#2621

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 19.12.2011 19:04
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

Zitat von Blubberflash
geschenkt bekommen




Ich glaube ich weiß jetzt was mir noch zu meinem perfekten scroll fehlt ^^


Herzlichen Glückwunsch, die sind dieses Jahr echt schwer zu bekommen. Naja, ich hoffe ja immer noch das ich in der ab einen ergattere, von den anderen weihnachtseiern kugeln da ja auch mehr als genug rum

nach oben springen

#2622

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.12.2011 18:25
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

meine beute festags :
der minz rudolf wird als baby gefreezt


Normale :

naja aber troz der guten jagt werde ich mich an den 2007 versuchen mal sehn ob mein glück mich nicht verlässt

nach oben springen

#2623

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.12.2011 20:03
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Nachdem meine sich auch jetzt nicht mehr andauernd krank werden,denke ich kann ich sie auch hier reinstellen. ^^
Yulebuck:
*

Snow Angel:
*

Ribbon Dancer:
*

nach oben springen

#2624

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.12.2011 11:37
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

Und noch mehr tinsel :
10gen mit vine

13gen mit pink


Mein erster cb nebula

Noch ein CB Red. Da ich jetzt 3 Goldtinsel hab die einen cb red als partner suchen kann man davon ja nie genug haben ^^

Gut, jetzt hab ich noch 3 Eierplätze frei für die weihnachtsdrachen....(am 25 ist es dann nur noch 1er). Kann ich eigentlich noch ein bisschen auf die Jagd gehen ^^

nach oben springen

#2625

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.12.2011 13:17
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ihr habt alle so Erfolge mit dem Fangen ... der eine Dino bleibt wohl nen Glücksgriff -.- ich hätte schon ka wieviele Weihnachtsdrachen haben können die ich schon hab. Aber sonst bin ich imemr zu langsam *grumml*

nach oben springen

#2626

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.12.2011 17:11
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

Ach, wart mal ein paar tage ab.
Ich hatte bisjetzt auch noch nichts besonderes.
Den cb Nebula hab ich gegen einen selbstgebrüteten ice mit schrecklicher line getauscht und die ganzen tinsel sind auch gebrütet.
Normal find ich in der cave immer einen cb red/pink/white...aber ich hab schon seit tagen kein glück mehr (wobei ich auch das gefühl habe, dass die cave jetzt viel seltener auf ist...)

bin mir sicher dass das nach der weihnachtszeit wieder besser wird

nach oben springen

#2627

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 25.12.2011 07:50
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Guten Morgen, alle miteinander! Und allen ein frahoes Weihnachtsfest!

Tja, ich muss sagen, die Weihnachtseier sind dieses Jahr ganz hübsch geworden^^
Das sind meine fänge:

Man daf leider nur wieder 2 haben...

Und aus eigener Zucht:



Den Snowangel habe ich gefreezet, jetzt habe ich eine richtige Familie
Eine Frage noch:

Ist es Normal das, wenn ich meine Weihnachtsdrachen um die Zeit breede, mehr als nur EIN Ei rauskommt?

LG

Nelli.

nach oben springen

#2628

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 25.12.2011 08:02
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

habe mir gleich auch welche gesichert bevor der trubel loß geht bin ja eh wach gewesen

und ich muss sagen in 2 minuten hatte ich gleich 2 erwischt mal sehn was sonst so kommt heute

klar ist bei allen event drachen so

nach oben springen

#2629

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 25.12.2011 10:56
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge



eine minute und sie waren meine xD

nach oben springen

#2630

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 25.12.2011 11:20
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

Zwei klicks, zwei Eier *

und noch ein tinsel...falls jemand welche braucht, ich hab massenweise....

2gen

alt alt alt alt alt....

nach oben springen

#2631

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 25.12.2011 12:49
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Das fangen ging diesemal super schnell, genau wie ihr habe ich ebenfalls inerhalb eines Wimpernschlages 2 neue Weihnachtseier erhalten.


Ich versuch jetzt noch den Weihnachtsdrachen 2007 in der AB zu ergattern, aber wie letztes jahr wird es verdammt schwer, bis jetzt habe ich ihn nur ein mal gaaanz kurz gesehen. Letztes Jahr wurde ja spekuliert, das die Besitzer sehr gnauserig waren mit dem brüten, warum so wenige anzutreffen waren, auf der anderen Seite: (so mein Denken:) Im Jahr 2007 gab es noch nicht sehr viel User.

