#3201

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 05.10.2012 14:20
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Mein Jagd Erfolg von Gestern Nacht:

<---Ein CB Tsunami Wyvern! 0.o Hätte nicht gedacht,das ich das mal erlebe.

Außdem ebenfalls alles CB:
*************

Der Brimstone steht übrigens zum verschenken.

Gezüchtet:
*

nach oben springen

#3202

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 05.10.2012 18:16
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

meine sind frucht bar find ich komisch die tinsel wollen nicht aber die silbis

nach oben springen

#3203

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 06.10.2012 20:55
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Hallöchen!
Ich bin wieder da
Nach über einem Jahr Abstinenz kehre ich zurück...und musste feststellen, dass alle Namen meiner Drachen futsch sind...argh
Naja...man hat ja sonst nix zu tun!
Ich hoffe der ein oder andere erinnert sich noch an mich und meine LaRocca Lineage!?
Hab viel aufzuarbeiten...viel passiert...muss mich erstmal zurechtfinden
Hier meine aktuellen Fänge:
............

nach oben springen

#3204

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 06.10.2012 22:03
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

@Abrakadabra
Willkommen zurück

nach oben springen

#3205

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 06.10.2012 23:15
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich bin vor einem Jahr noch nicht hier gewesen aber trotzdem wilkommen zurück xD
Das mit den verschollenen Drachennamen mussten leider schon mehrere feststellen die länger nicht gespielt hatten... warum ist eine Mysterie

nach oben springen

#3206

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 06.10.2012 23:30
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

OMG!!!!!! ICH KANN ES NOCH GAR NICHT FASSEN!!!

Heiligtum der Drachen o.O WIE IST DAS MÖGLICH?!?!? Ich bin nochnichtmal ein Jahr auf Dragon Cave und dann habe ich gesagt: "Summon einen GUARDIAN OF NATURE!!!" als ich es mit meinem neuen Ice versucht hatte... und ich dachte: "Ach, ist eh wieder fehlgeschlagen..." Aber dann habe ich genauer gelesen: "Your magma, thunder, and ice dragons combine their powers, summoning a mysterious egg." Ich kann es echt noch nicht fassen!!!

Bitte klickt auf meinen Guardian of Nature Danke!

nach oben springen

#3207

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 06.10.2012 23:50
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

@xDragonia:
Herzlichen Glückwunsch!!
Das ist mal echt eine kleine Kostbarkeit.Pass gut auf das Ei auf. ^^

nach oben springen

#3208

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.10.2012 14:30
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja mach ich ^^ danke
Ich kann es immernoch nicht fassen o.O

nach oben springen

#3209

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.10.2012 18:24
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

O.o Hab in letzter Zeit voll viel Glück: aber eigentlich wollte ich nur 2 Eisis xD wollte EIGENTLICH einen GW... wenn ihr also Golden Wyverns, Royal Blues oder einen CB Magma habt...

nach oben springen

#3210

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.10.2012 18:56
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

wenn du magst schaue ich mal ob meine CB breenden wollen

nach oben springen

#3211

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.10.2012 22:34
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

xD werd mal erstmal sehen ob ich noch einen CB Magma geboten bekomme oder einen Offer mit Golden Wyvern und Royal Blue xD aber ansonsten sieht das auch schon ganz nett aus

nach oben springen

#3212

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 08.10.2012 22:42
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

ich hab grade einen käse abgestaubt
sind ja eigentlich nicht so mein fall aber selten und nachdem ich schon ein hühnchen stehngelassen hab bevor ichs gecheckt hab die meiner meinung nach unsinnig sind aber dafür umso seltener..dacht ich nehm den mal sicherheitshalber mit^^ und es hat tatsächlich geklappt sondermeldung..
ansonsten brauch ich meine fänge hier nie gross vermelden täten euch eh nicht interessieren die ganzen normalos^^
lg

nach oben springen

#3213

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 09.10.2012 09:57
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Nu hab ich einiges gesammelt, da lohnt sich das auflisten mal...

Hätte nicht gedacht, überhaupt noch ein Silberegg im AB zu finden, umso mehr hab ich mich gefreut, als ich nach dem draufklicken das Egg mein Eigen nennen konnte


Ein paar Eggs zum aufstocken:


Und die hier sind alle als Zombieversuche geplant.


Falls jemand einen der Zombieversuche-Hatchis haben möchte, kann er sich bei mir melden, vielleicht findet der Drache ja bei euch ein neues Heim

nach oben springen

#3214

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 09.10.2012 15:09
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Jup habe diese kleine auch erst neulich geschenkt bekommen. Mein erster Metallic dragon
Jaaaaaaaa, es ist ein mädcheeeeeeeeeeeeeennn!!!!!!!

nach oben springen

#3215

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 09.10.2012 20:47
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von MissMagicJump
Nu hab ich einiges gesammelt, da lohnt sich das auflisten mal...

Hätte nicht gedacht, überhaupt noch ein Silberegg im AB zu finden, umso mehr hab ich mich gefreut, als ich nach dem draufklicken das Egg mein Eigen nennen konnte





Super tolles Silber! Glückwunsch MissMagicJump
Sonst alles gut?
Schön, dass du noch dabei bist

nach oben springen

#3216

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 09.10.2012 21:29
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Hab noch diese CB's gefangen:

... ... ...

nach oben springen

#3217

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 11.10.2012 18:22
von copperlady • 404 Beiträge

@ xDragonia: Glückwunsch zum Guardian of Nature . Ich hab immer noch keinen einzigen rausbekommen und ich probier schon seit es die gibt

@ Abra: welcome back

@Steff und Nelli: Glückwunsch zum Silber

@ Nephty: klick immer auf die Rares wenn du sie siehst.... wenn du dann mal von jedem 5 Stück oder so hast, kannst du dir erlauben beim nächsten zu sagen: " och joa, pfff, kann wer anders haben"



so.... last but not least.... noch meine Fänge

als Eier ausm AB gefischt


Aus der Cave

<-- der Code hat was: Null OB XD (Keine Tampons )


Zombiefutter

nach oben springen

#3218

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 11.10.2012 20:38
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Gebreedet:


Halloween versuchsopfer nummer 3

Eine frage. Wenn an Halloween die Drachen wiederbelebt werden, wird dann nur ein einziger Drache von all den gestorbenen Drchen zum Zombie?

nach oben springen

#3219

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 11.10.2012 20:44
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

es könne alle zum zombi werden aber ob sie es werden ist an helloween eine 50/50 das heist sie bleiben tot werden wieder normal oder zu eonem zombi die höchste chance ist aber nachts aber alle die du killst könne auch normal wieder kommen oder tot bleiben und kein zombi ist halt glück oder zufall

nach oben springen

#3220

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 11.10.2012 21:37
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Fleissig weiter gefangen:

2nd Gen PB
3rd Gen PB
2nd Gen
CB

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de