|
|
|
RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !
in Drachenhort 01.11.2012 17:16von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Drachenhort 03.11.2012 05:21von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Drachenhort 03.11.2012 05:31von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Drachenhort 03.11.2012 05:54von Nelli • Besucher | 239 Beiträge
Tja, und hier ist er
Mein diesjähriger Satz an Halloween Eiern

Ich bin gespannt was rauskommt, ein spinnendrache scheints jedenll icht zu sein...auch gefällt mir das design des eis nicht so gut wie das des Marrows. Ich schätze mal das der drache sowas wie eine Art dunkelheits drache wird, allein schon wegen der beschreibung
Vielleicht ne Fledermaus?
in Drachenhort 03.11.2012 07:55von copperlady • 404 Beiträge
Hey nelly,
dass es ein Spinnendrache wird kann doch gut sein. Die Beschreibung des Eis passt mal dazu. "Dieses Ei ist in einer dunklen Ecke verkeilt"
Spinnen kleben ihre Eikokons auch in dunkle Ecken. Und die Tupfenzeichnung könnte auf dem Hinterleib der Spinne wieder zu finden sein oder es stellt die vielen Augen der Spinne dar. Wie bei einer aus dem Trick or Treat Sammeln 
Ich würd mich über nen Spinnendrachen freuen und bin schon sehr gespannt 
in Drachenhort 03.11.2012 09:58von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
habt ihr schon mal das baby gesehn sieht aus wie einen salamanda http://dragcave.net/view/Delay
und die beschreibung
Aww... It’s a cute baby dragon. It hides in dark spaces and lunges at anything that gets too close. Small piles of bones are accumulating outside of its “lairs”...
könnte auch ein dämon oder ein konchen dieb sein oder werweiß was baer spinne horten kein konchen sonder saugen ihre beute aus oder wie seht ir das
in Drachenhort 03.11.2012 13:26von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Drachenhort 03.11.2012 14:57von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Zitat von FeuerOkami
könnte auch ein dämon oder ein konchen dieb sein oder werweiß was baer spinne horten kein konchen sonder saugen ihre beute aus oder wie seht ir das
Das stimmt schon.Aber du hast dabei etwas übersehen. ^^
Spinnen haben keine Zähne oder ähnliche Kauwerkzeuge.Daher können sie nur flüssige Nahrung aufnehmen.
Es gibt zwei verschiedenen Typen der Aufnahme.Während die einen Verdauungssaft in das Beutetier spritzen und anschließend aussaugen, sodass nur die leere Hülle übrig bleibt, spucken die anderen Verdauungssaft über das ganze Beutetier und schlürfen dieses ganz ein. Zurück bleibt nur ein unförmiger Klumpen unverdaulicher Panzerreste.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen,das die Beutereste von einem Spinnendrachen lediglich nur Knochen sind.Immerhin können nur wenige Tiere ihre Nahrung komplett von Haut bis Knochen verdauen.Das meiste was bei allen Tieren von der Beute übrig bleibt,sind Knochen.
Die Möglichkeit das es aber doch ein Dämonen Drache ist,könnte auch sein.
In mehreren Volksglauben sollen Dachecken von Häusern ein Anziehungspunkt für Hausgeister und Dämonen sein.
in Drachenhort 03.11.2012 15:14von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
ich bin halt kein spinnen kenner ich mag die tierchen auch nur wemnn ich sie mit dem glas aus dem fenster ins dickicht setzte
aber der kline sieht ehr aus wie ein dämon , konchendieb , sumpf ,oder wie einfach nur ein böser drachen ich warte erst m,al biss er fertieg ist ansonste kann ja in einem baby drachen allestechen
in Drachenhort 03.11.2012 15:39von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Drachenhort 03.11.2012 16:06von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Hm...vieleicht wird es ja auch ein Bogeyman - Drache.
(Ein Bogeyman ist die amerikanische Version des deutschen ''Butzemann'' oder ''Schwarzen Mann''.)
Von der Beschreibung mit den Knochen würde es schon hinkommen.
Womit wir wieder bei den Dämonen angelangt wären.
Hm...Spinne oder Dämon...oder doch was Anderes?!
Mann,ich will den Erwachsenen Drachen sehen. X3
in Drachenhort 03.11.2012 16:10von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 339 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2632
Themen
und
36433
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Antworten

Besucher
Forum Statistiken