#2861

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.03.2012 08:50
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

heute hatte ich wieder glück

und dan noch der fang kann garnicht glaube das der aus dem AB ist

nach oben springen

#2862

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.03.2012 16:58
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Also,bis jetzt bin ich mit der Beute vom heutigen Tag zufrieden. ^^

CB:


Und eigene Zuchten:
*

nach oben springen

#2863

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.03.2012 22:25
von kline • Besucher | 695 Beiträge

gerade eingetauscht --> <-- Endlich zumindest die erwachsenen Dinos komplett *freuuuuu*

nach oben springen

#2864

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.03.2012 22:53
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Glückwunsch zu euren Fängen

Hatte auch mal wieder Glück, was Metalics angeht, ist zwar ne eeeelllenlange LA, aber, immerhin seit langem mal wieder ein Goldegg im AB:
*freu*
Mir fehlt nämlich noch ein adultes Männchen, somit hab ich schonmal eine kleine Goldfamily zusammen

Von diesen hier hatte ich bisher noch keine auf meiner Scroll (zumindest nicht adult):


2. Gen pure Breed:

Aus der Cave:

nach oben springen

#2865

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 08.03.2012 12:46
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Ich fass es nicht o_o

Nachzuchterfolg x3
Zwar ne lange Line, aber egal, es ist ein Gold *__*

Und..

*o*

Edit:
Aus dem AB gerade eben gefangen ^-^

2nd Gen x3

nach oben springen

#2866

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 08.03.2012 15:20
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Nach einer kurzen,aber schönen Jagd im Vulkan sind mir diese Babys in die Hände gefallen:
(Alle CB)
***

nach oben springen

#2867

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 08.03.2012 15:34
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

Yay, ein alt vine eltern sind von mir, es ist eine ganz nette fail tinsel line UND es ist schon der zweite alt hatching infolge mit dem selben eltern. Vllt bringt das ja glück.

@Tiki :
awww....ein summon egg, herzlichen glückwunsch.
Ich hoffe das es bei mir auch irgendwann mal klappt <3


Uuuunglaublich was ich momentan für ein glück hab.
letzte woche erst den 3gen magma ertauscht und jetzt schon das erste ei - 4gen

Der erste zuchtversuch meines grade erwachsenen golddrachen und schon ein erfolg

nach oben springen

#2868

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 08.03.2012 21:07
von copperlady • 404 Beiträge

Glückwunsch euch allen. Mal wieder super Erfolge, besonders die beiden Summons (da warte ich immer noch vergebens auf mein erstes ....vielleicht sollt ichs auch an meinem Gebtag probieren - hab ja in 2 Monaten ^^)

@ GinRyu: Moonstone im Vulkan??? Glaub das war da nicht dabei

Hier mal noch meine:


alles cb

nach oben springen

#2869

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 08.03.2012 21:23
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von copperlady

@ GinRyu: Moonstone im Vulkan??? Glaub das war da nicht dabei


Ja...das hatte ich auch eben erst bemerkt. XDDDDD
Ok,ALLE Im Vulkan BIS AUF DEN MOONSTONE.

nach oben springen

#2870

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 08.03.2012 21:52
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Ich habe im moment einfach nur Pech. Wenn ich sehe was ihr fangt...ach ich bin im moment deprimiert. Bei den Fängen verblassen meine richtig

nach oben springen

#2871

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 08.03.2012 22:08
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Zitat von Hollunder
Ich habe im moment einfach nur Pech. Wenn ich sehe was ihr fangt...ach ich bin im moment deprimiert. Bei den Fängen verblassen meine richtig



Wieso sind doch hübsch deine kleinen o: kein Grund deprimiert zu sein

nach oben springen

#2872

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 09.03.2012 03:34
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

<3

nach oben springen

#2873

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 09.03.2012 15:03
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Hier meine Neuzugänge:
Die Drachen sind bisher zu kurz gekommen auf meiner Scroll, also wollt ich mal etwas aufstocken:



Ein weiterer Zuwachs für meine deXangrila LA:

Coole pure Breed LA:

Zum freezen, damit meine Icefamily komplett ist:

Und last but not least:
Eigentlich zum verschenken gedacht, aber er darf auch gern bei mir bleiben, wenn er kein anderes zu Hause findet.

nach oben springen

#2874

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 09.03.2012 16:03
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

Und schon wieder zwei neue :





jetzt ist mein ganzer scroll zu mit rare dragons und ich kann die gold/silbernen gar nich tmehr brüten ;(

Aber hey, ich hab grade soooo eine glückssträhne

Jetzt fehlt nur noch der cb black für einen von den magmas oder gold mit nicht so schöner line und der summon, dann ist das glück perfekt <3 <3

nach oben springen

#2875

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 09.03.2012 16:22
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

sagt mal was ist den heute los die sind brüt wütieg die damen man bin ich scho tief gesunken wenn ein silber von 4 ein ei bekommt und die eiszeit ist angebrochen 2 mal nachzucht das ich schon ein wunder zwar komplet versaute lins aber aber ich bin schon froh das die beiden mal was gemacht haben

nach oben springen

#2876

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 09.03.2012 17:06
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Zitat von Oerba Yun Fang
<3



dazu kommt:

die anderen wollten nicht XD

nach oben springen

#2877

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 10.03.2012 10:27
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

Also momentan sind die metallics ja richtig fleißig

Da ich schon so viele magma drachen mit einer miesen line hab, werd ich ihn und den 6 gen thunder wohl gegen ein cb black tauschen. Das angebot hab ich schon, muss nur noch ein paar stunden warten bis der scroll frei ist (und hoffen das er bis dahin nicht abspringt)


Mein momentaner scroll (ALLES selbstgebrütet)
4gen


7gen
3gen
cb
cb ember, mein neuer neclected versuch.
10gen tinsel fail

Ich würde ja jetzt schon gerne mal meine restlichen ice und gold/silver metallics brüten, aber ich hab leider kein platz mehr auf meinem scoll ;(

nach oben springen

#2878

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 10.03.2012 12:10
von kline • Besucher | 695 Beiträge

<--- Pärchen von Frigga für meine Linie danke <3

nach oben springen

#2879

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 10.03.2012 17:50
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Doch mal Glück gehabt. CB

nach oben springen

#2880

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 10.03.2012 18:23
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

Und ein weiterer zuchterfolg....

meine goldenen wollten jetzt schon seit monaten nicht mehr, und bei den silbernen sah es auch nicht soo erfolgreich aus, und jetzt brechen auf einmal die frühjahrsgefühle aus und ich kann mich nicht mehr retten vor rare eiern ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 455 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de