zitat von GinRyu

Nachtrag:
Mein Vamp hat das Harvest Ei zerbissen....


sowas geht? *misstrauisch in richtung General Grievous schiel*




Japp, leider schon, passiert mir leider sehr, sehr oft. <.<
es kann auch passieren, das die eier ausgesetzt werden, nachdem sie gebissen wurden, da die anderen drachen es nicht mehr akzeptieren oder so. xD
ist mir etwa 20x passiert xD

nach oben springen

#2243

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.06.2011 19:24
von Syldrakar • Besucher | 156 Beiträge

Also die sterben dann einfach so?

nach oben springen

#2244

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.06.2011 20:36
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Sagen wir es mal so:
Wenn einer deiner Vampirdrachen ein Ei beißt,gibt es drei Möglichkeiten was dann passiert.
1. Dein Ei wird zu einem Vampirdrachen Ei und es bleibt auf deiner scroll.
2. Dein Ei wird zu einem Vampirdrachen Ei und wird von deiner scroll verschwinden.In dem Fall landet es im AB Bereich.
3.Dein Vampirdrache zerbeißt das Ei und zerstört es. (wie das letzte Mal bei mir)
Die kaputte Eierschale bleibt dann 2 Wochen lang auf der scroll drauf.

Einen Vamp beißen zu lassen,ist also immer mit Risiko verbunden.Und leider kann man den Erfolg für den Biss nicht beeinflußen.

nach oben springen

#2245

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 25.06.2011 13:57
von Syldrakar • Besucher | 156 Beiträge

*erleichterung* achso ich dachte das dann einfach so plötzlich ein ei tot is

nach oben springen

#2246

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 26.06.2011 15:39
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von Syldrakar
*erleichterung* achso ich dachte das dann einfach so plötzlich ein ei tot is


Ne ne.
Da braucht du keine Panik zu haben. ^^

So,und das hier habe ich gefangen.Mal wieder einen ganzen Haufen um sie nachher zu verschieben.
Alle CB:
******

nach oben springen

#2247

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 26.06.2011 18:38
von Syldrakar • Besucher | 156 Beiträge

Mann hab ich in letzter zeit ein glück! Vorn paar tagen ein cheese und jetzt auchnoch ein paper...

nach oben springen

#2248

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 27.06.2011 13:14
von xxJenna • Besucher | 11 Beiträge

Neuer Eier! Klicken bitte





Und meine anderen sind zu Hatchis geworden



nach oben springen

#2249

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 27.06.2011 14:30
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

War jetzt einige Zeit nicht da, weil ich mit nem grippalen Infekt relativ flach lag, hab mich allerdings immer mal wieder zum PC geschlichen um mir Eggies zu fangen^^
In der Zeit hab ich mir 3 CB Magis fangen können, 1 Cheese dessen Fangeschichte schon wieder lustig ist und noch ein paar CB lilane.
Außerdem hab ich mal nen erfolgreichen Zuchtversuch bei Trios gehabt, aber die sind auch schon wieder vertauscht^^

Ansonsten...besitze ich momentan diese hier...:

Der lila ist CB, den Bluna hab ich nur weil ich mir gedacht hab, den rette ich jetzt mal, der hatte nicht mehr so viel Zeit übrig xD

Dann den hier hab ich durch nen kleinen Drachentausch bekommen:

Hat mich einen 2nd Gen Galaxy gekostet, aber ich liebe nun mal rote Dorsals^^

Wieder einer meiner Rettungsversuche^^


Der war 10 Minuten lang in der Höhle ohne das ihn jemand genommen hat, also hab ich ihn mir genommen.


Und orangene kann man ja nie genug haben x3

Die Lineage von Ei mag ich gerne, war ein Abandon-Glücksfang :3

nach oben springen

#2250

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 27.06.2011 16:32
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Kuckt mal was ich habe! ^^
Ein CB Ice! und (mal wieder) ein CB Sunset/Sunrise.
LET IT ROCK!

*

nach oben springen

#2251

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 27.06.2011 22:34
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Hier mal alle mein Hatchis, die im AB keiner haben wollte und bei mir jetzt für Ordnung sorgen *g*

nach oben springen

#2252

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.06.2011 10:17
von Syldrakar • Besucher | 156 Beiträge

Alle cb


< mein vamp hats gekillt
Edit: noch eins

nach oben springen

#2253

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 30.06.2011 22:02
von xxJenna • Besucher | 11 Beiträge

Hab wiedermal was neues...
ich liebe dieses Ei irgendwie



einfach mal was rein orangenes..

Und meine geschlüpften Hatchis



nach oben springen

#2254

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 01.07.2011 21:09
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Nach langer Zeit möchte ich mal wieder meine Fänge und Züchtungen zeigen =>
Aus der CB
lang nicht mehr gesehen und war froh das ich es bekommen habe => ich mag die teile irgendwie so wollig....wird ein weiteres Projekt nur Schafdrachen mit Schafrassen namen => Und darüber freue mich sehr =>

jubel ein dunkler =>
und wieder ein Papier ich habe Glück =>

für meine Vine Linie =>

nach oben springen

#2255

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.07.2011 14:54
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Meine Neuzugänge der letzten Tage:
Hatte ich bisher nur 2 von, das hier ist aus dem AB, 2. Gen Purebreed:

Bei dem hier hatte ich mich verklickt, behalt ich aber trotzdem, weil ich erst so wenige davon hab:

Aus dem AB, Purebreed:
(evtl. für Hollunder, wenn sie möchte? )

Bei weißen Eggs klicke ich im AB automatisch, dabei hab ich diese schöne LA erwischt *freu*


Das Dorkface mit der langen tollen LA ging an Manu, und der Nachfahre hat jetzt eine noch längere LA und ist meins *g*


Und oh Wunder, EIN schwarzes aus dem AB, da klick ich mitlerweile auch schon automatisch. Egal, welche LA, alles wird behalten


Ich liebe Bluna, (passend für meine deXangrila LA):
die beiden sind aus dem AB:

Und hier meine eigenen Züchtungen:


Und tadaaaa, mein ganzer Stolz, ein 2. Gen Magma Purebreed *freu*

nach oben springen

#2256

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.07.2011 16:07
von Syldrakar • Besucher | 156 Beiträge

Beide ausm ab mit cooler lineage
*

nach oben springen

#2257

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.07.2011 20:39
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Uhi was für schöne Drachen Glückwunsch zu den Schönen Fängen. Magma Pure geht jetzt auch? Mus ich mal probieren ich habe auch ein Pärchen.

nach oben springen

#2258

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.07.2011 11:29
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Hollunder: Jaah...ich glaub du kannst auch gold x gold, silber x silber oder gold x silber züchten^^

Soh...dann ich mal wieder^^

Nachzuchterfolg...wollte aber eigentlich ja den Thunder-Elternteil haben xD


Action-Drachen:


Und aus dem Cave...:


Edit:
Heutiger Cave-Fang:

Über das Pink freu ich mich am meisten^^
Und stimmt wirklich...zu jeder vollen Stunde kommen die besten Eier...hab heute schon nen Thunder gesehen o_o

nach oben springen

#2259

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.07.2011 20:10
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

So ich habe es Probiert hier meine Pure Magma Brut. Ich bin ganz begeistert sieht schon schön aus. Da wäre mal eine Pure Magama Linie Interresant =>

nach oben springen

#2260

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 04.07.2011 23:00
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Ich fass es nicht CB =>
Ich freu mich wie schnizel!! Mein dritter CB Born Magma!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: eldersdating
Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1599 Themen und 35236 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de