#2661

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 08.01.2012 18:55
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Hier meine Fänge der letzten Tage, alle aus dem AB:

Die LA gefällt mir, hab das Egg auch schon beeinflusst, damit ich die LA fortführen kann:

Ein pure Breed Sunsong:

Mal einfach so geklickt:

Und eine schöne LA für meine Bluna deXangrila:

nach oben springen

#2662

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 09.01.2012 17:05
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Hat zwar eine riesen Linie aber irgendwie doch schick



Bei Eiern mit so einer riesen Vorgeschichte mach ich immer ne Inzuchtprüfung -> Kis58 ist frei von Inzucht! <3

nach oben springen

#2663

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 11.01.2012 15:34
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Das ist zurzeit mein Kindergarten:
(irgentwie habe ich zurzeit Glück mit Hellfire Wyvern und Ember Drachen)

*******

nach oben springen

#2664

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 12.01.2012 14:53
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Also gestern und heute hab ich echt Glück gehabt

zuerst ein CB Eis gefangen, dieses habe ich gegen getauscht. Fand die Linie so hübsch und dann gab es noch folgendes

alle CB. So viel Glück hatte ich noch nie, ich sollte öffters mal zwischendurch an den Rechner.

zudem noch das große knabbern

und die geliebten CBs per Zufall

LG Kara

nach oben springen

#2665

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 12.01.2012 17:15
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

@karafey:
Wow, ein 2. Gen Silber, das ist wirklich ein schöner Neuzugang, gratuliere

Meine Neuzugänge sind diese hier:
Den hier hab ich gestern als Notfallegg aus dem AB gefischt und gleich in die ER gestellt, damit er schlüpft:

Irgendwie hab ich es in der letzten Zeit wieder vermehrt mit Vampis, daher dieser CB Fang:

Und weil ich festgestellt hab, gerade mal einen männl. CB Water zu haben, musste ich doch gleich mal für Nachschub sorgen, daher, ebenfalls aus dem AB:

Den hier hab ich als Hatch gefangen:

Und dann noch dieser Neuzugang, find die LA ganz nett:

nach oben springen

#2666

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 12.01.2012 22:38
von Wildblatt • Besucher | 21 Beiträge

Ich hab heute einen Lila Dino und ein CB Thunder( Mit denen hab ich es rgendwie .... ^^ ) gefangen .

nach oben springen

#2667

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 13.01.2012 20:36
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Ich gehe auf Reisen und in meinen Koffer packe ich:

Eien reinrassigen neotropical dragon aus dem AB



Einen Pygmy dragon mit Pumpkin Linie



Einen CB Magma dragon (mein momentaner grösster Stolz)



Und Einen Purple dragon mit ner echt Klasse linie

nach oben springen

#2668

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 13.01.2012 20:38
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Heute ist Freitag der 13.Aber von Pech keine Spur.Ganz im Gegenteil. XDD

CB:

(Leider kein Pink wie erhofft.Aber ich werde es trotzdem behalten)
*

Der Anfang einer neuen geplanten Lineage:


Und darauf bin ich besonders stolz. Das erste Ei mit kompletter Ahnenreihe meiner Sonata Arctica Lineage:

nach oben springen

#2669

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 13.01.2012 21:57
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

mein einzieger doller fang heute

der rest war leider ein grif ins lehre mein nega versuch ist doch aus geschlüpft naja was sols aufein neues

nach oben springen

#2670

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 15.01.2012 01:02
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge


Endlich ein Sitting alt Black

nach oben springen

#2671

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 15.01.2012 14:40
von kline • Besucher | 695 Beiträge

gestern oder vorgestern? gefangen ... totschicke Linie

nach oben springen

#2672

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 15.01.2012 15:24
von copperlady • 404 Beiträge

Glückwunsch zu euren Fängen.
und GinRyu, tolle Sonata Arctica - Linie
Falls du sie noch mit Fremdblut aufstocken willst.... ich habe auch schon bissl was zusammen ^^ http://dragcave.net/lineage/OJLfB + http://dragcave.net/lineage/em2d0

nach oben springen

#2673

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 15.01.2012 18:16
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Ich hab heute mal wieder Glück gehabt


und die gab es gestern noch



LG Kara

nach oben springen

#2674

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 16.01.2012 19:22
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

meine beute heute :alle im ab zugleaufen babys:


Eier nicht so ganz besonders aber okay für heute :

nach oben springen

#2675

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 16.01.2012 20:03
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ich hatte gestern arges CB Glück ^^



und ganz stolz bin ich auf den mein erste CB black *.* (und das wo ich schon paar Jahre spiel xD)

nach oben springen

#2676

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 17.01.2012 16:56
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von kline
Ich hatte gestern arges CB Glück ^^



und ganz stolz bin ich auf den mein erste CB black *.* (und das wo ich schon paar Jahre spiel xD)


Glückwunsch,Kline.
Zu CB Black und CB White kann man immer Gratulieren.Die Dinger sind ja echt selten und schwer zu fangen.

CB:
**

Zwar kein CB,aber es hat schöne Eltern.Ich werde es behalten und daraus eine schöne Line züchten:
*

nach oben springen

#2677

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 18.01.2012 19:33
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

eine gute beute heute im ab erwischt

nach oben springen

#2678

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 18.01.2012 21:49
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Zitat von GinRyu

Glückwunsch,Kline.
Zu CB Black und CB White kann man immer Gratulieren.Die Dinger sind ja echt selten und schwer zu fangen.



Danke^^
Darum wundert mich als ich gestern aus dem AB gefischt hab. Wer fängt nen CB White und behällt ihn nicht? Egal bei mir wird der Kerl es gut haben ^^ Hab ich nun 2 Paare (denk ich) und mal gucken ^^

War hier nicht wer der ne reine White-Linie hat? Wenn meine Beeinflussung geklappt hat, kann ich einen Nachkommen zur Linie beitragen.

nach oben springen

#2679

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 19.01.2012 18:02
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

@kline Ja copperlady hat eine pb white linie

selbst gebrütet


und geschenkt bekommen

nach oben springen

#2680

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.01.2012 19:14
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von copperlady
Glückwunsch zu euren Fängen.
und GinRyu, tolle Sonata Arctica - Linie
Falls du sie noch mit Fremdblut aufstocken willst.... ich habe auch schon bissl was zusammen ^^ http://dragcave.net/lineage/OJLfB + http://dragcave.net/lineage/em2d0


Im Moment werde ich diese Linie mal so beibehalten.Aber vielen Dank für dein Angebot.


Heute stehen bei mir in erster Linie ein paar schöne Zuchten an:
**

CB:
*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 699 Themen und 34300 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de