#3141

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 27.08.2012 18:55
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

naja hauptsache bist wieder mal da

nach oben springen

#3142

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 27.08.2012 22:49
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Da war ich immer wieder mal^^
Nur zu faul um zu posten xD

Die hab ich vorhin noch gefangen...^-^

nach oben springen

#3143

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 28.08.2012 15:44
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

vor kurzem hab ich diese kleine Dame aus der AB gerettet, und sieh siuch einer die lineage an^^ http://dragcave.net/lineage/jroBv

nach oben springen

#3144

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.08.2012 15:07
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Hier einmal AB:

Ist caveborn


wieso schmeißt man so einen weg?! Aber Mein Glück

Und hier:

nach oben springen

#3145

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 31.08.2012 10:57
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

So laaaaaaaangsam bastel ich dann mal ein meiner Bluna-LA weiter, hab ja doch ganz nette Fänge gemacht...

Das Egg haben mir meine Blunas gebreedet:

Und hier ein Olive aus dem AB:

nach oben springen

#3146

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 31.08.2012 13:13
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

meine erste nachzucht ich werde die linie blau weiß halten

nach oben springen

#3147

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 31.08.2012 14:14
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Der war im AB: D:
Hat zwar inbreed aber das ist der erste Hatchie den ich je gaschafft habe aus dem AB zu nehmen...
Wenn hier jemand gerne einen Black haben will kann ich den auch vertauschen, hauptsache er ist in guten Händen ^^ Aber behalten tue ich ihn auch gerne :3

nach oben springen

#3148

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 31.08.2012 15:10
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Der hier lag gestern im Alpine rum xD

Hab ich mal mitgehen lassen^^

Hat mich jetzt zwar nicht wirklich weiter gebracht beim "neue Drachen suchen", aber ich kann sowas nicht liegen lassen

nach oben springen

#3149

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 31.08.2012 16:55
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Der hier ist mir Gestern Abend noch in die Hände gefallen.Eigentlich war ich ja nur auf der Suche nach Darkmyst Pygmys.Aber den konnte ich ja schlecht liegen lassen.


Außerdem noch diese hier aus der Cave :
***

Und aus dem AB,mit einer schönen Linie:

nach oben springen

#3150

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 31.08.2012 19:03
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich werd nicht mehr meine metal haben gebreendet zwar chaos baum aber sie sind nicht unfrucht bar

nach oben springen

#3151

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 01.09.2012 11:44
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge


~hust~
Was genau möchte mir DC mit den Eisdrachen eigentlich mitteilen? "Du brauchst mehr Eis!" oder so? xD

Und ne neue Addition für meine Sheepies, as usual ^-^


Oh...und einen Brimstone hab ich jetzt auch^^


Man kann auch nie genug Turpies haben xD

Besonders, wenn man immer klickt, wenn man die Beschreibung liest ~murmel murmel~


Und ich kann mich einfach nicht dazu durchringen, sie auszusetzen q_q

nach oben springen

#3152

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 01.09.2012 17:10
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Glückwunsch für die Fänge ^^
CB Ice hätte ich auch gerne... Irgendwann werde ich schon noch einen finden

Ich war auf der Suche nach einem Sunrise/-set und die Suche hat sich gelohnt: ^^

nach oben springen

#3153

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 05.09.2012 18:05
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

endlich habe ich mal einen schonen von den gefunden

nach oben springen

#3154

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.09.2012 19:13
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Stimmt, wirklich schöne LA ^^

Ich habe mir wieder einen Sunrise geholt. Hoffe das es diesmal weiblich wird :/

nach oben springen

#3155

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 08.09.2012 12:01
von kline • Besucher | 695 Beiträge

ENDLICH
Hatte dummerweise aus Frust meinen letzten Versuch ins Ab gesteckt, weil der wieder zu spät schlüpfte.
Die Lady hab ich gehen nen Ei getauscht und bin nu endlich happy ^^
Jetzt fehlen nur noch die Metall - CBs und ... Neglected.

Und diese 3 kleinen hab ich gezüchtet und hoff das es Alt werden -->

nach oben springen

#3156

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 08.09.2012 16:13
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Die Brimstone sind meine neuen Favoriten, hab gleich mal einen Brutversuch gestartet. Die ersten Paare wollten nicht, beim 2. Mal hats geklappt:

Wenn die Goldenen nicht so schwer zu kriegen wären, würde ich glatt ne LA mit Brimstone und Gold starten. Aber bis ich mal nen CB Gold bekomme, vergehen Jahre. So viel Geduld hab ich dann doch nicht...

nach oben springen

#3157

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 08.09.2012 16:20
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

kann ich nach entfinden ichwolte den mit den shadowalker oder den goldwyver kombiniern leider wars nicht so berauschen aber der blusag sind cool aus mit eine schädowalker

mein zucht erfolg

nach oben springen

#3158

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 08.09.2012 20:18
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

ungefähr einen Monat nachdem ich DC angefangen hatte war ein Goldener ("This egg has a reflective, almost metallic lokking" oder so ähnlich) in der Cave und ich habe ihn nicht genommen xD Hatte da ganz vergessen das das ja goldene sind... Aber dann war ein Golden Wyvern in der Cave den ich bekommen habe un so bekam ich die Idee eine Golden Wyvern x Brimstone LA zu machen.
Kam mal wieder der hier raus:

nach oben springen

#3159

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 09.09.2012 10:38
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich krieg eine zuviel nach 2 jahren der unfruchtbarkeit ein eigener golder

nach oben springen

#3160

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 10.09.2012 14:45
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Ich habe endlich einen neuen Rechner und DC geht wieder.
Ich hab mich auch gleich auf die Jagd nach den verpassten Eiern gemacht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 631 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de