#3161

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 10.09.2012 20:36
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Tatah

nach oben springen

#3162

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 11.09.2012 19:17
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Gratuliere zu euren Neuzugängen

Hab auch wieder ein paar Drachen gefangen, wenn ich mir so meine Scroll angucke, fehlen ja doch noch die ein oder anderen Drachensorten, oder ich hab zu wenig Männchen od. Weibchen von einer Sorte.

Das will ich ändern *g*

CB:


Damit ist meine Family der Ultraviolets komplett, wird gefreezt:


Auch ein Freezkandidat, fehlen mir noch 2 Mature Hatchling:

nach oben springen

#3163

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 13.09.2012 20:01
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich dachte schon der ist unfrucht bar und was macht der kerl schnekt mir einen 2 gen Tunder

nach oben springen

#3164

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 16.09.2012 19:17
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge


Eigentlich war ich auf der Suche nach einem CB Ice oder Magma, aber als der in der Cave war konnte ich einfach nicht wiederstehen <3 Ist einer meiner lieblings Drachen Ich habe schon 3 CB, wenn ihn also jemand dringender braucht dann bitte PN ^^ *



*Ei ist so gut wie weg

nach oben springen

#3165

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 16.09.2012 23:51
von kline • Besucher | 695 Beiträge

So da will ich auch mal wieder (meine "Erfolge" der letzten Tage)^^

Ich hab derzeit nen leichten Vine-Tick

Meine CB-Fänge:


Tausch-Erfolge:
<--- keine Vine aber die beiden werden nen Zuchtpaar ^^

Mein AB-Fischen der letzten 15 Min.:
<---
<--- Hab da zwar mein CB-Paar, aber wer setzt denn so nen lieben Kerl im AB aus *tztztz*
<--- extrem tolle Linie, aber die weiterzuführen wird wohl dieses Jahr nix mehr -.-

nach oben springen

#3166

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 17.09.2012 14:22
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

@kline:
Wow, das ist wirklich ne tolle LA
Obwohl ich die Seasons nicht wirklich mag, gefällt mir die Farbkombi in dieser Zusammenstellung echt gut

Auch allen anderen Glückwunsch zu euren tollen Fängen

Ich hatte Zuchterfolg bei meinen Blunas


Seit längerem mal wieder ein Geodesteinchen, die mag ich auch sehr gern


Von denen kann man auch nicht genug haben *g*


Und noch diese beiden, da fehlten mir noch ein paar Weibchen:

nach oben springen

#3167

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 17.09.2012 18:00
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Bin immernoch auf der Suche nach CB Magma und Ice :/ Aus langer Weile habe ich mir dann mal die aus der Cave geholt:

Hatte ich noch nicht und dachte mir es kann nicht schaden den jetzt zu nehmen

War im Jungle als ich da aus Spaß reingegangen war

nach oben springen

#3168

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 17.09.2012 23:35
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Meinen Glückstreffer heute ^^

Warum mache dauernd die armen Kinder aussetzen -.-

<---- die beiden haben keine so tolle Linie, darum hab ich sie gleich gefreezt und sie haben die große Ehre für Halloween als Zombie-Versuchs-Objekte herhalten zu dürfen.

Auch aus der AB:

<--- wasn Glücksgriff. Vielleicht bekomm ich nen guten Tausch ^^

Und mein Schmuckstück heute:

<-- 6. gen Thuwed *.* hab gedacht ich seh nicht richtig. So viel Thuwed in Verbindung eines so niedrigen Gens hatte ich bisher in keinen Ei gesehen.

nach oben springen

#3169

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 18.09.2012 17:38
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

^^ Langsam habe ich den Dreh raus:
Von allen drei einen CB!!! Aber der Magma wird vertauscht, dann darf ich den nochmal suchen

nach oben springen

#3170

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 18.09.2012 19:20
von kline • Besucher | 695 Beiträge

