#2761

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 09.02.2012 15:58
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

Erfolgreicher Nachwuchs bei meinen silvers

wird hoffentlich ein alt

Die beißen momentan auch ganz gut

nach oben springen

#2762

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 09.02.2012 16:44
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Hatte nicht wirklich damit gerechnet, SO eine schöne LA bei einem Sweetling zu bekommen, umso mehr freu ich mich natürlich hierrüber:

Von denen hab ich nur ein einsames Mädel, also muss Nachschub ran


Ein nettes 2. Gen Bright Pink *freu*


Und das hier ist von blubber, auch mit schöner LA, thx

nach oben springen

#2763

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 10.02.2012 14:49
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

endlich haben meine zucht faulen silber drachen nachwucks nach einem jahr enthaltsamkeit

nach oben springen

#2764

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 10.02.2012 18:09
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Wieder daha ^-^
(Kleine DC-Pause gemacht, wo ich nur noch für Freunde gebrütet hab und selber fast keine Eggs hatte xD)
Und das beste...ich hab jetzt nen Gold-Pokal ^-^

Anyways...meine Fänge...
CB ^-^


Ertauscht:

Ich packs einfach nicht mir nen CB davon zu fangen..und ja...mein einziger Gold Wyvern ^^"

Und aus dem AB gefischt... ^-^

Dafür das ich jetzt jahrelang 0 Valentinsdrachen hatte, hatte ich dieses Mal ganz liebe Hilfe beim besorgen von diesen Drachies ^-^
Jetzt muss ichs nur noch packen mir die diesjährigen zu fangen^^"

nach oben springen

#2765

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 10.02.2012 18:15
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

den hab ich gerade aus dem AB gefangen. Kann mir einer sagen ob es überhaupt eine Chance gibt, das dieser Farbschlag wieder rauskommt. Danke

Kara

nach oben springen

#2766

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 10.02.2012 18:55
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Das ist der alt von der sorte und den bekommst du nur, wenn du schon einen solchen auf der scroll hast, hast du einen normalen, dann kannst du den zu gut deutsch knicken, leider ^^

nach oben springen

#2767

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 10.02.2012 18:56
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von karafey
den hab ich gerade aus dem AB gefangen. Kann mir einer sagen ob es überhaupt eine Chance gibt, das dieser Farbschlag wieder rauskommt. Danke

Kara


Schöne Eltern.
Aber den schwarzen Farbschlag bei den Sweetlings wirst du wohl nicht bekommen können.
Als die Sweetlings released wurden,gab es in den frühen Stunden einen Glitch der bewirkte das die Eier automatisch ins AB landeten.Als Entschuldigung bekamen die Besitzer der betroffenden Scrolls neue Sweetlings mit dieser besonderen Färbung.

Ziemlich bedauerlich wenn man mich fragt.Die Schwarzen sind IMO schöner als die Rosafarbenen.

nach oben springen

#2768

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 10.02.2012 21:11
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Mal in schönes Ei und mal wieder ein moon ei da hatte ich irgendwie glück sind aber auch schöne Drachen

Ich packs nicht mein zweites!!!! =>
Jetzt habe ich wenigstens EIN Pärchen! JUBEL JUBEL

nach oben springen

#2769

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 12.02.2012 10:10
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Ich habe ein Frage zu den Valentins Eiern. Man kannn von jeder Art ja nur 2 auf der Scroll haben. Aber besteht das Limit mit 4-5 Eiern pro Scroll?

nach oben springen

#2770

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 12.02.2012 11:05
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Nelli kuck mal in den Valentins Thread, da steht pro art zwei eier nicht mehr

nach oben springen

#2771

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 12.02.2012 13:53
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

CB fang

bin etwas verwundert die sind ja meist nach einer stunde weg aber den den ich gezüchte habe ist schon 2 tage bei mir obwohl ich schon 2 habe

nach oben springen

#2772

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 12.02.2012 14:41
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

@Hollunder: Das weiss ich. Was ich meinte wahr, wenn ich jetzt zumbeispiel von jedem Valentins dragon 2 Eier fange, ich dann aber nur 4 fangen kann, wenn die limitzahl der Eier pro scroll 4 beträgt.

nach oben springen

#2773

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 12.02.2012 15:07
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Nelli, dann kannst du nur 4 haben auf einmal. Wenn hingegen sagen wir mal 2 Sweetling Hatchies hast und dann 4 Eier von den andern beiden V-Day-Drachen geht das.
Ich hatte ja auch ne zeitlang 6 Valentinseier, also von jedem Drachen 2 ^^

CB *o*
Mein allererstes CB Blackie *____*

nach oben springen

#2774

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 12.02.2012 15:36
von jelenasseid • Besucher | 75 Beiträge

Die fange der letzten tage alles Findelkinder




die beiden anderen habt ihr ja schon im tausch treed gesehen
ach und die v- drachen hat ich fast vergessen

nach oben springen

#2775

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 12.02.2012 16:30
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ich glaubs nicht was ich grad bekommen hab ... soo ->

Nu hab ich davon auch nen CB-Pärchen ^^

nach oben springen

#2776

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 12.02.2012 22:48
von copperlady • 404 Beiträge

welcome back, Tiki ^^. Mensch, da hast aber gut gesammelt zum Wiedereinstieg
und Glückwunsch zum cb black Fang

@ Feuerokami: dass das Vali Ei bei dir bleibt ist wirklich sehr seltsam. Normalerweise ist das nicht möglich. Ein Fehler bei DC?

@ Kline, du bist total süß *giggle*
Herzlichen Glühstrumpf zu deinem Bäumchen. Endlich! Freu mich sehr für dich

nach oben springen

#2777

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 12.02.2012 23:35
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich habe ja nix gegen das der bleibt aber ich finde es etwas komisch und der ist immer noich da

nach oben springen

#2778

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 13.02.2012 13:22
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Danke copperlady ^-^
Ich brauch meine kleinen DC-Pausen, sonst bin ich irgendwann genervt xD Ich hab keine Ahnung warum das so ist^^"


Kürzere Lineages, die anderen von oben sind wieder ins abandon gewandert.
Die hat mir allerdings eine tolle Freundin besorgt, der ich nie genug danken kann...^^"


PB
Und den hab ich auch geschenkt bekommen *__*

~glückliche Tiki geht wieder in ihr Eck~
^-^

nach oben springen

#2779

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 14.02.2012 06:14
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Wecker stellen hat sich gelohnt ^^



Ich hab meine beiden Süßen <3 und kann jetzt ruhig wieder weiterschlafen <3


Wünsch euch einen schönen Valentinstag

nach oben springen

#2780

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 14.02.2012 06:45
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Zwar kein neues aber trotzdem ein schöner Fang ^-^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: elsiewilson
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1655 Themen und 35295 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de