#3281

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.11.2012 17:09
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Wirklich schade, hätte mich echt gefreut...Leider kann ich mir auf die beschreibung UND auf das aussehen keinen Reim daraus machen, was für ein Drache es wohl werden wird *grübel*

nach oben springen

#3282

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.11.2012 17:58
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Stimmt, bei den anderen Halloweens kann ich mir besser ein Bild machen wie die als Adults aussehen und welche Art das ist aber hier...

nach oben springen

#3283

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.11.2012 18:01
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich weiß das ist hier etwas kompiziert man wein nie was der sein könnte

nach oben springen

#3284

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.11.2012 18:23
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

... was das ganze noch spaßiger macht ^^

nach oben springen

#3285

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.11.2012 18:34
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
was war den noch mal ein bogymänn bin mal wieder schwer von kappe den schwarzen man kenne ich aber der andr fältmir nix zu ein


Der Begriff ''Butzemann'' ist im Prinzip ein anderes Wort für den ''Schwarzen Mann''. ^^
Die Figur des schwarzen Mannes hat sehr viele Namen.Je nach dem wo man in Deutschland wohnt,wird er anders bezeichnet.
Seine andere Namen sind auch noch : Bütze, Butze, Putz, Boz, Buz,
Butzenmann, Bullebeiß, Busemand, Buhmann, Boesman oder Böög.

nach oben springen

#3286

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.11.2012 18:38
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

achtung, am ende hat der Drache einen Hexenhut auf dem kopf und sieht asu wei Kramurx ^^

nach oben springen

#3287

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.11.2012 18:43
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

xD xD xD und nächstes Halloween entwickelt es sich dann zu Kramshef ^^
neeeeee xD aber an einen Hexendrachen hatte ich auch schon gedacht. Der Halloween Gruß ist auch auf einem Hexenhut gezeichnet ^^

Inzwischen habe ich auch alle 5 Plätze mit denen voll (musste nur noch warten bis ich wieder Platz habe)
Nr. 3 istaber für nen IOU (habe dafür meinen CB Magma bekommen).
Ansonsten habe in DC ich schon sehr viel erreicht was ich erreichen wollte. Wenn diese geschlüpft sind werde ich mich mal ans vervollständigen machen bis zu Weihnachten und dannach gehts weiter. Bis ich von sogut wie jedem Drachen 2-5 oder mehr habe, in beiden Geschlechtern. Ich wette, der ND wird der letzte sein der mir am Ende noch fehlen wird...

nach oben springen

#3288

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.11.2012 18:58
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Ein Traunmagil könnte es aber auch werden, das passt eher

nach oben springen

#3289

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.11.2012 19:05
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

pokemon komschnap sie alle oder wie brauchen wir jetzt pokeballe um drachen zu fangen währe ja noch schon

nach oben springen

#3290

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.11.2012 19:06
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

xD mal sehen ob ich noch nen Meisterball habe... Dann ist das fangen kein Problem ^^
Oder irgendein Crypto ^^ Crypto Mewtu, das wärs xD

Ich hätte da noch eine Frage. Freeze bedeutet einfrieren, aber wie soll ich mir das vorstellen? xD tut man den in ne Tiefkühltruhe und wartet, oder wie? xD
Aber das finde ich auch schrecklich... Also ich würde keine Eisklötze in denen Hatchies drin sind haben wollen, aber was sagt ihr dazu? Welche Einstellung habt ihr denn zum freezen?

nach oben springen

#3291

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.11.2012 19:09
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ne der bekomt eine sprize ins heck und wird dadurch zum werwacksen bleibt allso immer baby oder teenager wie ich die geflügelten nenne

nach oben springen

#3292

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.11.2012 19:17
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

beim freezen steht, du wirkst einen Zauber auf den Drachen damit er nicht mehr wächst (nimmerland lässt grüßen)
Mir gefällt diese fassung am besten, dann fühl ich mcih nciht immer schlecht wenn ich einen froste ^^"

und hiermit sind meine 7 nun auch voll:

nach oben springen

#3293

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.11.2012 19:24
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Es ist sogar möglich das wenn man einen Menschen einfriert (Auf eine bestimmte Art sonst erfriert er) das er dann nach 100 Jahren noch lebt und nicht älter geworden ist.

Denkt euch mal: "Simon das ist dein ur ur ur ur ur Großvater" Ich finde sowas einfach nur XDDDDDD

nach oben springen

#3294

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.11.2012 22:26
von copperlady • 404 Beiträge

ok, bei dem momentanen Aussehen des Hatchis mit Flügeln könnte ich mir jetzt auch eher nen Dämonendrachen vorstellen. Vor Allem der Kopf sieht schon sehr dämonisch aus. Und der hat wirklich mal ne geile Farbe ^^. Allerdings wenn ich mir den Namen des Spriters anguck und die Drachen die auf seinem Mist gewachsen sind... http://dragcave.wikia.com/wiki/Category:JOTB
Weiß nicht ob mir der adulte Drache so gut gefallen wird
Vor allem der Olive Dragon und der Harvest Dragon sind ja wohl die hässlichsten Dinger (nach dem Mint) die es bei DC zu kriegen gibt. Die anderen von ihm (Ultraviolet, Spotted Greenwing, Goldhorned Tangar) gehen noch, aber sind auch nicht wirklich gut gemacht

nach oben springen

#3295

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.11.2012 22:58
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Ich finde generell die farbe einfach zu dunkel, sie macht zu wenig her, es ist einfach kein kontrast drinne, keine abwechslung. aber nagut, es gibt ja schon drachen in DC die als hächtling so hässlich wien tumor aussehen, aber als adult wirklich schön. Z.B. Guckt euch mal den ridgewing dragon als geflügelten hachti an, und vergleicht dann das mal mit dem Adult. Ein gewaltiger unterschied. Also lieber keine voreiligen schlüsse ziehen.

nach oben springen

#3296

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.11.2012 23:06
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

vieleicht kommt da noch was zu man weiß ja nie

nach oben springen

#3297

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.11.2012 23:16
von copperlady • 404 Beiträge

das mein ich ja grad... seine Hatchis sind meist echt toll und man stellt sich den mordstollen Erwachsenen vor bei so nem schönen Hatchi.... und dann kommt aber die Enttäuschung beim Adult

Den Hatchi mit Flügeln find ich sehr hübsch... und genau drum wart ich jetzt erstmal mit der Vorfreude, ob der Adult den Hatchi toppen kann oder obs wieder ne Enttäuschung wird, wie bei den anderen Krüppeln

nach oben springen

#3298

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.11.2012 23:24
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

leute ich sehe nicht gut aber hat der kleine da drei rote augen oder irre ich mich da

nach oben springen

#3299

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.11.2012 23:37
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ähm...ich sehe keine drei Augen.
Warte mal...auf einem vergrößertem Screenshot sieht man den Hatchi besser.
[attachment=0]Halloween Dragon 2012 Hatchling.png[/attachment]

Es wäre aber cool,wenn die roten Punkte hinten auf seinem Körper alles Augen wären.
Aber ich glaube eher,das es einfach nur ne Färbung einzelner Schuppen ist.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Halloween Dragon 2012 Hatchling.png 
nach oben springen

#3300

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.11.2012 23:46
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

habe halt gedacht tija was lernt man daraus verlege nimals deiner brille dank dir

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: elsiewilson
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1655 Themen und 35295 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de