#3061

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 19.06.2012 15:42
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

habe auch wieder was zu melden schöne kurze linie ich hoffe ich kann sie noch mal mit einem sommer weiter machen fals die breenden

habe ich echt schon lange nicht mehr gesehn wenn er rosa wird verschenke ich den naja ein tolle treppe aber mehr auch nicht

nach oben springen

#3062

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 19.06.2012 17:05
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
... wenn er rosa wird verschenke ich den ...



Du kannst beeinflussen, welche Farbe der Drache annimmt.
Wenn du möchtest, das der Drache blau wird, lass ihn nach unserer Zeitrechnung zwischen 0 - 6 Uhr morgens schlüpfen.

nach oben springen

#3063

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 19.06.2012 17:08
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

danke den tipp versuche ich mal

nach oben springen

#3064

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.06.2012 17:46
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

nun den hatte wieder glück beim züchten brauche aber nur einen davon hat jemand eine schwarze für mich im gegenzug giebt es eine davon

nach oben springen

#3065

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.06.2012 10:27
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

noch ein schöner fund nur leider habe ich schon 3 und den habe ich noch erwischt


sorry wenn ich eins doppelt rein gesetzt haben sollte aber ich bin begeistert schwarz schwar und noch mal schwarz ich liebe diese drachen eifach

nach oben springen

#3066

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.06.2012 22:05
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Heute aus der Cave: Ich hätte nicht gedacht das ich den bekomme o.o
Und ein Danke an Nelli für den hier: Ich hoffe du freust dich über den Papier.

nach oben springen

#3067

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.06.2012 17:58
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Glückwunsch, da habt ihr ja ganz nette Neuzugänge

Meine Fänge der Woche, beide aus dem AB:
CB:

Und ein pinkes mit sehr schöner LA:

nach oben springen

#3068

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 28.06.2012 19:13
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich habe mal wieder einen Turpentine gebreedet
Aus dem AB: Sind beide CB was ich sehr schade finde das die Flamingos nur wegschmeißen weil die lieber pinke wollen, dabei sind die Hörner von denen so cool und der Pygmy ist doch auch ganz niedlich weshalb ich echt nicht verstehe warum den keiner haben wollte... Wollen ja alle nur die Rares... Naja, kann man gut vertraden. Ich finde ja die lilanen Dorsals viel hübscher als die roten und wenn ich einen rare habe den ich nicht unbedingt behalten möchte (z.B. Gold) dann werde ich das nutzen um die lilanen Dorsals etwas beliebter zu machen

Ich möchte unbedingt zu Weihnachten bei dem Event gewinnen - denn das ist der letzte Weg noch an einen Frilled zu kommen. Die Frilleds sind welche meiner lieblings Drachen und ich bin enttäuscht, das die entfernt wurden. Ich bin noch nicht lange in Dragon Cave und da gab es die längst nicht mehr... Nie werde ich einen haben D: Es sind welche meiner lieblings Drachen aber das die wieder eingeführt werden bezweifle ich. Der Spriter vom Frilled oder so hatte ja gesagt das das betteln das die wiederkommen nichts nützt - sie werden NICHT wiederkommen... Doch ich gebe nicht auf! Die MÜSSEN einfach wieder eingeführt werden, egal wie selten die dann sind! Nur habe ich keinen Plan wie ich das anstellen soll o.o
Nicht das die Sesos auch noch entfernt werden! Ich will unbedingt den Herbst, denn das ist mein lieblings Seso! Es dürfen nicht noch mehr Drachen wie der Frilled und der alte Pinke aussterben... Das fieseste beim Frilled ist das die entfernt wurden weil die ja den AB versperrt haben da die so beliebt waren und immer gezüchtet wurden!

nach oben springen

#3069

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 28.06.2012 19:57
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Ich habe den hier CB (Endlich):

Von den alten Pinken habe ich einen, aber von dem Frilled brauch ich auch noch einen. Aber wie ran kommen?
was muss man denn bei dem Event machen, um einen zu bekommen?

nach oben springen

#3070

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 28.06.2012 20:10
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Hab noch einen Golden Wyvern

Bei dem Weihnachtsevent musst du etwas schmücken. Einmal war es ein Tannenbaum, einmal ein Kranz. Dann kannst du dir ein beliebiges Ei aussuchen habe ich gehört... Damit auch Frilleds, da die noch nicht aus der Liste entfernt wurden.

