#2541

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 01.11.2011 10:34
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

Naja, meine Ausbeute war eigentlich....ganz ok.
Ich hatte eigentlich gehofft ein paar der neuen drachen zu bekommen, aber mein problem war einfach das ich insgesammt nur 2 stunden zu Hause war, einmal wurde ich kurz vor punkt zum essen gerufen ....und das andere mal hatte ich dann auch glück.

Gesammtbilanz also :

3x Pumpkins (hab ich ja oben schon gepostet).

2x halloween '10

1x Geist ei


+ 4 Tote unter der Erde, die sich nicht mehr wiederbeleben lassen wollten.


Also im Grunde schon ein guter Fang (wenn ich überlege das ich letztes Jahr auch nur ein halloween drachen und keinen pumpkin bekommen hab ist es doch schon eine deutliche besserung )

nach oben springen

#2542

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 01.11.2011 15:15
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

bei mir sieht es so aus:

1x der ´10 Halloween
2x der Kürbisdrache
2 Zombies - einer ohne Flügel und ein Erwachsener
6x der Geisterdrache dank Blubber, je zwei werd ich ich an zwie personen weitergeben, meine kleinen geschwister xD

nach oben springen

#2543

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 01.11.2011 15:47
von SarahNoir • Besucher | 1 Beitrag

bin neu hier ;3 büdde klicken *lieb guck*







nach oben springen

#2544

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.11.2011 17:22
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

aww...ich hab grade einen - zumindest für mich - tollen fang gemacht.



Ist die line jetzt cool oder ist sie cool ?

(ist vielleicht für manche nichts besonderes, aber für mich schon da meine lines meistens totaler mist sind).

Jetzt stellt sich natürlich die frage ''wie zum teufel soll ich das den weiterzüchten ????''

Hat vllt. jemand was passendes was er mit mir tauschen würde ?

nach oben springen

#2545

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.11.2011 17:30
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

es hat zwar gedauert aber immerhin noch 4 weiter erwischt in der AB ich kann garnicht glauben das man so eine schönen Drachen einfachraus schmeisßen kann

nach oben springen

#2546

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.11.2011 19:16
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Na dann mal Glückwunsch, ich habe meine bei eggs arraund the world tauschen konnen, aber ich denke jetzt wo man weis wie sie aussehen, wird man da auch nicht mehr lange dran kommen.

nach oben springen

#2547

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.11.2011 19:28
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Glaub ich auch auch weil man nächstes jahr kein Cb mehr bekommen kann

nach oben springen

#2548

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 04.11.2011 20:25
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

Also eigentlich hatte ich vor einen CB Black oder Striped zu fangen und den dann gegen ein Halloween Ei zu tauschen, aber nachdem ich die ganze zeit gelangweilt aktualisiert hab (und bei 4 typen die sich die seite angeguckt haben ist auch absolut gaar nichts passiert), war ich echt frustriert. Ich wollte grade schon aufgeben, als mir das hier über den weg lief :



Und bei 4 usern viewing this page war die chance es zu bekommen ziemlich hoch ^^


Und den hier gabs auch noch, um das schlüpfen ein bisschen zu beschleunigen...

nach oben springen

#2549

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 05.11.2011 19:50
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Eine hübsche Linie, leider kann ich sie nicht weiter führen dennoch bleibt die im Bestand



LG Kara

nach oben springen

#2550

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 06.11.2011 13:04
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

Ohhh mein Goooottt....



ich hab ein baum gefangen.....einen baum....ich wusste noch nicht mal das es sowas überhaupt gibt...habs gelesen und dann einfach drauf geklickt....

nach oben springen

#2551

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 06.11.2011 13:07
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch!^^

Nach solch einem Exemplar suche ich schon Monate lang.

nach oben springen

#2552

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.11.2011 10:04
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Sparky ein toller Fang

und selber gebrütet

7. Gen und Dank Copperlady hab ich schon einen Anfang für Gen. 8

nach oben springen

#2553

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.11.2011 10:12
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Wow, der ist ja toll. Graz zu diesem schönen Nachwuchs. Da bin ich mal auf die nächste Generation gespannt.

LG Kara

nach oben springen

#2554

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.11.2011 17:14
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Mal wider ein paar schönes Eier.
Wie immer sind auch Moonies dabei.
Alle CB:

****

nach oben springen

#2555

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 08.11.2011 11:32
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Von denen hab ich noch nicht allzu viele auf der Scroll, und da ich gerade unlocked bin, bietet es sich an, etwas aufzustocken *g*

nach oben springen

#2556

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 08.11.2011 14:09
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

danke an vergissmeinicht
für den klein der wird sofort gefronen sobald der flügel hat

auserdem sind mir noch ins netz gelaufen Naja nicht so das gelbe vom ei aber auch was wert

nach oben springen

#2557

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 08.11.2011 16:15
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

@Frigga :
Danke schön, dir aber auch. Echt eine klasse Line hat dein Ei da, da kann man wirklich stolz drauf sein.


Ich hatte eben sooo derbst glück. Zuerst kommt irgendwas mit ''a third the size...'' ich klick drauf und . Dann geh ich zurück und les was mit ''brightly coloured sports..'' (dino)...leider nicht bekommen. Dann klick ich nochmal zurück und les da ''...pieces of paper...'' und klick drauf .

Das ganze war eine Sache von höchstens 2 Minuten...nachdem ich fast ein halbes Jahr lang nichts gefangen hab da meine Seite nur rumspinnte hab ich dafür mal eine glückssträhne erwischt

Ach ja, und gestern hab ich noch ein päärchen für meinen Tinsel gefunden (danke übrigens nochmal an blubber)

nach oben springen

#2558

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 10.11.2011 15:22
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge


Sparky hat ein Hühnchen. Diese Dinger suche ich schon lange.

Das ist mein Kleiner:


Mehr gab es heute leider noch nicht.

nach oben springen

#2559

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 11.11.2011 21:26
von copperlady • 404 Beiträge

Glückwnsch Sparky, du hast zur Zeit wirklich ne super Glückssträhne

FeuerOkami: Auch dir nen riesen Glückwunsch zum sitting alt black. So einer fehlt mir auch noch

Frigga: absolut klasse, deine Lineage!

nach oben springen

#2560

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 12.11.2011 18:20
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

Danke schön Copperlady, ich kann mein glück selbst noch nicht fassen. ^^

Ich hatte sogar glück mit dem breeden und hab ein thunder egg bekommen.
Da ich aber schon recht viele thunder drachen habe (und di eline zum brechen war) hab ichs einfach mal just for fun mit einem teleport link in den markt gestellt und gewartet ob mir jemand ein angebot macht.
Und joar...da war schon ein nettes angebot dabei :
++ +


Dazu kommt dann noch cb
Und ein 3gen

Momentan kann ich mich wirklich nicht beschweren....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 647 Themen und 34248 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de