#3421

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 14.12.2012 20:12
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Hmmm muss mal schauen vielleicht kann ich was breeden ... Muss mal meine 1000 weißen durchschauen;)

nach oben springen

#3422

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 15.12.2012 19:35
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Yes...es hat geklappt für und wehe es gibt ein refusal!!!
Meinen neuen Thuwed wollte ich auch noch zeigen hab ich aus'm DC Forum
Und ein CB

nach oben springen

#3423

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 15.12.2012 19:47
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von Abrakadabra
Yes...es hat geklappt für und wehe es gibt ein refusal!!!
Meinen neuen Thuwed wollte ich auch noch zeigen hab ich aus'm DC Forum
Und ein CB




Ohhhhhhh, der Thuwed ist ja mal hammer geil.... sehr sehr schön Glückwunsch

Tolles CB und für die das verpaaren viel Glück

nach oben springen

#3424

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 15.12.2012 20:12
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Dankeschön

nach oben springen

#3425

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 15.12.2012 22:46
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Mein neuster Fang ist der hier aus dem AB mit nurnoch 5 STunden Restzeit Den konnte ich nicht liegen lassen. Okay, sie sind unbeliebt. Aber kein Drache hat es sich verdient, zu sterben! Außerdem... Diese Drachen sind wirklich nicht gerade schön. Aber das sollen sie ja auch garnicht! SIe solen lustig sein, genau wie die Dinos darum finde ich sie auch nicht so schlimm. sie sind ja schon lustig wenn man sich vorstellt wie so ein aufgeblasener, pinker Drache neben einem umherschwebt xD

Und ansonsten meine restlichen Fänge, teilweise schon älter:
<- gebreedet und kann damit endlich meine Blusang x Tsunami Lineage weiterführen!
<- Ausversehen aus der Cave genommen, aber für mein Klick-Projekt ganz nützlich x3
<- Aus dem AB. Pillows sind einfach zuuuuu niedlich ^^
<- Aus dem AB und mit der Lineage konnte ich es nicht zurückschicken
<- Weiß nicht mehr woher aber ist CB...
<- Nochmal ein herzliches Dankeschön an Abrakadabra ^^
Und die 2 Vampis kennt ihr ja schon

nach oben springen

#3426

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 17.12.2012 21:24
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

wie kann man sowas in den ab setzten die konnte ich beide nicht einfach stehn lassen mit 1 tag und 25 stunden

nach oben springen

#3427

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 18.12.2012 15:12
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

So, bei meinem Pech hatte ich heute auch Glück

Aus der Cave ich glaube es nicht... ein Tsunamy Wyvern und ein Golden Wyvern* * *hüüüüüüüüüüüüüüüüüpf*
Aus der AB... zu niedlich die Lineage ich konnt nicht wiederstehen

Joa, und der Rest is noch alt ...

nach oben springen

#3428

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 18.12.2012 21:05
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Glückwunsch zu euren tollen Fängen! Ich nehme vorerst keines mehr auf und warte auf das Weihnachts-Event. Ich dachte eigentlich, das fängt schon heute an... v.v Aber heißt doch noch warten...
Aber die Thunders haben eigentlich ganz gute LAs, da fragt man sich wirklich was die im AB suchten. Vielleicht weil da jemand dachte das die sonst sterben? ... Und ich gratuliere für den Golden Wyvern :3 und für den Tsunami . Brauchst du trotzdem noch einen? ^^ Und der Blusang mit der Blusang x Shadow Walker Lineage ist auch nicht schlecht...

nach oben springen

#3429

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 18.12.2012 21:16
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Dankeschön... ja ich freu mich auch über meine Fänge, gerade kam noch ein Gold Horned dazu...

Jaaaaaaa, ein Tsunamy bräuchte ich noch... sowie ein Olive und ein Turpentine... aber falls du mir was brüten könntest auch erst nach den Feiertagen muss auch unterwegs gehen auf Weihnachtsfang

nach oben springen

#3430

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 18.12.2012 21:18
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

zweite generation dan läst sich dan was machen

nach oben springen

#3431

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 18.12.2012 21:23
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich führe eine Turpentine Hellfire Linie! Wenn sich 2 breden lassen geht das in Ordnung, mir fällt nämlich grade ein das ich noch einer einen geben wollte ^^ Aber ich würde sowieso nicht mehr breeden, so kurz vor Weihnachten...
Olives könnten zu finden sein, welche breeden könnte ich auch. Und einen Tsunami wollte ich dir ja sowieso noch geben ^^
Aber einen CB Turpy könnte ich dann auch suchen, jenachdem, was dir lieber ist.

nach oben springen

#3432

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 18.12.2012 21:41
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Lieb von Dir :-* würde sagen wir schreiben am besten darüber nochmal nach Weihnachten... mit Weihnachten und den Drachen haben wir denke ich genug zu tun...aber nochmal Danke

nach oben springen

#3433

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 19.12.2012 10:13
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich habe was erwischt schaut euch mal die eltern an

nach oben springen

#3434

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.12.2012 01:29
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Der ist aber Hübsch

Frisch aus dem AB

nach oben springen

#3435

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.12.2012 14:20
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Ich hab auch zwei 2gen.

nach oben springen

#3436

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.12.2012 19:20
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

So, außer meinem Holy, hab ich jetzt heute dieses Dingelchen gefangen... eigentlich wollt ich ja nuuuuuuuuuuuuuuuur guggen...aber ich kann des nimmer Rausschmeissen... 2.gen Black Stripes... hach

nach oben springen

#3437

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.12.2012 19:21
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ist wohl dein glücks woche

nach oben springen

#3438

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.12.2012 19:23
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Hehe, net schlecht aber es gab schon bessere, 3 gold und 2 silber auf einmal

nach oben springen

#3439

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.12.2012 19:53
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ah genauso wie meine beiden tunder von gersten

nach oben springen

#3440

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.12.2012 13:42
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Ich präsentiere *trommelwirbel*
...das kommt dabei raus, wenn man ein 2nd Gen PB Alt-Vine im DC-Forum anbietet und man sich auf ein IOU einlässt! Ich habe immer gesagt "wenn Gold...dann richtig"...aber das übersteigt meine Erwartungen!
Ausserdem auf meinem Scroll sehr hübsch anzusehen sind diese hier:
und ...beide 2nd Gen mit Striped (den ersten kennt ihr ja schon)! Selbst in der AB gefangen! Für mich immer noch unfassbar

Also...wie ihr seht, alles ist möglich! Nur nicht den Mut verlieren und ganz fest dran glauben

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 172 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de