@blubberflash
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2007 Weihnachtsdrachen

nach oben springen

#2632

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 25.12.2011 15:53
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Kann mich euch nur anschließen, das Fangen der Christmaseggs war super schnell und einfach. Hatte kaum den PC an, hab die Cave besucht, 5 Leute waren da, 2 x geklickt, zack, hatte ich 2 Christmaseggs *freu*

Das sind die beiden:

Dann hab ich die Tage noch diese beiden gefangen: und

Der Silbertinsel wird gefreezt, dann hab ich bald meine kleine Tinselfamily zusammen

nach oben springen

#2633

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 25.12.2011 18:32
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Frohe Weihnachten an ALLE !
Scheint so,als hätte Jeder zurzeit viel Glück mit dem fangen und der Zucht.

Zitat von Nelli

Eine Frage noch:
Ist es Normal das, wenn ich meine Weihnachtsdrachen um die Zeit breede, mehr als nur EIN Ei rauskommt?


Jep,ist bei den Weihnachtsdrachen sehr häufig.Scheint sogar eher normal als die Ausnahme zu sein.

Hier sind dann mal meine Christmas Eggs:
*

Noch mal ein selbst gezüchteter Tinsel:


And last,but not least...ein gezüchtetes Ei aus meiner Lineage:

nach oben springen

#2634

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 26.12.2011 11:02
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Danek fürn dire Antwort, Ginryu! Schöne Linien die deine beiden Eier da haben^^

nach oben springen

#2635

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 27.12.2011 19:27
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

das passende gegenstück zu meinem 2gen hatchie :

außerdem gibt es wieder tinselnachwuchs :

| | |


Mal gucken ob sie einen neuen besitzer finden, ich hab nämlich so langsam genug und möchte sie trotz der netten lines nicht alle behalten....

nach oben springen

#2636

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.12.2011 12:00
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Zitat
..Mal gucken ob sie einen neuen besitzer finden...


Och ich wüßte schon wo sie nen gutes Zuhause finden würden *hust* ^^

Zitat
Scheint so,als hätte Jeder zurzeit viel Glück mit dem fangen und der Zucht.


Hätte ich sicher auch wenn nich von allen Seiten Einladungen und Besuche kommen würden (als wäre es nur einmal im Jahr möglich sich zu sehen *seufz*) und ich nciht arbeiten müßte. Und mein Brötchengeld-Geber meint es echt gut. Vor Weihnachten wars ruhiger als diese Woche *grumml*
Aber ich komm vom Thread-Tema ab *Pflaster auf Schnute kleb*

nach oben springen

#2637

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 31.12.2011 00:21
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

@Kline: Ist das nicht immer so,zur Weihnachtszeit?
Aber nach dem Weihnachtswahn geht es jetzt zum Glück wieder was ruhiger zu...

Das sind meine Fänge :
Alle CB,auch das White Egg.

****

nach oben springen

#2638

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 01.01.2012 20:08
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

na das nenne ich Dussel und das schöne ich habe auch einen männlichen CB Schwarz und kann so die Linie schön weiter züchten. Gott was für ein schönes Ei und gleich richtig beeinflußt, so eine Linie darf man nicht kaputt machen


Bin ab Morgen (Montag ) wieder in der Computerfreien Zone könntet ihr mit ein Auge auf die Kleine Werfen? DANKE!

nach oben springen

#2639

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 01.01.2012 20:39
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

@Hollunder:
Glückwunsch zu diesem tollen Ei!
Ein echter Glücksgriff.
Ich werde mit ein Auge auf die Kleine werfen,keine Sorge.

nach oben springen

#2640

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 01.01.2012 22:12
von Shivarou • Besucher | 40 Beiträge

@Hollunder ooh der is mal wirklich toll

Ich hat mal grad wieder garkein Glück, beide Drachen auf die ichs abgesehn hab warn da.. aber null chance.. diesen blöden Blitzdrachen bekomm ich doch eh nie.. schei* teil ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 647 Themen und 34248 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de