#2781

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 14.02.2012 10:11
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ich mußte keinen Wecker stellen. XDD
Beim zweiten Anlauf bereits Erfolg.
*

nach oben springen

#2782

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 14.02.2012 12:30
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Der erste Versuch hat prima funktioniert ^-^


Ich finds schön, das sie wieder männlich werden :3

nach oben springen

#2783

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 14.02.2012 12:43
von kline • Besucher | 695 Beiträge

@copperlady
danke ^^ *knuffel*

@Zimteis
Magst die Eier in deiner Signatur bitte nur mit Leerzeichen trennen und nicht mit einem Enter? Das untereinander gesetzte zieht den Post unübersichtlich lang.

nach oben springen

#2784

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 14.02.2012 21:21
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Meine Valentins Fänge Also ich finde , dafür das ich letztes Jahr überhaupt keinen gefangen habe, dass das ne ziemlich gute entschädigung ist

Allesamt aus dem AB:

* * Eine wunderschöne LA * * *

Meine Valentines:

Gleich beim ersten Versuch. Kein Wunder! Dadurch das DC neue Locations hat, hat das frühe aufstehen endlich ein Ende


*
Ich glaube dieses Jahr sind es Pralinen Drachen

nach oben springen

#2785

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 15.02.2012 00:26
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Yeah, die Valis hat man wieder leicht fangen können, hier sind meine Beiden *freu*



Dann hab ich noch diese Neuzugängen aus dem AB:



Und den hier hatte jemand ausgesetzt, nu issa bei mir *g

nach oben springen

#2786

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 15.02.2012 16:55
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

So jetzt ist der Valentinsstress vorbei hier meine letzten Fänge:
meine beiden Eier, und für ein weiteres Season Projekt. diesmal starte ich mit Winter.
Von 2011 und 2010 habe ich noch Winterdrachen, freue mich irgendwie darauf, diese Season geschichte läuft halt immer ein Jahr und am Ende freut man sich rießig über die Linie.
Zur Erinnerung hier mal eine alte Season geschichte damals war start im Frühling => http://dragcave.net/lineage/qvOh

nach oben springen

#2787

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 15.02.2012 21:31
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zurzeit platzt meine Scroll aus allen Nähten....
Das sollte öfters so sein. X3

***

Hatchi Garten:
**********

Besonders die Royals laufen mir im Moment irgentwie nach.

nach oben springen

#2788

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 15.02.2012 22:12
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Sammelst du Blue´s? xD
Sieht nämlich ganz leicht so aus

Hach ja...mein letzter Beutezug im AB...

Lines sind zwar alle nicht so der Knaller, aber vielleicht wird ja einer ein Alt ^-^


Die beiden sind CB. Das Schäfchen ist natürlich für meine "Schafherde" ^-^ Und das Pink hatte ich auf gut Glück geklickt und es war ein wirkliches Pink und kein Flamingo, was natürlich sehr positiv ist

nach oben springen

#2789

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 15.02.2012 22:52
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von Tiki
Sammelst du Blue´s? xD
Sieht nämlich ganz leicht so aus


Jep,stimmt.Mir gefallen sie nun mal echt gut.^^
Bin gerade dabei eine neue Lineage mit Blue Royal X Moonstone aufzubauen.

nach oben springen

#2790

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 16.02.2012 19:49
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

beide CB, irgendwie wollte die keiner richtig haben heute Mittag

LG Kara

nach oben springen

#2791

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 16.02.2012 20:07
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ja das donner ei ist ja mal eine beute gratulation

eigenzucht der rest war wohl wieder unfrucht bar wie konnte es auch anders sein

gefangenen hatte mal lust drauf wieder eine vampi und eine goldhorn groß zu ziehn

nach oben springen

#2792

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 17.02.2012 09:29
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Meine heutigen fänge


^-^

nach oben springen

#2793

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 18.02.2012 00:26
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Zitat von Tiki


Wow. Ist ein Sitting Alt Black geworden o_o
Never expected o_o"
Immerhin ein schöner Neuzugang^^

Ansonsten...war ich letztens ein wenig im Cave unterwegs...das ist das Ergebnis..:

Jedes mal wenn ich die Hellfire seh, klick ich drauf, weiß der Geier warum Ich hab davon jetzt schon so viele, ich könnte nen Zuchtshop aufmachen xD
Aber irgendwie will ich die dann auch nicht mehr hergeben...und dabei sind sie noch nicht mal meine Lieblingsdrachen o_O
Total seltsam xD


Und dann hab ich noch dieses wundertolle Blackie von Hollunder bekommen:

Damit kann ich "treppenmäßig" jetzt in die 3rd Gen gehen ^-^

nach oben springen

#2794

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 18.02.2012 15:57
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

Die Fänge dieser Woche :

meine beiden Valentinchens : - scheint so als hätte der kleine schon einen namen : ranya ^^

Yaaa, endlich wieder ein erfolgreicher nachkomme - 2 gen mit dem wolkendrachen :

3gen mit den schwarzen blitzdrachen :

2gen mit nebula :

zum tauschen :

nach oben springen

#2795

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 18.02.2012 18:45
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Mal schauen...was es bei mir so gibt...

CB:

****


Und noch diese drei Zuchten diverser Lineages von mir:

(Die ersten ganz zarten Anfänge meiner Lineages,die aus Moonies X Royal bestehen wird.
Mit dieser Lineage habe ich noch was vor. )

(Bin froh,das diesmal die richtige Art herausgekommen ist.Sonst sind es fast immer Sunstones,die ich aber nicht gebrauchen kann.)

(Ebenfalls ein Exemplar meiner Moonies X Royal Lineage.Allerdings gespiegelt.

nach oben springen

#2796

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 19.02.2012 20:00
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

War vor langer Zeit in Glückgriff jetzt habe ich mal endlich die Zeit gehabt weiter zu züchten => einfach mal die Linie ansehen

nach oben springen

#2797

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 19.02.2012 20:45
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von Hollunder
War vor langer Zeit in Glückgriff jetzt habe ich mal endlich die Zeit gehabt weiter zu züchten => einfach mal die Linie ansehen


Eine wirklich schöne Magi Treppe,Hollunder.

nach oben springen

#2798

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 19.02.2012 21:35
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

endlich mein letzter dino wurde auch zeit das ich den erwische jetzt habe ich fast alles was man nicht züchten kann (bäume will ich eh nicht )

nach oben springen

#2799

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.02.2012 20:39
von Wildblatt • Besucher | 21 Beiträge

Ich hab heute 5 CB Blacks gefangen und mir ein CB ertauscht .

nach oben springen

#2800

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.02.2012 21:46
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Wow, Glückwunsch ^-^

Ich hab auch n paar neue Eggs^^
CB´s


AB´s
- Die Line ist echt schön und kurz ^-^ ich liebe kurze Lines x3
- Silver Nummer 2 *__* Und die Line ist sogar kürzer als die von Nummer 1

Und gezüchtet hab ich diesen...

Ich versuche dort jetzt eine Lineage aufzubauen x3

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 703 Themen und 34304 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de