#3341

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 18.11.2012 18:22
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Glückwunsch zu euren Fängen

Hier mal einige meiner Neuzugänge, alle aus dem AB:

Der Kleine ist mir als Hatch zugelaufen:

Seit längerem mal wieder ein CB white:

Ein kleines Schäfchen


Und ein 2. Gen pb:

nach oben springen

#3342

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 18.11.2012 19:24
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Alle kriegen CB Whites, ich hoffe ich finde auch noch einen.... Der NICHT den CB Black refused! ^^

nach oben springen

#3343

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.11.2012 19:21
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

...2nd Gen mit Cavern Lurker
...3rd Gen Stairstep mit Shadow Walker
Und zwei CBs

nach oben springen

#3344

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.11.2012 17:27
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Thx an Dragonia für den Tausch


Aus dem AB hab ich dann das noch gefangen:

nach oben springen

#3345

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.11.2012 23:21
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

...4th Gen mit Valentines und Sweetlings
Und wie immer ein paar CBs

nach oben springen

#3346

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.11.2012 13:04
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Meines Wissens nach hatte ich den doch weiblich influenced? o.O Oder hatte ich das vergessen... Naja, zum Glück sind Horses Common.

Nun zu meinen letzten Fängen:

Aus der Cave:





(werden bei mir irgendwie immer männlich, will eigentlich auch noch ein Weibchen... Nächstes mal influence ich das)
Und der bekannte Horse am Anfang ^^

Aus dem AB:

(trotzdem CB)

Gebreedet:

nach oben springen

#3347

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.11.2012 14:04
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Im Moment drehen wieder alle mal wegen dem neuen Drachen durch.
Da ich weiß,das ich im Moment eh keinen davon erwische,ist das eine ideale Gelegenheit,sich
mal im AB auf die Lauer zu legen.
Was die Leute für den Neuen so aussetzen,ist teilweise wirklich krass. 0.o

Aus der Cave :
**

Die hier sind aus dem AB,aber alle Beide CB:
* (Ernsthaft mal...da setzt Jemand ein CB Black aus...nur um unbedingt einen der neuen Drachen zu bekommen....)

Zu guter letzt,zwei Eier aus dem AB mit - wie ich finde - schönen Linien.Die Lineage des Weißen werde ich auf jeden Fall fortsetzen.
*

nach oben springen

#3348

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.11.2012 14:06
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ja im ernst die leute werden immer sogiereig bei neune drachen ich kann gerade keinefangen versuch es aber weiter

nach oben springen

#3349

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.11.2012 14:08
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

WAAAAAAAAAS???? Neue Drachen? Coooool! Danke das dus sagst hatte vergessen zu gucken was es neues bei News gibt ^^

nach oben springen

#3350

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.11.2012 22:37
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Na toll, kaum schmeisst sich mein Laptop fuer ein paar Tage selbst in die Ecke, passiert sowas. Neue Drachen! Sol das so ne Art verarsche sein?! Mal ganz ehrlich, so kurz vor dem Weihnachts drachen release?! Finde ichh zwar etwas unnötig aber nagut, mir solls egal sein...

Immerhin, nachdem ich ein paar wochen keinen Lap hatte, abe ich dafür gestern zum ersten mal in meinem Leben ein Hähnchen gefangen *freu* eigenartigerweise steht bei diesem Ei nict von "the third size" sondern einfach nur "this egg is much smaller than the others". Ich dachte die beschreigung wäre anders

Achja, eine Bitte an gaaaaaanz liebe Mitglieder hier. Ob jemand von euch mir vielleicht ein paar der neuen Drachen fangen könnte? ^^ Ich hab grad mal im Desert bereich nachgeschaut, und schock...168 users auf dieser seite, das ist zu viel, so krieg ich neimalss so ein Ei!

nach oben springen

#3351

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.11.2012 22:39
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das findets du schon schockend heute nachmitag waren 472 onlien und man bekommt die eier auch extrem schwer

nach oben springen

#3352

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.11.2012 22:43
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Wie viele online sind ändert sich extrem schnell. Zur vollern Stunde über 300. 2 Minuten danach nurnoch 143.

nach oben springen

#3353

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.11.2012 23:38
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Super, jetzt gehts mir gleich viel besser...

nach oben springen

#3354

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.11.2012 09:26
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Ich hab auch endlich zwei von den Neuen
Gerade die Hatchis mit Geschlecht gesehen...interessant!

Und zwei "Normalos" beide CB

nach oben springen

#3355

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 25.11.2012 21:29
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

mal was aus der Cave
Wobei ich auf das Ei ganz ganz stolz bin, CB!!!

nach oben springen

#3356

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 26.11.2012 18:13
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das absolute chaos habe gerade den aus den AB gefangen naja was sols ich freu mich

nach oben springen

#3357

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 27.11.2012 18:41
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

CB:
AB:
Gebrütet:

nach oben springen

#3358

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 28.11.2012 11:20
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Juhu ich hatte mal richtig Glück *-*
da lohnt sich das frühe Aufstehen


(mein Erster selbst gefangener *_*)

und

nach oben springen

#3359

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.11.2012 14:57
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

eigenartieg die beiden schönsten linie wollten Brenden aber die golden nicht auserdem noch der da blöde line weil ich mich verklickt hatte naja aber zumindes , nachwucks vom elemete trio

nach oben springen

#3360

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 30.11.2012 19:57
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

CB
AB
Gebrütet
Und ein Alt-Vine Erfolg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 374 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de