#3181

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.09.2012 16:33
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Hm, wollte heute mal wider meine Seasons breeden, die wollen einfach nicht...Das wird immer schwerer
Hier habe ich das ergebnis welches zwischen Feuerokamis Tsunami und Klines Lindwurm rauskahm
Sehr schöne LA
Gebreedet:

Mal sehen vielleicht kommt heute noch mehr ^^

nach oben springen

#3182

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.09.2012 16:38
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Herbst Sesos jetzt wo es die zu finden gibt mag ich den sogar noch lieber
Aus dem AB, aber ich will trotzdem noch mehr war harte Arbeit o.o

Und schon etwas älter:
CB, habe ich bei der Suche nach einem Magma gesehen und der wurde nicht genommen (konnte drei mal neu laden) dann habe ich ihn eben genommen, wollte sowieso schon immer einen ^^
Aus dem AB mit lustiger LA, ich nenne sie "die Pokemon Lineage" xD
Irgendwie mochte ich den Code, ist CB aber aus dem AB
Ebenfalls aus dem AB, wird weitergezüchtet.

nach oben springen

#3183

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.09.2012 12:46
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Damit ich auch gleich das erste Pärchen hiervon komplett habe, hab ich direkt nen 2. Egg von den Ochredrake gefangen und männlich beeinflusst:

Davon hatte ich bisher auch nur einen Drachen, daher:

Schöne LA:

Und davon werd ich wohl zwischendurch immer mal wieder eins dazuholen:

nach oben springen

#3184

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.09.2012 19:38
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Einmal geschunken bekommen DANKE!!!
Und dann wollte mich auf einmal die Cave was diese Drachen angeht....meine Fänge Einfach nur Glück gehabt.

nach oben springen

#3185

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 25.09.2012 14:31
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Jaaaa, freuuuu, mein erster CB Blusang Lindwurm

Und die beiden sind aus dem AB:

nach oben springen

#3186

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.09.2012 13:13
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Meine Fänge der letzten Tage:

Beide aus dem AB, genau wie dieser kleine Notfall mit nur 2 Tagen und 17 Stunden:

nach oben springen

#3187

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.09.2012 16:19
von copperlady • 404 Beiträge

GLückwunsch zum cb Blusang, Steff. Die sind echt schwer zu kriegen momentan. Ich hab die letzte Zeit keinen mehr zu Gesicht bekommen. Die anderen Fänge sind aber auch toll

Danke auch nochmal an alle, die bei den reinrassigen Weißen Drachen an mich gedacht haben (und es noch weiter tun werden). Ihr seid klasse, Leute

Nun hier meine Fänge mal wieder
aus der cave:

Aus dem AB:

von Steff:

nach oben springen

#3188

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.09.2012 21:14
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Oh woooow, die LA von dem Moonstone ist ja traumhaft

Gratuliere

nach oben springen

#3189

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.09.2012 22:48
von copperlady • 404 Beiträge

ja, gell
Danke

nach oben springen

#3190

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.10.2012 18:49
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Dieses schicke Eichen hab ich heute gegen 2 CB-Herbst eintauchen können. Hätte echt nicht gedacht das die Jahreszeit-Drachen so viel wert sind *.*

nach oben springen

#3191

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.10.2012 19:08
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

die cb saisonal sind sehr rar geworden in letzter zeit

nach oben springen

#3192

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.10.2012 19:10
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich weiß nicht warum aber ich wurde mich ehr um die winter CB reisen ist aber ein erstaunlicher preis

nach oben springen

#3193

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.10.2012 15:11
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Glückwunsch für den erfolgreichen Tausch ^^
-.- Naja, sagen wir mal so: die Sesos kommen zu einer bestimmten Zeit oft, aber werden sehr schnell genommen... So habe ich es beobachtet aber ich wünschte ich hätte auch einen die würde ich auch nicht vertauschen außer gegen 3 Golden Wyverns und einen Magma CB Nagut das mit dem tauschen gilt nur für meine lieblings Sesos und das wären die Herbst o.o
Und um ehrlich zu sein... für mich sind goldene kein erstaunlicher Preis, ich frage mich warum sich alle so um die reißen... Ich hatte mal einen in der Cave gesehen und habe ihn nicht genommen ohne es zu bereuen xD Die wahren Goldenen sind für mich eben die Golden Wyverns, ein großer Unterschied zwischen meinem beliebtesten und unbeliebtesten Drachen wo sie doch beide goldend sind... War nur meine Meinung zu den goldenen, scheinen ja viele zu mögen... Wenn ich mal einen aus der Cave fische wird er höchstwahrscheinlich vertauscht... Und wenn da keiner ein ANgebot macht und er schon fast erwachsen ist wird er halt verschenkt xD

nach oben springen

#3194

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.10.2012 16:10
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

mir gefallen die golden wyern auch viel besser als die gold^^

nach oben springen

#3195

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.10.2012 18:24
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Hier meine Sammlung an Drachen, die für meine Zombieversuche herhalten müssen *hähä*

nach oben springen

#3196

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.10.2012 18:30
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

warum denn den golden wyern O.O ?

nach oben springen

#3197

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.10.2012 18:43
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

man muss doch mit jeden drachen eine versuch starten würde ich machen wenn ich nicht schon eine hätte

nach oben springen

#3198

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.10.2012 20:16
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von Regreg
warum denn den golden wyern O.O ?


Ich schätze mal MissMagicJump nimmt ihn deswegen,weil der Kleine inbred ist. ^^

nach oben springen

#3199

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.10.2012 20:55
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

FeuerOkami und GinRyu liegen beide richtig

Der Goldene hat Inbreed und ich möchte gern möglichst viele verschiedene Drachen für die Zombieversuche haben.

nach oben springen

#3200

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 04.10.2012 11:25
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Gebreedet mit dem wohl einzigen, nicht brütfaul gewordenem Zuchtpaar auf meiner Scroll: Den Code finde ich auch nicht schlecht
Und das war gerade da als ich in die Cave gegangen war: Was hatte das denn im Vulkan zu suchen, das wäre da ja beinahe reingefallen xD Dachte die hassen Feuer o.O

Und schon etwas älter:
find Baloons ganz lustig und der Code ist auch nicht schlecht
war im AB hätte mit einer Messi LA gerechnet und auch nicht gedacht das ich den bekomme aber ganz im Gegenteil: es ist eine schöne EG LA und ich habe ih nbekommen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shwenblau
Besucherzähler
Heute waren 277 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 35082 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
nemoclean, seniordating, shwenblau

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de