Habe 2 Sommer Sesos verpasst o.o meinen letzten den ich in der Cave gesehen hatte war vor einer Woche aber der war gleich weg :/ was solls.

nach oben springen

#3071

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 28.06.2012 20:27
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Nach längerer Zeit poste ich auch mal wieder was. ^^
CB:
*

Gezüchtet:
Aus meiner Moondancer & Sundancer Lineage,die langsam aber sicher Gestalt annimmt:


Die Zweiten Grundsteine meiner Malachitscale & Rosevar Lineage.Diese Beiden werden später miteinander verpaart.
*
Diese werden dann später mit ihren Nachkommen hier integriert:
http://dragcave.net/lineage/KCauL

Und nach etlichen Versuchen mit diesen störrischen Biestern mal ein kleiner Erfolg.

nach oben springen

#3072

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 01.07.2012 23:09
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Meine Fänge der letzten Tage:

Ein CB aus dem AB:

Ein Dorkface mit sehr schöner LA:

Hier gefällt mir die Kombi sehr gut:

Pure Breed 2. Gen:

Und dann noch dieser Fang:
Wenn man die Frills schon nicht mehr als solches fangen kann, ist es doch schön, einen in der LA zu haben

nach oben springen

#3073

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.07.2012 18:55
von copperlady • 404 Beiträge

ok.... nu sag ich nix mehr....

von meinen 5 cb Silber Brutversuchen haben mir 3 Paare ein Silber Ei geschenkt

wenn ihr mir was schönes anbieten könnt, können wir gern über Tausch reden (Es sollte halt schon gleichwertig sein, es sind immerhin wertvolle 2nd gen Silber)


anscheinend mögen die Silberdrachen die Halloweendrachen sehr


ansonsten noch auf der Scroll: (alle cb)


.....dafür ging mein Summon mal wieder in die Hose Menno... ich hab noch gar keinen einzigen Guardian of Nature Drachen. Seit über 2 Jahren nur Pech Ich geb jetzt die Hoffnung auf *schiiiief*

nach oben springen

#3074

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.07.2012 21:00
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Wow, klasse Bruterfolge, Glückwunsch, Manu

nach oben springen

#3075

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.07.2012 13:53
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Zurück aus dem Urlaub und erstmal Scroll vollgepackt. CB

Nichts besonderes, aber ich starte ja erst wieder.
aus dem AB Bereich. Kleine aber feine Linie

nach oben springen

#3076

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.07.2012 18:40
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

endlich habe ich auch mal wieder ordentliche beute aber nur eins der rest ist nix

nach oben springen

#3077

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 09.07.2012 03:07
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Meine Fänge der letzten Tage:

Der hier ist zwar schon erwachsen, aber weil das Forum einige Zeit off war, poste ich den Drachen trotzdem:
Schöne PureBreed LA, passend zu einem meiner anderen "Schäfchen"

Die folgenden Drachen sind alle CB, hab sie allerdings aus dem AB und nicht aus der Cave:

nach oben springen

#3078

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 09.07.2012 20:16
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Wow, einen CB FEMALE Misfit Pygmy hätte ich auch gern, meiner ist männlich geworden.. Nächstes mal influenze ich den...

Gebreedet:

ENDLICH ist mal ein Golden Wyvern rausgekommen! Den schulde ich noch einer die mir einen Käse Drachen gegeben hat, ich sollte ihr dafür einen Golden Wyvern 2. Generation Moonlight x Golden Wyvern nachträglich geben

nach oben springen

#3079

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 18.07.2012 16:09
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Seit langem mal wieder auf gut Glück im AB gefangen, das ist meine Ausbeute:

Als Hatch gefangen:

Schöne 2. Gen pure Breed LA:

Und endlich, endlich ein Ultraviolet Dragon

nach oben springen

#3080

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 18.07.2012 21:30
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

guter fang nur mir fehlt das red gegen stück mist

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de