#2521

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 26.10.2011 22:18
von Fuchur

Ich bin durch und durch zufrieden mit den heutigen Fängen.

Mu-ahahahahahah.......

nach oben springen

#2522

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.10.2011 12:49
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

Woow....wie geil ist das denn
Und ich warte imme rnoch auf meinen ersten Kürbisdrachen ^^

Naja, gab zwar schon ziemlich viel schönes in den letzten zwei stunden in der AB, hatte aber leider bisjetzt noch kein glück.

Dafür gibts ein paar selfmade neulinge :




(yeaahhh ...nach so langer zeit endlich wieder nachwuchs. Die Line ist zwar müll, aber ich freu mich trotzdem drüber ^^ )

Und CB :




und


Mal gucken ob ich die alle behalten kann, da ich ja auf jeden fall platz für die halloween/vllt kürbisdrachen brauche. Aber naja, das entscheid ich glaub ich erst morgen.

nach oben springen

#2523

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.10.2011 15:07
von Fuchur

Den einen von da oben habe ich inzwischen weiterverschenkt - die Lineage war nicht so meins.

Dafür hab ich die hier gefangen:


Und den hier hab ich geschenkt gekriegt.


Es ist zwar nicht so ganz einfach, die Halloween-Drachen zu fangen, aber wirklich auch nicht unmöglich. Flash deaktivieren - das macht den Rechner schneller, bzw. die Seite wird wesentlich schneller aktualisiert/geladen.

nach oben springen

#2524

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 30.10.2011 16:58
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

Naja, also für mich war es schon eine herausforderung (weil ich auch insgesammt in der stunde in der ich jetzt am jagen bin nur 5 oder 6 kürbiseier und ca 10 halloweeneier gesehen hab).

Aber naja, kurz bevor ich aufgeben wollte hatte wohl jemand mitleid mit mir und so hab ich jetzt endlich auch einen kürbisdrachen ^^




und dann hab ich eben noch den hier mitgenommen. Eigentlich wollte ich noch einen CB haben, aber die line hier ist noch besser ^^



so, jetzt muss ich zwei stunden warten, dann hab ich einen platz frei, und morgen früh werden die restlichen drei frei. Wenn ich also am nachmittag nach hause komme kann ich mich gleich auf die jagd machen. Hoffendlich hängt der server nicht wieder so dolle wie letztes jahr...

nach oben springen

#2525

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 31.10.2011 05:42
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Huhu,

so nach 39 Minuten Fangzeit habe ich folgendes zu vermelden *ganzstolz*

5 Eier für mich und 2 Zombis
4 Eier für die Freundin mit Frühdienst und 0 Zombis
3 Eier für die arme Seele die gerade im Zugstreik 2 Stunden auf die Arbeit braucht und deshalb schon unterwegs ist, 0 Zombis und ein in Ursprungsform wiederbelebter Drache.

Der Tag war wirklich erfolgreich, zum Glück hab ich an die Zeitumstellung gedacht und mein kleines Söhnchen ebenfalls.

So, "wir" versuchen jetzt nochmal ins Bett zu gehen. Viel Glück noch an alle

LG Kara

nach oben springen

#2526

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 31.10.2011 06:53
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich sehe zwar keine aber herzlichen glückwunsch

nach oben springen

#2527

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 31.10.2011 07:23
von Shivarou • Besucher | 40 Beiträge

Ich weis nichtmal wo ich die neuen Eier finde, kein einzigstes bisher gesehn

nach oben springen

#2528

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 31.10.2011 07:25
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

wenn sich mal wieder alles bruhiegt hat findest du sie in den gebieten desert usw

nach oben springen

#2529

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 31.10.2011 10:14
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

http://dragcave.net/view/25kl9 einzombi von 8 versuchen und eine ei

nach oben springen

#2530

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 31.10.2011 11:16
von Fuchur



Bin mehr als zufrieden.
Heute abend sind meine beiden andere Eierplätze auch wieder frei, dann versuch ich es nochmal - vielleicht komm ich ja auf sechs Halloween-Eier. *hoff*

nach oben springen

#2531

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 31.10.2011 12:03
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

So 7 Stück gefangen

nach oben springen

#2532

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 31.10.2011 12:26
von Fuchur

Congratulations!

nach oben springen

#2533

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 31.10.2011 14:44
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Gratuliere, blubber

Hier mal meine Fänge:

Das ist mein allererster Pferdedrache, hab ich als Egg aus dem AB gefangen; und auch nur deshalb, weil er nur noch kurze Zeit zu leben hatte, wenn man ihn nicht in die ER gestellt hätte. Eigentlich war der Drache für einen Zombieversuch gedacht, aber weil er CB ist, darf er adult werden.

Hier meine Kürbissammlung:

Und hier meine einzigen selbst gefangenen Black Marrows:

Haben jetzt zwar nicht so eine tolle LA, aber weil ich bisher nur einen Black Marrow auf der Scroll hatte, dürfen die beiden o. g. adult werden.

Und ich staune selbst, mit einem Klick hatte ich schon gleich eins der neuen Eggs:

nach oben springen

#2534

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 31.10.2011 15:38
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

Jetzt wo es die neuen halloween drachen gibt interessiert sich wohl keiner mehr für die kürbisdrachen. Naja, mein glück ^^





soo, ich hab noch drei freie plätze, mal gucken ob ich die mit den neuen drachen belegt bekomme ^^

nach oben springen

#2535

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 31.10.2011 15:47
von Syldrakar • Besucher | 156 Beiträge

Haha ich bin so happy: ein zombie!!! http://dragcave.net/view/UWnKL

EDIT: noch einer http://dragcave.net/view/dYi78

nach oben springen

#2536

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 31.10.2011 17:14
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

kenn ich hatte wieder glück in den letzten 10 minuten erwischt

nach oben springen

#2537

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 31.10.2011 17:54
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Freu mich, der erste Wiederbelebungsversuch hat geklappt, jetzt hab ich einen adulten Zombiedrachen

nach oben springen

#2538

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 31.10.2011 18:18
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

So meine Halloween Ausbeute ^^
Erst mal Kürbisse:



Dann Marrows:



Und dann diese Geister:





+ 2 ZOMBIES

So das wars^^
Wenn Kinder bei euch heut kllingen einfach mit Mathe Hausaufgaben schocken

LG

nach oben springen

#2539

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 31.10.2011 21:31
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Dank FeuerOkami und Blubber wurde mein Tag doch noch gerettet.
Nicht schlecht oder?

*****

nach oben springen

#2540

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 01.11.2011 07:38
von Syldrakar • Besucher | 156 Beiträge

Meine ausbeute ist nich so der renner:
ein kürbis
Mehr nich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de