#3261

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 30.10.2012 22:42
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

wuhuu hab mich grad so gefreut, hab das kleine hier mit 4tage 3stunden aus der ab gefischt und es is 2nd gen purebreed^^

nach oben springen

#3262

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 01.11.2012 17:16
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

einer der letzten für diese jahr der iom ab war

nach oben springen

#3263

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.11.2012 22:13
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

So, wie aussieht ist es dann wohl in den näcsten 2 Stunden soweit
Ic kann nur wiederholen was ich auch schon das letzte mal gesagt habe: Ich wünsche euch allen viel erfolg beim jagen und fangen, von diesem etwas anderen Halloween drachen.

nach oben springen

#3264

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.11.2012 22:47
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

in den nächsten 2 Stunden? o.O aber es ist doch erst 5 Uhr morgens Mitternacht bei denen, oder?

nach oben springen

#3265

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.11.2012 23:59
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

O.o Meinste? achja...stimmt sorry ^^"

nach oben springen

#3266

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.11.2012 05:19
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

woooow! Ich habe schon 3 von den neuen Halloweens! (Die anderen beiden im Thread "Halloween 2012" anschaubar)

nach oben springen

#3267

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.11.2012 05:21
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

meine sieben sind voll das war dan so mein aus beute nach dem icgh meine tastatur gekollt habe

nach oben springen

#3268

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.11.2012 05:25
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

Ok das ging schneller als erwartet:

nach oben springen

#3269

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.11.2012 05:31
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ist immer so um die zeit ich glaube ich geh noch mal ein paar stunden ins bett nach dem jagt ervolg ist aber besser so früh dran zu sein als nacher mit 200 auf einer seit sich um den rest zu kloppen

nach oben springen

#3270

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.11.2012 05:54
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Tja, und hier ist er Mein diesjähriger Satz an Halloween Eiern

Ich bin gespannt was rauskommt, ein spinnendrache scheints jedenll icht zu sein...auch gefällt mir das design des eis nicht so gut wie das des Marrows. Ich schätze mal das der drache sowas wie eine Art dunkelheits drache wird, allein schon wegen der beschreibung Vielleicht ne Fledermaus?

nach oben springen

#3271

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.11.2012 07:55
von copperlady • 404 Beiträge

Hey nelly,

dass es ein Spinnendrache wird kann doch gut sein. Die Beschreibung des Eis passt mal dazu. "Dieses Ei ist in einer dunklen Ecke verkeilt"
Spinnen kleben ihre Eikokons auch in dunkle Ecken. Und die Tupfenzeichnung könnte auf dem Hinterleib der Spinne wieder zu finden sein oder es stellt die vielen Augen der Spinne dar. Wie bei einer aus dem Trick or Treat Sammeln
Ich würd mich über nen Spinnendrachen freuen und bin schon sehr gespannt

nach oben springen

#3272

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.11.2012 09:58
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

habt ihr schon mal das baby gesehn sieht aus wie einen salamanda http://dragcave.net/view/Delay

und die beschreibung

Aww... It’s a cute baby dragon. It hides in dark spaces and lunges at anything that gets too close. Small piles of bones are accumulating outside of its “lairs”...

könnte auch ein dämon oder ein konchen dieb sein oder werweiß was baer spinne horten kein konchen sonder saugen ihre beute aus oder wie seht ir das

nach oben springen

#3273

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.11.2012 11:49
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

Schade, Spinne oder Fledermaus ists wohl nicht geworden, aber die hatchis sehn ja jetzt schon ganz hübsch aus.
Bin ja schon auf die großen gespannt (nicht das es so ausgeht wie bei den schwefel Drachen, erst hübsch dann hässlich -.-)

nach oben springen

#3274

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.11.2012 13:26
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

naja da kann man schon schieß bekommen das es ein flop wird aber bis jetzt habe ich novertraun das es ein hübscher wird

nach oben springen

#3275

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.11.2012 14:57
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von FeuerOkami

könnte auch ein dämon oder ein konchen dieb sein oder werweiß was baer spinne horten kein konchen sonder saugen ihre beute aus oder wie seht ir das


Das stimmt schon.Aber du hast dabei etwas übersehen. ^^
Spinnen haben keine Zähne oder ähnliche Kauwerkzeuge.Daher können sie nur flüssige Nahrung aufnehmen.
Es gibt zwei verschiedenen Typen der Aufnahme.Während die einen Verdauungssaft in das Beutetier spritzen und anschließend aussaugen, sodass nur die leere Hülle übrig bleibt, spucken die anderen Verdauungssaft über das ganze Beutetier und schlürfen dieses ganz ein. Zurück bleibt nur ein unförmiger Klumpen unverdaulicher Panzerreste.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen,das die Beutereste von einem Spinnendrachen lediglich nur Knochen sind.Immerhin können nur wenige Tiere ihre Nahrung komplett von Haut bis Knochen verdauen.Das meiste was bei allen Tieren von der Beute übrig bleibt,sind Knochen.


Die Möglichkeit das es aber doch ein Dämonen Drache ist,könnte auch sein.
In mehreren Volksglauben sollen Dachecken von Häusern ein Anziehungspunkt für Hausgeister und Dämonen sein.

nach oben springen

#3276

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.11.2012 15:14
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich bin halt kein spinnen kenner ich mag die tierchen auch nur wemnn ich sie mit dem glas aus dem fenster ins dickicht setzte

aber der kline sieht ehr aus wie ein dämon , konchendieb , sumpf ,oder wie einfach nur ein böser drachen ich warte erst m,al biss er fertieg ist ansonste kann ja in einem baby drachen allestechen

nach oben springen

#3277

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.11.2012 15:38
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Ich glaube nicht das es ein Spinnendrache wird. Die Beschreibung passt aber die Flügel? Ich bezweifle das ein Spinnendrache Flügel hat.

nach oben springen

#3278

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.11.2012 15:39
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

was solls es wird eh jeder einen bekommen da es ein erinnerungs drache sein soll

nach oben springen

#3279

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.11.2012 16:06
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Hm...vieleicht wird es ja auch ein Bogeyman - Drache.
(Ein Bogeyman ist die amerikanische Version des deutschen ''Butzemann'' oder ''Schwarzen Mann''.)
Von der Beschreibung mit den Knochen würde es schon hinkommen.

Womit wir wieder bei den Dämonen angelangt wären.

Hm...Spinne oder Dämon...oder doch was Anderes?!
Mann,ich will den Erwachsenen Drachen sehen. X3

nach oben springen

#3280

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.11.2012 16:10
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

was war den noch mal ein bogymänn bin mal wieder schwer von kappe den schwarzen man kenne ich aber der andr fältmir nix zu ein

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mcafeecustomercare
Besucherzähler
Heute waren 324 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1526 Themen und 35160 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
alihair, sarahbits

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de