#2701

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 27.01.2012 18:27
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

Hallu,
ich kam vor ein paar tagen vom skiurlaub zurück und zeig euch dann auch mal meine fänge :

awwww, ein alt
Zwar kein 2gen von mir gebrütet, aber dafür stammt die letzte generation von mir und er hat eine tolle line

War zu faul zum jagen, also hab ich einfach 3 tinsel gebreeded und gewartet bis mir jemand ein angebot macht - nach 4 minuten hatte ich
Jetzt fehlen nur noch ein paar von den neuen goldenen.

cb

9gen mit weis

vllt hab ich ja noch mal glück mit dem alt

nach oben springen

#2702

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 27.01.2012 20:15
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Meine Ausbeute heute ^^

Endlich 2 CB -

Den hab ich aus versehen xD --->

Und der AC-Nachkömmling wird das erwachsenen-Alter nicht erreichen *hust* --->

nach oben springen

#2703

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 28.01.2012 23:51
von copperlady • 404 Beiträge

Zitat von Nelli
tja, also ich habe seit kurzem besschloosen mehr auf die linien meiner drachen acht su geben.
Ich habe hier ein paar eier aus dem AB mit schönen linien. Bitte sagt mir doch was ihr davon haltet:

* * *


also die ersten beiden Terrae-Drachen haben ne sehr schön anzuschauende Linie, nur kann man die so nicht mehr weiterführen. Das isn bissl doof. die anderen beiden haben keine besondere Linie, hätten für mich nur zum einfrieren getaugt. Wünsch dir weiterhin viel Glück beim Fangen.

Sparky, Glückwunsch zum alt vine
Den anderen auch Glückwunsch zu ihren Fängen


Meine Süßen momentan:
cb


cb, als fast ER egg ausm AB




nach oben springen

#2704

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.01.2012 10:56
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

Danke schön copperlady.
Dir auch herzlichen glückwunsch zu den beiden goldenen.

Gleich kommt schon die dritte volle stunde in der ich versuche so ein dämliches ei zu erwischen - ohne erfolg. Bei über 200 leuten in der cave ist das auch kein wunder
Hab sogar schon zwei schwarze und ein cheese gesehen, aber auch dafür war ich zu langsam. Heute ist echt nicht mein tag....wenn es gleich nicht klappt geb ich für heute auf. Vllt klappt es morgen besser.

Dafür gab es heute noch einen cb vamp, die beißen bei mir momentan echt erfolgreich.

nach oben springen

#2705

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.01.2012 12:48
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

is mir heute zu gelaufen

nach oben springen

#2706

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.01.2012 13:19
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Glückwunsch FeuerOkami! Ich Versuche und Versuche und habe bis jetzt nur eines von den Mooneiern. Werde jedoch weiter mein Glück probieren.

nach oben springen

#2707

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.01.2012 13:28
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

seit ca. vier Tagen versuch ich es ebenfalls die neuen Eier zu fangen; Ergebniss: 4 blau-silberne

nach oben springen

#2708

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.01.2012 13:31
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Water na dann bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzige bin so rumwurstelt. *sigh*

nach oben springen

#2709

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.01.2012 13:42
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ist eigentlich scchon mein drittes

nach oben springen

#2710

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.01.2012 13:57
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Zitat von Hollunder
Water na dann bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzige bin so rumwurstelt. *sigh*


lass uns einen klub gründen um ehrlich zu sin - mir ist es im Grunde egal WANN ich die fange - hautpache ich bekomm welche ......

nach oben springen

#2711

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.01.2012 14:00
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

zwar keines der Neuen aber "nur" 4 Gen. Bin ganz glücklich =>

nach oben springen

#2712

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.01.2012 14:16
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

wow - und den hast du gefangen? - Herzlichen Glückwunsch

bei meiner Panik eben gerade, sind die mir in die Hände gefallen.
und

ich werd sie heute Abend oder Morgen in die AB entlassen.

nach oben springen

#2713

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.01.2012 14:18
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

wow - und den hast du gefangen? - Herzlichen Glückwunsch

bei meiner Panik eben gerade, sind die mir in die Hände gefallen.
und

ich werd sie heute Abend oder Morgen in die AB entlassen.

nach oben springen

#2714

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.01.2012 23:40
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Also,ich bin für Heute sehr zufrieden.

Alles CB:
Mein erstes selbst gefangenes Royal Blue Egg.


Die anderen Eier.
****

nach oben springen

#2715

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 30.01.2012 10:09
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge



meine aus beute bin total zufrieden

und den habe ich auch erwischt mal seh ob ich noch eine krich

baby beute eigentlich verschwendung wers weg wirft aber ich freu mich

nach oben springen

#2716

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 30.01.2012 17:43
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

@FeuerOkami:
Waaas, die Kleinen waren als Hatchis im AB? Vor allem die Blauen oO. Jedenfalls Glückwunsch zu deinen Neuzugängen, auch allen anderen natürlich

Trotz, dass im Alpine alles so schnell weg ist, hatte ich Glück und konnte die letzten Tage insgesamt 3 Goldene fangen:


Und noch ein paar Blaue:


Aber weil ich natürlich auch nach anderen Drachen Ausschau halte, hab ich seit längerem mal wieder ein schönes Geode-Steinchen gefangen:

Last but not least ein Bronze Tinsel mit schöner LA, ist natürlich männl. beeinflusst, damit ich die LA weiterführen kann:

nach oben springen

#2717

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 30.01.2012 17:57
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Also ich kann mich nicht beklagen was die neuen Drachen angeht. Durch fangen und nette Leute die mit mir getauscht haben, habe ich 8 Schimmer und 12 Royal. Bin wirklich zufrieden, das erste mal wo ich echt mal sehr viel Glück hatte.

LG Kara

nach oben springen

#2718

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 30.01.2012 18:06
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Also ich hatte einfach nur pech was die neuen Angeht den einzigen Fang habe ich in der AB gemacht zwar auch CB
Aber kein Gold nichts :-(
Ich hab einfach kein Glück.
Auch jetzt gerade, dabei habe ich das erstemal ein Gold Ei in der CB gesehen und heute Nachmittag ein Silber.
Ich Probiers weiter. Irgendwann wird es ja mal Klappen...hoffe ich.

nach oben springen

#2719

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 30.01.2012 20:11
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ENDLICH mein zweites CB Ei

nach oben springen

#2720

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 31.01.2012 15:22
von jelenasseid • Besucher | 75 Beiträge

Zitat von Hollunder
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ENDLICH mein zweites CB Ei


also ich hab einen goldenen und ein ei halb gold halb weinnacht wird morgen mänlich gemacht dan hab ich ein paar.


von den blauen hab ich auch jetzt reichlich
hab mir aber auch die finger wund clickt

wer ist sinst noch neu????
ach ja

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: iuriiborysovukraine
Besucherzähler
Heute waren 257 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1917 Themen und 35596 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de