5gen Thuwed ausn AB und gleich richtig beeinflusst.
Irgendwie hab ich grade ne orange Thuwed-Phase

nach oben springen

#3171

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 18.09.2012 20:24
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Wow, ich wünschte ich hätte auch nen Thuwed o.o Wenn ich wieder Platz habe muss ich unbedingt auch im AB gucken
(Oder habe ich schon einen und nur nicht genau geguckt?)

nach oben springen

#3172

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 18.09.2012 21:13
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Geht das denn? Wenn man hatchis freezt und die an Halloween tÖtn, geht das mit en gefreezten?

nach oben springen

#3173

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 18.09.2012 21:18
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

klar geht das aber sammel soviel kill punkte wie du kanst und versuch es genau zwischen mittern nacht und 1 uhr bei mir hat es jedenfals beim diesem zeit punkt gut geklapt

nach oben springen

#3174

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 18.09.2012 23:00
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ich kann euch gerne meine weiter-breeden wenn Interesse da ist ^^

Und ja man kann zu Halloween alles killen und versuchen zu Zombies zu machen, außer Eier. Allerdings max 5 Stück (glaub ich)

übrigens hab ich gesehen das in dem einen gefreezten Hatschi auf etwas Thuwed drin ist ... naja egal is eh zu spät

nach oben springen

#3175

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 19.09.2012 22:08
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

wenn jemand will kann ich mit diesem hier brüten, ist dann ein thuweed dusk dorcface http://dragcave.net/lineage/jroBv

nach oben springen

#3176

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.09.2012 18:25
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja, solange da kein inbreed drin ist nehme ich den Nachwuchs gerne. Wer oder was ist eigentlich Dusk? Irgendein berühmter Drache?

x.x Ich hätte jetzt eigentlich wieder einen CB Magma. Den ersten hatte ich versprochen zu vertraden aber ich selber will auch unbedingt einen. Plötzlich lädt der Laptop total lahm und da kommen natürlich die ganzen rare: Erst ein Papier, dann ein Huhn, dann ein Magma und wer weiß was ich noch alles verpasst habe während der geladen hatte. Das ist nicht das erste mal aber nach längerer Zeit wieder -.- ich hasse es einfach.

nach oben springen

#3177

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.09.2012 18:30
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Naja, eigentlich mag ich die Flamingo Wyvern nicht so gern, aber hässlich sind sie auch nicht wirklich, genau wie Ochredrake...

Und weil ich gerade auf den Trip gekommen bin, von jedem Drachen mind. ein Pärchen zu haben, sind mir diese beiden Fänge mal ins Netz gegangen und dürfen bleiben:

Aus der Cave:
(verklickt, dachte, es wäre ein Bright Pink)

Aus dem AB:

nach oben springen

#3178

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.09.2012 08:15
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Hab ganz vergessen, meine anderen Neuzugänge zu posten...

Seit Eeeewigkeiten hab ich kein Küken mehr gefangen, und vorgestern sprang schon beim ersten Klick in den Coast ein Egg vor die Nase und ich habs bekommen



Mit einer tollen pure Breed LA

nach oben springen

#3179

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.09.2012 11:15
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

So nach langer Abwesenheit mal wieder ein Lebenszeichen von mir....*handheb* ja ich lebe noch :-)

Meine Aktuellen Fänge
CB irgendwie fehlen mir hier noch einige Männchen... Nett von der Linie her.

Längerzeither aber schöne Linie
CB von den neuen damit habe ich wenigstens von denen ein Pärchen voll. war harte Arbeit.

nach oben springen

#3180

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.09.2012 11:13
von kline • Besucher | 695 Beiträge

sooo meine Erfolge für heute (weil muß gleich weg )

gebeedet ^^

mein erstes CB-Herbstei. Mal gucken wann ich das 2. bekomm xD

Fehlklick - ist zum verschenken.

und von gestern

gebreedet

CB gefangen.

Auf das meine Vine-Linie wächst xD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 613 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de