#2721

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 31.01.2012 16:43
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

Ich hatte heute mal wieder großen breeding erfolg :
und

Also dafür das ich manchmal wochenlang gaar nichts hab ist das schon toll

Dafür hab ich bisjetzt immer noch keinen goldenen...
Zu jeder vollen stunde klick ich die maus kaputt aber ich bekomm einfach keins.

Und jetzt wo ich endlich mal einen breedingerfolg hab will ich den auch nur ungerne gegen so ein dämliches goldei tauschen...

nach oben springen

#2722

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 01.02.2012 22:06
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Mal wieder ein schöner Fang für meine Bluna-LA *freu*

Und ein 2. Gen pure breed Red:

nach oben springen

#2723

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.02.2012 11:40
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

hach was fürne verschwändung wieder im AB gefangen wer sowas abgiebt naja deren pech

beute

nach oben springen

#2724

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.02.2012 14:24
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

ein paar von den Royal Blue Eiern hab ich auch in der AB gesehen. Sogar ein oder zwei von den Golden Wyvern.

nach oben springen

#2725

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.02.2012 15:18
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Heute hatte ich mal Glück =>
Damit bin ich zufrieden. Nur bei den Goldenen Klappt es nicht so. Mal sehen.

nach oben springen

#2726

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.02.2012 16:25
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

ich bin immer noch total perplex - den habe ich aus der AB gefischt:

nach oben springen

#2727

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.02.2012 19:36
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, die hab ich heute gefangen

CB:

der sucht ein neues nettes zu Hause

LG Kara

nach oben springen

#2728

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.02.2012 19:51
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

karafey warum steinigen? Ich freu mich für jeden der im Moment in dieser Richtung erfolgreich war! Glückwunsch!

nach oben springen

#2729

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.02.2012 20:18
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Naja, weil hier soviele leider keinen erfolg haben und es bei mir schon Nr. 9 und 10 sind, ist mir fast schon ein wenig unangenehm.

nach oben springen

#2730

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.02.2012 20:57
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

@karafey nun ja du kannst ja auch tauschen oder herschenken ;-) Auf jeden Fall werde ich meine nächsten Moondrachen hergeben. Ich habe jetzt zwei Pärchen. Das langt fürs erste.

nach oben springen

#2731

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.02.2012 23:20
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ich hab grad diesen ---> <--- aus der AB gefischt und finde es eine totschicke Line.
Spiele mit den Gedanken die auszubauen. *Kopf kratz*

nach oben springen

#2732

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.02.2012 10:06
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

und nummer 5 ist ins netzt gegangen fette beute mal sehn ob sich nummer 6 auch noch zu mir verleuft

nach oben springen

#2733

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.02.2012 14:13
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Glückwunsch zu allen Fängen!
@kline wenn du willst gebe ich gern auch gern ein ei dazu. Weil von den Valentinsdrachen habe ich einen CB.

nach oben springen

#2734

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.02.2012 14:19
von kline • Besucher | 695 Beiträge

@ Hollunder
Das wäre toll^^
Wenn es soweit ist, werd ich im passendenbereich ne Suchanzeige aufgeben ^^
Derzeit bin ich fast permanent hoffnungslos ausgeeiert xD

nach oben springen

#2735

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.02.2012 15:46
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Glückwunsch euch allen, zu den tollen Fängen

@kline:
Die LA sieht echt schön aus, wenn du sie weiter ausbauen möchtest, kannst du ja einen Thread unter "Scrolls u. Lineages" aufmachen

Sodele, einen Neuzugang hab ich auch noch, ich klick immer wie blöd in der Cave, hab noch einen Goldy erwischt *freu*

nach oben springen

#2736

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.02.2012 16:19
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

@karafey-ich schliess mich hollunder an, und wenn du dich besser fühlen willst, dann verschenke sie hier doch im Forum, oder tausch sie gegen Drachen, welche du noch nicht hast
@kline-das ist wirklich eine schöne lenage-und mein erster Gedanke wäre: da würde ich gerne mithelfen, aber meine beiden valents aus dem Jahr sind keine CBs.

LG WP

nach oben springen

#2737

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.02.2012 16:24
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

@FeuerOkami
Wow, Glückwunsch.
Ich beneide dich wirklich darum, denn bisjetzt hab ich noch keinen einzigen von den goldenen in der cave erwicht und dabei versuche ich es jetzt schon seit fast einer woche ;(

Und auch ansonsten gibt es wenig neues. Momentan hab ich wohl einfach kein Glück...

cb pink
männlich beeinflusst

und diese beiden hier stehen zum tausch (wobei glaub ich alle jetzt genug tinsel haben und die line zu lange ist um rare drachen zu verlangen )

nach oben springen

#2738

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.02.2012 16:47
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

@Sparky - line zu lang ?? - wie kommst du den darauf - beide Treppen sind doch richtig schön - und auch schön lang - da bekommst du garantiert was schönes.

nach oben springen

#2739

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.02.2012 23:09
von kline • Besucher | 695 Beiträge

@sparky
ich muß mich waterpixie anschließen. diese treppen-linien sind derzeit recht beliebt und je länger desto besser

meine Ausbeute heute:

AB war plötzlich überfüllt mit den Lila Horse.
Hab mir 2 ausgesucht die eine schöne große Linie ergeben - inzuchtfrei versteht sich
---> +
Ich hätte noch mehr zusammen suchen können, aber dann wäre meien Scroll schon wieder rammendicht gewesen.

Was mich wundert: Die Masse an den Horse-Eiern muß wohl von ein und dem Selben Züchter stammen. Und ich frag mich wie der Züchter so eine Eier-Schwämme is AB schicken kommte.

Weitere Tierchen:

Ein CB aus dem AB -->

Und eine Zucht die nur einem Zweck dient ... die Geschlechtsbeeinflussung xD --->

nach oben springen

#2740

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 04.02.2012 08:39
von jelenasseid • Besucher | 75 Beiträge

Juhu endlich!
ich dachte ich wurde nie einen sehen geschweige den erwischen

da zu noch den hir
allerdings fang von gestern
und der brauch jetzt auch nicht mehr traurig zu sein( siehe code)
[/url]

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 699 Themen und 34300 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de