#3441

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.12.2012 13:45
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

^^ Ja! Mut verlieren ist wirklich keine Lösung ^^ Ich glaube fest daran das ich irgendwann einmal einen CB Frilled bekommen werde...

Und wirklich schöne Lineages!
...Erst mochte ich goldene überhaupt nicht, jetzt irgendwie schon ein bisschen... Sagen wir mal so: Ich habe ihre Beschreibung gelesen und das hat mir Mitleid gegeben "Gold dragons are the ones most often killed by humans, who consider their scales to be extremely valuable. These golden scales grant them a high level of protection, similar to armor, and they use this to their advantage in battle."

nach oben springen

#3442

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.12.2012 14:01
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von Abrakadabra
Ich präsentiere *trommelwirbel*
...das kommt dabei raus, wenn man ein 2nd Gen PB Alt-Vine im DC-Forum anbietet und man sich auf ein IOU einlässt! Ich habe immer gesagt "wenn Gold...dann richtig"...aber das übersteigt meine Erwartungen!
Ausserdem auf meinem Scroll sehr hübsch anzusehen sind diese hier:
und ...beide 2nd Gen mit Striped (den ersten kennt ihr ja schon)! Selbst in der AB gefangen! Für mich immer noch unfassbar

Also...wie ihr seht, alles ist möglich! Nur nicht den Mut verlieren und ganz fest dran glauben



alter verwalter mir fallen die augen ausm kopf... hust anmeld für alles...haha..ne quatsch

uhhhhhhhh, also ganz ehrlich ... ich nehm dann wirklich eines der Holys nächstes Jahr von dir...das ist einfach zu genial das kann ich mir net entgehen lassen...

Ganz großes Verbeugen und Hut ab vor Dir!!!

nach oben springen

#3443

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.12.2012 15:07
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich glaub wir machen doch noch mal eine meister fänger rangliste

nach oben springen

#3444

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.12.2012 20:52
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Hab vor kurzem einen Holly verpasst... =(
Ich sehe viele, aber DER Holly war nicht irgendein Holly sondern genau so einer den ich haben wollte!!!
Er war 4. Generation Thuwed mit Spiral Lineage (immer mit Winter Seso gezüchtet) und ich woltle einen Holly der Thuwed ist mit schöner Lineage und einen den ich Female influencen müsste damit ich die LA gut weiterführen kann... Und genau der musste mir entgehen das regt mich so auf ich will den haben

nach oben springen

#3445

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.12.2012 21:01
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

tija leider nichts geworden

nach oben springen

#3446

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.12.2012 21:20
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

v.v http://dragcave.net/view/CIMNK Ich kenne den user glaub ich sogar irgendwo her... Von EATW vielleicht? ...

nach oben springen

#3447

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.12.2012 21:36
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das ist ärgerlich

nach oben springen

#3448

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.12.2012 21:39
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich dacht nur häh was das der ist doch net wirklich alr oder spinne ich

nach oben springen

#3449

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.12.2012 22:32
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Glückwunsch zum Alt Vine sag ich nur ^^
Ich hoffe ich werde irgendwann auch noch an einen kommen...

Achso glückwunsch FeuerOkami, du hast 5 Sterne xD und bist "Drachenreiter" ^^ Und ich bin nun ein "Forendrache" mit 3 Sternen o.o

nach oben springen

#3450

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.12.2012 22:41
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

hast etwas noch keine einziegen

nach oben springen

#3451

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.12.2012 22:44
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

nö... Hab noch nicht einen Alt, ob Vine oder Black... was solls, irgendwann werde ich noch einen bekommen (hoffe ich). Ich glaube gegen sowas konnte hier einer einen 2. Gen PB Gold eintauschen als IOU, oder?

nach oben springen

#3452

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.12.2012 22:45
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

naja kannst den haben wenn du magst ich habe ja schon 2

nach oben springen

#3453

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.12.2012 22:49
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Aber der ist doch wertvoll o.o 2. Generation Purebreed! Mit Glück kriegst du dafür sogar einen ND!

nach oben springen

#3454

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.12.2012 22:51
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

bis jetzt wolte den noch keiner mal sehn wenn den bis morgen keiner will kann ich dir den überlassen

nach oben springen

#3455

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.12.2012 22:51
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Danke ich wünsch dir aber Glück das du ein gutes Angebot bekommst ^^

nach oben springen

#3456

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.12.2012 22:53
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich bite den mal auf alles mögliche an ich wuste nicht mal das der so besonder wertvoll ist ich habe den gerster aus dem ab gefischt und dachte ist vine normal

nach oben springen

#3457

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.12.2012 22:58
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Aus dem AB? Wtf? Wer schmeißt sowas weg xD

nach oben springen

#3458

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.12.2012 22:59
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

doch gerstern so kurz vor mitternacht

nach oben springen

#3459

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.12.2012 23:16
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Wow... hatte ja vor laaanger Zeit schonmal einen im AB gesehen gehabt aber der war schon weg ^^ außerdem mit Messi LA. ä

Ich bin wieder voll glücklich obwohl ich die Thuweds verpasst habe (da waren noch mehr Thuweds... nicht unbedingt Hollys aber trotzdem) dank diesem Exemplar hier: Aufgrund des... ich muss betonen... White Tipped Snow Angels und Alt Sweerlings, welche zu meinen lieblings Drachen gehören! Ich kann nur hoffen, dass mein Snow Angel auch White Tipped wird... zu schön sind sie und die anderen Farben mag ich aber nicht wirklich ...

nach oben springen

#3460

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.12.2012 23:19
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

war mal wieder reines glück und ich depp halt den noch für normal ich brauch echt ne neue brille


na wenigstens etwas was

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 360 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de