#3241

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 26.10.2012 22:06
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Besonders viele Halloween purebred sieht man eig. nicht mehr so sehr wie früher, da die leute ihre Halloweenss mit anderen Drachen breeden, um mehr halloween eier zu bekommen.

Letztes Jahr hatte auch ich das Glück einen pb 4th gen zu fangen
habe dieses jahr auch einen 4th gen bekommen allerding nicht pb sondern mit 2th gen pb pigmy und 2th gen pb pumpkin.

nach oben springen

#3242

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 26.10.2012 23:54
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Und noch 2:

4th gen White x Marrow
und noch einen 2. gen purebred shadowwalker.

nach oben springen

#3243

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 27.10.2012 09:03
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Hab auch noch nen Pumpkin gefangen auch PB passend zu http://dragcave.net/lineage/8kcM

nach oben springen

#3244

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 28.10.2012 12:35
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

DAS nenn ich mal Linie einfach schön. Und damit ist meine Scroll voll...ich mus für Mittwoch Platz lassen :-)

nach oben springen

#3245

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 28.10.2012 12:48
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

OMG
Glückwunsch zu diesem Fang, ich beneide dich So eine halloween linie sieht man selten!

nach oben springen

#3246

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 28.10.2012 22:35
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Ich hab mal ne frage: Ist dieser schwarze Valentins drache in der LA auch sowas wie der pinke Tinsel?

nach oben springen

#3247

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 28.10.2012 22:46
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ja ist sowas ähnliches

nach oben springen

#3248

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 28.10.2012 23:01
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

der schwarze valentin ist ein alt der sweetlings, also valentins von 2010, kann angeblich durch brüten erzeugt werden, ist zufällig

nach oben springen

#3249

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.10.2012 07:15
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Nein man kann den nicht zuechten líes mal auf dragcave wiki

nach oben springen

#3250

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.10.2012 11:59
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

hab ich und unter der beschreibung steht der satz " During the 2011 and 2012 valentine breeding period, certain Sweetlings bred from other Sweetlings alted. This is a glitch. " das heißt, das beim brüten in 2011 und 2012 auch welche zu alts geworden sind. und da da steht "This IS a glitch" (Das ist eine Stöhrung) und nicht "This WAS a glitch" (Es war eine Störung) denke ich, das es noch immer funktionieren müsste, außerdem, wenn tj es beheben wollte, warum hat er es nicht gleich 2011 gemacht?

nach oben springen

#3251

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.10.2012 12:53
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Soviel ich weißt wurde es behoben.
Kann mich aber auch irren

nach oben springen

#3252

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.10.2012 12:57
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

sich darüber zustreiten bringt auch nix es sind halt die erste sweetis gewesen die nache dem fangen verschwunden sind und als ersatz hat tj für die leute den die verschwunden sind verschieden versione gemacht so habe ich das jedenfals gehört sowas passiert halt wenn man die fängt und sie gleich wieder daraufin verschwinden

nach oben springen

#3253

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.10.2012 13:34
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

jup, das stand darüber. naja, vl brütet ja nechstes valentin jemand und es ist ein alt, dann ham wir ne klare antwort XD

nach oben springen

#3254

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.10.2012 13:35
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ja stimmt warten wir einfach und gut ist

nach oben springen

#3255

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.10.2012 16:00
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich hoffe doch mal das es noch funktioniert... wollte unbedingt nen Alt Sweetling D: mag die normalen nicht wenn man bedenkt, das es immer männliche sind o.O
Aber wenn man die nicht durch breeden erhält... wie dann? Also ich hörte, das man Alts sogar NUR durch breeden bekommt... Aber der ist ja auch CB, das muss heißen das man die nur CB so erhalten konnte? Finde ich doof...

Aber einer wie Penk ist das nicht. Es gibt durchaus auch Spriter Sweetlings, aber der eine ist braun und der andere hat ein bisschen Regenbogenfarben aber hab den nicht mehr so genau in Erinnerung. Hier handelt es sich nur um einen Alt, diese sind jedoch selten.

nach oben springen

#3256

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.10.2012 16:17
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

de cb alt sweetlings sind warscheinlich die, die tj denen gegeben hat bei denen die eier auto abdonned wurden. warum sollte er ihnen auch gebrütete geben? wenn man gebrütete alts findet müssten das welche sein, die durch den "fehler", wenn man so sagen will, entstanden sind

nach oben springen

#3257

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.10.2012 17:23
von copperlady • 404 Beiträge

Die cb Alt Sweetlings wurden wie Regreg schon richtig sagte, den Geschädigten des Glitches in den frühen Morgenstunden am Valentinstag 2010 als Entschädigung gegeben.
Meines Wissens sind nur diese Scrolls bei TJ gespeichert, um Alt Sweetlings zu bekommen. 2011 und 2012 haben einige aber zumindest mal einen ihrer Sweetlings freigelassen in der Hoffnung diesmal einen rosanen zu bekommen. Alle von normalen Sweetlings abstammenden gebrüteten Eier werden aber auf so einer bei TJ registrierten Scroll wieder zu schwarzen Sweetlings. Darum gab es wieder einige Alts.
Ich habe noch von keiner Person gehört, die nen schwarzen Sweetling rausbekommen hat, aber vorher keinen cb schwarzen hatte

nach oben springen

#3258

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 30.10.2012 15:15
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Eigentlich wollte ich ja meine Scroll ganz frei halten....aber da konnte ich nicht nein sagen. Ja ist ein realtiv Normaler Kürbis. aber ich habe den gegenpart dazu. So...wird ein Männlicher Kürbisdrache. ha.

nach oben springen

#3259

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 30.10.2012 15:51
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

grad dieses ei erwischt, ich find die line toll: http://dragcave.net/lineage/NKoe0

und noch diesen kleinen hatch mit ner tollen line http://dragcave.net/lineage/sZ4ge (KEIN inbreed^^)

nach oben springen

#3260

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 30.10.2012 16:24
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

hab auch noch einen schoenen erwischt
Oder hab ich den schon gezeigt? O.o

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: elsiewilson
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1655 Themen und 35295 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de